ich komme super zurecht mit der wohnung und den kindern.
ich weiß nicht was es euch allen angeht wie unsere finanzielle lage ist oder ob wir berufstätig sind oder nicht...
es ist unsere sache...
ja wir haben 130 quadrat meter....3 kinderzimmer...das heist nadine hat eine eigenes zimmer und die twins miteinander ein zimmer... und das dritte zimmer würde ganz allein den hund gehören....
sicher ist bei uns viel los...und der hund braucht auch eine rückziehmöglichkeit. also finde ich es ganz gut.
auch das katzenfutter ist von den wohnräumen abgeteilt durch ein kinderschutzgitter.
die katzen haben ihr eigene toilette wo ihre drei kisterl drinn stehen. die jeden tag gemacht werden.
chayenne haben wir in die tierauffangstation in freistadt gebracht...wo es ihr gut geht. (sie ist vom vorbesitzer scchlehct mißhandelt worden)
ja ich habe schon viele hundde gehabt...
als ich noch zu hause gewohnt hab...
manche zur pflege aber auch als fixplatz und es ist immer was los gewesen.
meine frage war ja auch welcher hund zu uns passen würde?
und nicht das es unbedingt dieser und jener sein muss.
bei uns kommt keiner zu kurz...
ja ich bin 19 und hab drie kinder und ich bin verdammt stolz drauf.
wiso soll man nur weil man erst 19 ist nichts auf die reihe kriegen?
ich habe einen sehr ordentlichen haushalt.
es wird jeden tag geputzt und gesaugt.
die tiere bekommen jeden tag ein frisches kisterl gemacht und die hasen einen frischen käfig obst und gemüse.
jeden tag frisches fressen und wasser. sie werden auch zwei mal am tag gebürstet. und es wird mit den kindern und den tieren miteinander gespielt und auch wenn wir noch jung sind.
ich und mein mann bekommen das alles super hin.
lest euch die nachricht durch von vanessababy da könnt ihr raus lesen wie es bei mir zuhause "ausschaut"....
ich bin allergisch auf personen die mich mit ihren vorurteilen bewerfen. und mich schlaecht darstellen nur weil ich 19 bin und drei kinder habt...
habt ihr selbst kinder?
wohl eher nicht aber das ist mir egal....
vielleicht kommen eineige von euch mit ihren haushalt kinder und tieren nicht zurecht..
ich schaffe es sehr gut...