Wir trauern um Hero de Yukatan

Oh nein:(

Das ist furchtbar. Er war so ein cooler kleiner Kerl!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dem süßen Hero alles Liebe hinter der Regenbogenrücke:(
 
Das ist so schlimm...mir fehlen die Worte :(
Es tut mir wahnsinnig leid um den wunderschönen Hero. Eine virtuelle Umarmung für dich in diesen schweren Stunden.
 
Oh mein Gott, das ist wirklich unfassbar :eek:

Ich kann auch nur sagen, dass es mir schrecklich leid tut. :(

Das ist so sinnlos und diesem Mann gehört der Hund weggenommen und ein Hundehalterverbot ausgesprochen. :mad:
 
Liebe Lena,

es ist unfassbar und ich bin völlig sprachlos.

Mein herzliches Beileid :(

Traurige Grüße
Nicole
 
hallo,

ich danke euch allen für eure worte. ich realisiere es noch nicht, aber er fehlt mir schon überall.

ich habe ihm einen sarg gemacht, und mit dem stoff seines bettchens ausgeschlagen. jetzt liegt er da drinnen, und es sieht aus, als ob er schlafen würde......

am abend wird er begraben, und seine besten freunde kommen um abschied zu nehmen.

ich kann euch nur sagen, genießt die zeit die euch bleibt mit euren lieblingen!
und BITTE überprüft eure halsbänder und bg geschirre, reisst an, an den schnallen, damit so etwas nicht passieren kann. ich bin so dumm..... ich hätte es wissen müssen, ... dann währe das nicht passiert.

er fehlt mir so sehr....
 
Mein allerherzlichstes Beileid. Ich kann mir vorstellen, dass Dir jetzt keine noch so ehrlich gemeinten Worte helfen können. Trotzdem nochmal: Da ich seine Geschichten immer verfolgt habe - ich trauere mit Dir.
 
ich kann euch nur sagen, genießt die zeit die euch bleibt mit euren lieblingen!
und BITTE überprüft eure halsbänder und bg geschirre, reisst an, an den schnallen, damit so etwas nicht passieren kann. ich bin so dumm..... ich hätte es wissen müssen, ... dann währe das nicht passiert.

er fehlt mir so sehr....

Bitte mache dir keine Vorwürfe, die Schuld trägt alleine der verantwortungslose Hundehalter, der seinen Dobermann nicht unter Kontrolle hatte und nur gelacht hat, anstatt irgendwas zu tun :mad:
 
oh mann, es tut so schrecklich weh ein familien mitglied zu verlieren, und dann auch noch auf so eine art und weise....

ich wünsche dir viel kraft und dem kleinen eine gute reise...

und mach dir blos keine vorwürfe!! das zerfrißt dich innerlich nur noch mehr...

es tut mir so schrecklich leid

kleiner hero... leider durfe ich dich nicht kennen lernen, doch bin ich mir sicher warst du ein wundervoller held für deine familie.... ich wünsche dir aus tiefstem herzen eine gute reise!! :(

ansp9zc8skhagmyh0.jpg
 
mach dir keine Vorwürfe, es tut mir sehr leid.
furchtbar, der arme kleine zwutsch.

ich drück dich unbekannter weise. alles gute
 
Auch von uns ein herzliches Beileid ich kann mir denken wie es dir geht und es tut mir sehr sehr leid um deinen kleinen Liebling!!

alles liebe Sandy
 
Oben