Wir trauern um Hero de Yukatan

oh scheisse das tut mir sooo leid!!

wenn ich sowas lese platzt mir der kragen wirklich! Wenn man genau weiss das sein hund andere hunde angeht dann gehört wenigstens ein bk drauf! Ich weiss ja auch das gino keine anderen hunde mag und deshalb trägt er immer einen bk und wenn ich wo gassi geh wo ich weiss das dort viele andere hunde rumlaufen bzw. an unübersichtlichen stellen kommt er immer an die leine!

Es tut mir wirklich sehr leid für euch das es so unverantwortungsbewusste HH gibt.

Und gib dir bitte selbst keine schuld und mach dir keine vorwürfe! Den du kannst am wengistens dafür!

lg

es tut mir furchtbar leid und kanns dir vollkommen nachfühlen.mir ist ähnliches passiert.....bis heute hab ich das in mir wie eine last,obwohls 2 jahre her ist.
ich war wochen wie gelähmt und sprachlos.
noch heute habe ich momente wo ich glaube ihn neben mir laufen zu sehen.manchmal denke ich an die schönen momente.....überwiegen tut die trauer nur 22 monate mit ihm gehabt zu haben.....fühl dich unbekannterweise gedrückt.
gabi

mein beileid:(

schrecklich- ein hund musste wegn dem besitzer eines anderen hundes sterben:mad: und der besitzer des dobermanns trägt dazu bei dass diese wunderbare rasse als kampfhund bezeichnet wird:mad:

wie gesagt mein beileid
fühl dich gedrückt

hallo,

im moment weiss ich einfach nicht wie damit umgehen. ich schiebe es weg, denke nicht daran, weil ich angst davor habe, dass ich nicht mehr aufhören kann zu weinen, zu trauern, zu schreien vor schmerz.

ich weiss nicht wie damit umgehen, ich kann einfach nicht...... nie hätte ich geglaubt, dass es so schnell vorbei sein könnte, dass er mich so bald verlassen muss.

heute war ich bei meiner großmutter, und sie sagte mir, wie leid es ihr tue. dann sagte sie etwas das mich sehr berührte.

"ich kann dir nachfühlen wie sehr dir das weh tut, ich habe ein kind verlohren, als es 4 wochen alt war. aber die zeit wird dir helfen."

ich fand es unglaublich, dass sie meinen schmerz um hero gleichsetzt mit dem schmerz, den sie um ihr kind empfunden hat. ich hätte nie geglaubt, dass sie es verstehen kann, wie viel er mir bedeutet hat, wie viel er mir bedeutet.

ich kann sie noch nicht zulassen die trauer, ich habe angst, dass sie mich zerreist.

lg nix

hallo,

im moment weiss ich einfach nicht wie damit umgehen. ich schiebe es weg, denke nicht daran, weil ich angst davor habe, dass ich nicht mehr aufhören kann zu weinen, zu trauern, zu schreien vor schmerz.

ich weiss nicht wie damit umgehen, ich kann einfach nicht...... nie hätte ich geglaubt, dass es so schnell vorbei sein könnte, dass er mich so bald verlassen muss.

heute war ich bei meiner großmutter, und sie sagte mir, wie leid es ihr tue. dann sagte sie etwas das mich sehr berührte.

"ich kann dir nachfühlen wie sehr dir das weh tut, ich habe ein kind verlohren, als es 4 wochen alt war. aber die zeit wird dir helfen."

ich fand es unglaublich, dass sie meinen schmerz um hero gleichsetzt mit dem schmerz, den sie um ihr kind empfunden hat. ich hätte nie geglaubt, dass sie es verstehen kann, wie viel er mir bedeutet hat, wie viel er mir bedeutet.

ich kann sie noch nicht zulassen die trauer, ich habe angst, dass sie mich zerreist.

lg nix

deine großmutter ist sehr, sehr weise
im prinzip sind tiere ja wirklich wie kleine kinder

Erst mal mein Beileid....und mir kommen die Tränen bei der Geschichte.

aber wenn ich sowas lese, bzw. höre kommt mir schon wieder das Kotzen.
Ich glaube dem Typ hätte ich eine runtergefetzt !!

doch der Halter des Dobermanns lachte nur.

So ein Vollidiot ! Gehört bestraft und den Hund weggenommen, echt war !

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Worte deiner Großmutter sehr berührend. Es stimmt, mit der Zeit lässt der Schmerz nach. Ich weiß das hilft dir in der jetzigen Situation recht wenig, aber es gibt dir vielleicht Hoffnung das es nicht immer so weitergeht.

