Wir trauern um Hero de Yukatan

Schrecklich.... das Leben ist manchmal hart und gemein.

Ich wünsche dir viel Kraft und schäme dich deiner Tränen nicht. Ein Tier auf so schmerzliche Art zu verlieren ist herzzerreissend.

Zum Dobibesitzer möcht ich mich nicht äußern.....
 
So eine.... :(

Es tut mir sehr leid um deinen kleinen Freund.
Mir fehlen die Worte.


Der Dobermannhalter :mad:
Möge er in der Hölle schmorren dieser Sch..kerl..
 
Tut mir wirklich leid um deinen Liebling, es ist wirklich unfassbar.

Ich hoffe der Abschied fällt nicht allzu schwer..

Kopf hoch
 
Ich muss dir nochmal sagen, wie leid mir das tut :(

zu dem dobi besitzer muss ich ja nichts sagen, das
kannst du dir ee denken ...
 
habs auch erst jetzt gesehen....

das tut mir so leid für dich!!!!:( :( :(

ich weiß wie das ist. habe meinen kleinspitz auf fast dieselbe art verloren:(

fühl dich gedrückt, da wo hero jetzt ist, geht es ihm bestimmt sehr gut!
 
Hallo,

ich versuche einfach nicht daran zu denken. heute habe ich überstunden gemacht, morgen gehe ich wieder arbeiten, obwohl ich frei hätte, damit ich keine zeit habe um nachzudenken.
wenn ich zeit habe, dann fange ich nur an zu heulen wie ein wasserfall. ich habe wenigstens gestern schlafen können. in der nacht von dienstag auf mittwoch habe ich nicht geschlafen. am mittwoch morgen hatte ich eine prüfung. ich weiss nicht mehr worum es gegangen ist.

ich denke ich sollte auch wieder was essen. habe seit dienstag mittag nichts gegessen. ich habe das gefühl, wenn ich etwas esse, dann muss ich es zugeben, dass er tot ist. so lange wie ich noch nicht gegessen habe, ist er noch da..... ich weiss es ist dumm, ich weiss er ist tot, ich habe ihn begraben, ich habe ihn gesehen, es war ein kleiner toter hund, aber nicht mehr mein kleiner mann, der da in der kiste gelegen ist.

ich habe seine stofftiere mit eingegraben, nicht alle, so ein großes grab hätten wir nicht graben können, aber seine lieblingsstofftiere.....

ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, und spiele alltag. arbeite, lache, und wenn mich dann wer darauf anspricht, zerreist es mich....

ich, ich kann nichts mehr für ihn tun....
 
Laß Deinen Schmerz zu, das ist das einzige, was Du für Dich tun kannst! Es ist wirklich schlimm, furchtbar ... und Tränen können helfen, den Stein aus dem Magen rauszuspülen; gib Dir bitte Zeit; sowas kann man nicht einfach wegstecken!!!! Es tut mir echt furchtbar leid; kann es sehr gut nachvollziehen; musste auch zusehen, wie ein Pflegehund uberfahren wurde; die Schuldgefühle werde ich nie mehr los und den Anblick nie mehr vergessen; irgendwann wird der Schmerz linder; da hilft nur Zeit .... *virtuell umarm
 
Er möchte, daß du isst und er möchte nicht, daß du so unglücklich bist.

Du warst sicher das beste frauerl und du warst da, als er eingeschlafen ist.

Mittlerweile tobt er schon wieder herum und hat keine angst vor großen hunden,..hinter der RBB.

Die zeit heilt gottseidank alle wunden...........fühl dich gedrückt.

Claudia
 
Schreckliche Geschichte, daß dein Hero so jung sterben musste. :( Gib dir aber keine Schuld, du kannst nichts dafür. Fühl dich gedrückt von mir.
 
...hab das erst jetzt gelesen...:(

Es tut mir so leid...aber Worte können da nicht helfen...nur die Zeit. :(
 
Ohje, das ist ja schrecklich...
Es ist schon schlimm genug, wenn es für ein Tier, was ja Freund und Familie ist, Zeit ist, über die RBB zu gehen - aber durch so einen "Unfall" - mein Beileid. :(

Grüßli, Annette
 
lass deinen schmerz zu.....

hier ein kleiner tip.... kauf dir eine große grabkerze... zünd sie an und stell sie ans fenster.... lass sie nicht erlöschen.. und sag dir selbst, wenn sie ausgeht, versuche ich mein leben wieder zu leben....

klar du wirst immer trauern... und alles wird dich an ihn erinnern... aber versuch zumindest damit umzugehen....

nochmals mein herzlichstes beileid... :(
 
Oben