wir wollen auch abnehmen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meedy

Super Knochen
Joa, da wir uns die Kilos jetzt wieder mit Schokolade raufgefressen haben, wirds Zeit mal wieder abzunehmen. Und für Hundsi wärs mit ihren 23kg auch ned schlecht.

Ich:
Größe: 1,68m
Gewicht heute: 64,2 kg :eek:

Hundsi:
Gewicht heute: 22,9kg

Mein Zwischenziel sind 60kg, danach möcht ich auf 55 runter. Meedy sollte mal so auf 20kg runterkommen.
 
Ich mit 55kg

Kurier.jpg


Das war allerdings vor 5 Jahren und inzwischen komm ich trotz vieler Abnehmversuche nicht mehr unter 60 :(
 
Essen heute:

Gemüselaibchen mit Kartoffelpürree
60g Reiswaffeln mit Joghurt (300kcal !!)
n paar getrocknete Apfelstücke

restliches Kartoffelpürree + Laibchen wird heute noch verdrückt und wahrscheinlich noch 2 Reiswaffeln.
Ob das jetzt wirklich diättauglich ist - keine Ahnung. Hab mal gehört, dass man alles essen darf, solangs nur in die Kalorienbilanz passt...
 
ach, hab fast nicht geschlafen heut nacht (plötzliche andauernde hustenanfälle), und durchs werkeln in in der küche ist das fieber wieder zurückgekehrt.. aber die kürbiscremesuppe m croutons u gerösteten kürbiskernen und die beinen bananenbrote waren lecker :p
 
Hättest das heute doch verschieben sollen... aber bananenbrot würd ich gerne mal kosten - hab ich noch nie gegessen.
Bei mir gibts grad Zucchinigemüse mit Pangasiusfilet - schmeckt dafür, dass ich es gekocht hab, ned schlecht :)
 
Hab gerade gelesen - 1 Scheibe - 145kcal :eek: Dann verzichte ich vorerst mal - aber danke :) aber auf nen Kaffee komm ich gerne. Hast was zu tun morgen?
 
noch immer 63,7kg :mad: sollte wieder gesünder essen, wie beim letzten Mal abnehmen - da gings viiiiel schneller. Aber ich hab noch immer die Schnauze voll von Paprika & Co.
 
Trotzdem es gestern und heute Essen vom Chineserer gegeben hat, rutscht meine Hose inzwischen ohne Gürtel :D :)
Mein Freund wollte mich dann noch mit Schokolade und Topfengolatschen stopfen, aber ich hab mich durchgesetzt und nix davon angerührt :)
 
mutig, das schaff ich leider nur selten.
durch das viele essen der rekonvaleszenz wegen hab ich 1 kg zugenommen :p
 
Essen/Trinken gestern:

- 3 Kaffee
- 1 kleiner Kakao
- kleiner Teller Chinesisches
- griechischer Salat

Weiss, recht viel ist es nicht, hab aber im Moment überhaupt eher wenig Hunger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben