wir wollen auch abnehmen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag einfach die vanessa..

gut, um 12 also hier. wann wecken?
ja, kann man..
ich bin haglich :p
so ein schinkenspeck oder karreeding (von der biotheke), fett nur am rand zum leichteren wegschneiden :eek:
 
Hundsi ist inzwischen bei 18,5kg - laut zweier TAs würd das jetzt passen...grad auch wegen dem ces. Bin mir aber bisschen unsicher, ob nicht wieder 1kg rauf sollte.

Und ich hab sowieso etliche Kilos abgenommen, aber nach wie vor unzufrieden :rolleyes:
 
na das sind sicher an die 6 kg differenz..

bin müd und hungrig, also alles beim alten :p
und wie gehts dir heut?

Waaaas? Wieviel hast du? (gerne auch per pn :D)
Ich hab eigentlich gemeint, was bei dir zu Essen gibt :D War der Apfelstrudel gestern noch da?

Es gibt ein nettes Falco-Zitat, das meinen derzeitigen Zustand gut beschreibt:
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

Na, mir gehts sch*****, aber wie war das mit der selbsterfüllenden Prophezeihung?
 
du zuerst (gerne auch per pn :p )
ich grübel noch. mag grad kein gemüse, aber kh allein geht ja auch net *schmoll
 
würdest? tust! :p

ähm, hmm.. theoretisch schon. allein das einkaufen dafür wird witzig *hrhr
das größte problem wär sooo frischen lachs zu bekommen, dass ich ihn roh essen mag.
wollen wir zu zweit bleiben, oder "verstärkung" holen?
 

Nja ich würd das Gemüse wahrscheinlich auch auf morgen verschieben :D

ähm, hmm.. theoretisch schon. allein das einkaufen dafür wird witzig *hrhr
das größte problem wär sooo frischen lachs zu bekommen, dass ich ihn roh essen mag.
wollen wir zu zweit bleiben, oder "verstärkung" holen?

Sushi-Reis gäbs da am Gürtel bei diesem Prosi. Obwohl... in deinem Bezirk find ma eh auch etliche solcher Geschäfte.

Wennst no wen teilhaben lassen magst, müssens dann halt viele Maki werden, weil das ist das einzige, wo ich noch weiteress, obwohl mir schon schlecht ist :eek:

Hmm.. Lachs..zur Not können wir auch Gurke nehmen, magst eh auch hast gesagt, oder?
 
dann kann ich für das zubehör noch dieses gschäft im donauzentrum.

wegen essen/schlecht sein - rat mal wie es mir am running-shushi bandl geht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben