Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süssigkeitenersatz....ich überleg mir immer wielang ich schwimmen/laufen muss für das blöde Stückal Kuchen und schon vergeht mir die Lust drauf
ich habs in den letzten wochen mit dem verzicht nicht so ernst genommen.. konsequenz: 3 kg mehr
ich habs in den letzten wochen mit dem verzicht nicht so ernst genommen.. konsequenz: 3 kg mehr
nur ein extremes bedürfnis nach blöden süßigkeiten
Echt? Und was gefressen auch von dem Zeug?@ meedy
witzig dass du das erwähnst. vorgestern haben die katzen und lupin das sackerl geplündert
meine neueste variante: ein glaserl babyapfel und ebenfalls viel zimt
ich hab heut ein zuckerl mit dem sackerl entsorgt
undefinierbar irgendwie schmeckts nach Marille und dann is halt so Getreide und Fruchtstückerl-Zeug drin... ist der Kübel vom Zielpunkt.ehrlich? ich find die zutaten meistens sehr eigen. wonach schmeckts denn?
aso...die plastikhülle vom zuckerl..
Weiss ned, wieviel da drin ist, hat aber so nen Henkel...kübel??
Na das will ich auch hoffen. Zumal ich immer extra zum Merkur latschen muss deswegen und ich befürchte fast, dass die nicht das ganze Jahr gibt?ah, ich bekenne mich schuldig. versuchs mal mit maronisuppe
ich weiß noch immer net, was du meinst.
ich muss auch immer extra zum merkur
schmeckt lecker! ganz leicht süßlich, aaaber deshalb gibts gebratenen schinken oder speck dazu. zum baden gut!
wenn du bio schinken mitbringst - den rest hätt ich daheim
Du solltest vorsichtig sein mit deinen Äußerungenpetra, was immer du willst!
Müsstest mich aber aufwecken.. ich steh in letzter Zeit selten vor 11 aufvom merkur *hrhr
ja nimmst sie doch mit. ich muss die mietzen ja net in ihre reichweite lassen..
Ob ma dich mal wieder überfallen..was hat dich die vannesa gefragt?
ach, bei dir doch net
uh, wieder ein bissl angranteln lassen
wann? können wir gemeinsam gassi gehen? *schonwiedersounmotiviertbin