Wir trauern um Hero de Yukatan

Liebe Nixniox, es tut mir furchtbar leid - dein Verlust ist tragisch :(
Fühl dich gedrückt von mir ..............
 
Mein beileid, fühl dich auch von mir gedrückt

kerzen_18.gif
 
was soll ich schreiben .. in so einer soituation fehlen einem einfach die worte :(

lena, fühl dich umarmt, ich weine mit dir .....
 
und BITTE überprüft eure halsbänder und bg geschirre, reisst an, an den schnallen, damit so etwas nicht passieren kann. ich bin so dumm..... ich hätte es wissen müssen, ... dann währe das nicht passiert.
Bitte mach dir keine Vorwürfe, du kannst nichts, aber schon gar nichts dafür! Eine Schnalle kann immer aufgehen oder brechen, das ist dann einfach technisches Versagen und hat nichts mit dem Menschen zu tun! Wenn jemand Schuld hat, dann der Besitzer des Dobermanns, aber ganz sicher nicht du! :(

Und wahrscheinlich ist es eine Art Bestimmung, die manche unserer Lieblinge früh nimmt und manche länger bei uns bleiben lässt. Warum das so ist, werden wir wahrscheinlich nie erfahren können, wir können es nur hinnehmen, leider....:(

*drückdich*
 
Es gibt gar keine Worte, die dich jetzt erreichen könnten....
Es tut mir furchtbar leid, dass du dich so schnell verabschieden mußtest!
Bitte mach dir keine Vorwürfe, so wie Bonsai schon geschrieben hat, es kann IMMER, und JEDEM passieren, dass eine Schnalle bricht, oder sich ein Hund in Panik losreißt!
Ich fühle mit Dir, machs gut kleiner Hero,
liebe Grüße
gigi
 
Mein Gott, so ein sinnloser, grausamer Tod! Der arme Kleine! :(
Lass dich drücken! :eek:
Und mach dir bitte keine Vorwürfe. Ich würde den Besitzer des Dobermanns zur Verantwortung ziehen, vielleicht vergeht ihm dann sein blödes Lachen! :mad:
Das macht den kleinen Hero zwar nicht mehr lebendig, aber vielleicht kann es dazu beitragen, dass so etwas nicht mehr passiert mit einem anderen Hund.
 
Mein Gott, so ein sinnloser, grausamer Tod! Der arme Kleine! :(
Lass dich drücken! :eek:
Und mach dir bitte keine Vorwürfe. Ich würde den Besitzer des Dobermanns zur Verantwortung ziehen, vielleicht vergeht ihm dann sein blödes Lachen! :mad:
Das macht den kleinen Hero zwar nicht mehr lebendig, aber vielleicht kann es dazu beitragen, dass so etwas nicht mehr passiert mit einem anderen Hund.

dem kann ich nur zustimmen:mad: , es tut mir schrecklich leid um deinen Kleinen:( :(
Ich wünsch dir viel Kraft und Stärke für die Zeit der Trauer:(
 
Vor genau 23 Jahren ist mir mal ein Hund in Panik davongelaufen, und statt unter der Autobahn durch, wo wir hergekommen waren, oben drüber, über jeweils 3 Spuren. Ich war weit weg, hörte nur lautes Hupen und die Bremsen quietschen. Sie hatte riesengroßes Glück, war auch größer und besser zu sehen - aber an den Schrecken kann ich mich heute noch erinnern.
Sowas kann wirklich jedem passieren, bitte mach' Dir keine Vorwürfe, das ist Schicksal.
 
vielen dank für die lieben worte.

um 19 uhr ist sein begräbniss,.... das wird noch schwer werden meinen kleinen mann der erde zu übergeben.... :(
 
Mein Gott, das ist echt furchtbar. Es tut mir so leid und ich fühle mit dir!
Mein volles Beileid, ganz tragisch.
Traurige Grüße
Sylvia
 
Ich bin total schockiert, die Horrorvorstellung jedes Hundebesitzers ist, für dich, wahr geworden.:(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, für die Beerdigung, und natürlich die nächste Zeit!

LG Uli
 
Liebe Lena!
Ich kann´s gar nicht glauben. Bin das erste Mal nach meinem Urlaub wieder im Forum und dann das....Es tut mir schrecklich leid um den kleinen Hero!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

lg
Ulli
 
hi,

das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich :(
Du hast ihm sicher die schönste zeit bereitet,
die er nur haben kann. Er ist in deinem herzen
und wartet auf der anderen seite der rbb auf
dich :)

Lg
 
Ich habe es jetzt erst gelesen. Mir fehlen die Worte...
Mein herzlichstes Beileid, dass du deinen Hund auf diese Weise verloren hast. :( :(

Mach dir keine Vorwürfe!

Fühl dich unbekannterweise von uns gedrückt.

Wir wünschen dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Hero, dir wünschen wir eine gute Reise hinter die RBB... :(
 
Oben