Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja dir schadet das eh nicht
Und - machst du so richtig Diät oder geht das von allein?
Mich wunderts dass ich abnehme, obwohl ich zum Rauchen aufghört hab bzw gar keinen Gusta auf Süßes mehr hab...
Und - machst du so richtig Diät oder geht das von allein?
Mich wunderts dass ich abnehme, obwohl ich zum Rauchen aufghört hab bzw gar keinen Gusta auf Süßes mehr hab...
Das ist ja das komische, ich esse immer noch was ich will und wieviel ich will. ich glaube es liegt daran das ich sehr viel mim Joey unterwegs war/bin. Nochdazu bin ich ja immer doppelt gegangen (Sally). Jetzt gerade habe ich auch ein Cola bei mir (Zuckerbombe) und davor hatte ich einen Kaffee mit Zucker. Also ja was soll ich sagen.. *g*(Musste meinen Körper aber heute dringend aufwecken, weil ich so müde und lasch war...)Rauchen tu ich wieder vorallem jetzt.. ich bin noch immer fertig :'(Lg
ich hab schokolade immer gehasst.. Seit ich aufgehört hab zum rauchen mag ich sie plötzlích!
Das ist dan qual.
sooo viel anteilnahme an meinem schicksal hätt ich jetzt nicht erwartet.
Ich könnt jeden Tag ne Tafel Bitterschokolade essen (weisst eh, die stylischen mit Sauerkirsche/Pfeffer etc) - also bin ich froh, wenns wem so geht wie mir Aber ich glaub den Zuckerdämon hab ich mir mit meinen täglich 3 Tassen Kaffee und dem Gedanken, dass ich mir oder meinem Hund um das Schoki-Geld was leiste, ausgetrieben