Hallo,
ich versuche einfach nicht daran zu denken. heute habe ich überstunden gemacht, morgen gehe ich wieder arbeiten, obwohl ich frei hätte, damit ich keine zeit habe um nachzudenken.
wenn ich zeit habe, dann fange ich nur an zu heulen wie ein wasserfall. ich habe wenigstens gestern schlafen können. in der nacht von dienstag auf mittwoch habe ich nicht geschlafen. am mittwoch morgen hatte ich eine prüfung. ich weiss nicht mehr worum es gegangen ist.
ich denke ich sollte auch wieder was essen. habe seit dienstag mittag nichts gegessen. ich habe das gefühl, wenn ich etwas esse, dann muss ich es zugeben, dass er tot ist. so lange wie ich noch nicht gegessen habe, ist er noch da..... ich weiss es ist dumm, ich weiss er ist tot, ich habe ihn begraben, ich habe ihn gesehen, es war ein kleiner toter hund, aber nicht mehr mein kleiner mann, der da in der kiste gelegen ist.
ich habe seine stofftiere mit eingegraben, nicht alle, so ein großes grab hätten wir nicht graben können, aber seine lieblingsstofftiere.....
ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, und spiele alltag. arbeite, lache, und wenn mich dann wer darauf anspricht, zerreist es mich....
ich, ich kann nichts mehr für ihn tun....