@nix

schreib ihm briefe, so kannst du vllt das alles verarbeiten und kommst etwas drüber hinweg, zumindest hilft es.

ich hab das auch gemacht damals als wir jacky einschläfern haben müssen. sie war 6mon und ich 1 1/2jahre alt als wir sie geholt haben. im April 04 ist sie dann von uns gegangen.

mein herzlichstes beileid.
wenn es soweit ist, wird der schmerz sich seinen weg an die oberfläche bahnen.. ich hab ein knappes jahr gebraucht, bis ich mich dem tod meines vaters stellen konnte :o
*fühldichgedrückt
bekommt hero einen grabstein?

mein herzlichstes beileid.
wenn es soweit ist, wird der schmerz sich seinen weg an die oberfläche bahnen.. ich hab ein knappes jahr gebraucht, bis ich mich dem tod meines vaters stellen konnte :o
*fühldichgedrückt
bekommt hero einen grabstein?

nein, hero hat einen grabhügel bekommen, denn den hätte er sicher mit vergnügen angepinkelt, würde er noch am leben sein. :)

ich denke auch, dass der schmerz kommen wird, aber noch kann ich ihn nicht aushalten.

hallo,

ich danke euch allen für eure worte. ich realisiere es noch nicht, aber er fehlt mir schon überall.

ich habe ihm einen sarg gemacht, und mit dem stoff seines bettchens ausgeschlagen. jetzt liegt er da drinnen, und es sieht aus, als ob er schlafen würde......

am abend wird er begraben, und seine besten freunde kommen um abschied zu nehmen.

ich kann euch nur sagen, genießt die zeit die euch bleibt mit euren lieblingen!
und BITTE überprüft eure halsbänder und bg geschirre, reisst an, an den schnallen, damit so etwas nicht passieren kann. ich bin so dumm..... ich hätte es wissen müssen, ... dann währe das nicht passiert.

er fehlt mir so sehr....

Mach dir keine Vorwürfe du bist nicht schuld!!!

Es tut mir wirklich so leid für euch.

Ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und alles alles gute .

und ich wünsche mir auch das dieser dobi besitzer bestraft wird denn sowas darf nicht passieren!

Traurige Grüße
Steffi

Oh das ist ja sehr traurig:mad: wünsche Dir viel Kraft und Stärke!!
Mein tiefes Mitgefühl !!
lg Rocko

Ich lese es erst jetzt und nun weiss ich,warum du im Katzenthread so traurig wirktest.
Ein Wahnsinn und so furchtbar tragisch,mir fehlen die richtigen Worte dazu.

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

LG
gataskilaki

Es tut mir sooo leid für dich! Wir wissen alle, wie schmerzhaft es ist, ein Tier zu verlieren. Und noch dazu, wenn es nicht notwendig gewesen wäre...

Ich versteh die Leut nicht...mein Hund rennt auch immer ohne Leine, aber treffen ich andere Leut mit od. ohne Hund muss sie zu mir kommen u. ich nehm sie kurz am halsband...

Echt schlimm!

Wünsch dir alles gute u. denk dir immer, er hat bei dir immer ein schönes Leben gehabt.

Alex

hallo,

so werde ich ihn immer in erinnerung behalten, meinen kleinen mann,... wenn er spielend in meinem bett gesessen ist,... mit all seinen stofftieren :)

ich vermisse ihn sehr,.....

http://www.youtube.com/watch?v=QUzv_X3pk0k

lg nix

danke für eure worte.

ist schon etwas über ein monat her, und immer noch kann ich es nicht glauben.

ich kann nicht einschlafen, erst wenn ich so müde bin, dass ich nicht mehr denken kann, dann geht es. es ist schon komisch, da rennt man wie ein traumtänzer durch die welt, wenn man nicht schläft, es wird alles noch unwirklicher, als es ohnehin schon ist.

ich kann immer noch nicht darüber nachdenken, ich habe das gefühl es zerreist mich. am abend möchte ich nur laut schreien, weil es so weh tut, aber ich mach es nicht, weil es ja nichts helfen würde, und so schreit es innerlich, ohne unterlass.

ich vermisse ihn andauernd, denn er war ja überall mit dabei. auf der uni, teilweise auch in der arbeit, und sonst sowiso. nach paris zu fliegen ohne ihn war die hölle, ich war kein einziges mal im park, wo wir immer spazieren waren, weil was soll ich noch dort.

ich verdränge es so gut es geht, weil anders geht es einfach nicht. ich weiss jetzt schon nicht wozu ich morgends aufstehe, und wenn ich den schmerz zulassen würde, würde mir wohl der letzte rest an sinnhaftigkeit verlohrengehen.

ich werde mir zwei katzen nehmen, nicht weil sie hero ersetzen können, aber ich hoffe, dass sie mich so lange ablenken, dass die zeit ihre arbeit tut, und dass mir ihre gesellschaft so wertvoll werden wird, wie die von hero.

zeit heilt alle wunden, sagt man, doch wie lange braucht die zeit,....

lg nix

Ich les das erst jetzt... :(

Ich bin erschüttert... Es tut mir wahnsinnig Leid... :(:(

Hero - kleiner Held - gute Reise :(

Mein tiefes Mitgefühl für dich und deine Familie... :(

Oben