wir suchen einen familienhund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das nicht unbedingt, aber du wirst uns doch beipflichten, dass das nicht die richtigen Menschen für Hunde sind :eek:
Puh - das ist harter tobak ....

Woher nimmst du dir das Recht soetwas zu behaupten ...

Mir wird schlecht - vor soviel überheblichkeit

also keine seriöse Orga oder ein TH wird ihnen einen Hund geben - oder seh ich da was falsch :confused:
da gebe ich dir Recht - das wird sicher schwierig! Vor allem
wenn man voller vorurteile ist ;)

das nicht unbedingt, aber du wirst uns doch beipflichten, dass das nicht die richtigen Menschen für Hunde sind :eek:

Sorry, ein klares NEIN.
Ich kenne die Menschen nicht und die Gegebenheiten auch nicht. Nicht die finanziellen, nicht die familiären. Für mich ist das für eine Beurteilung nicht genug.

Aber es ging mir auch nicht darum. Jeder darf gerne die Meinung haben, dass sie für einen Hund nicht geeignet sind.

Aber statt von oben herab, auf eine Art, die ich persönlich wirklich sehr sehr unfein finde, wäre es wohl der Sache dienlicher und wesentlich intelligenter, den Dialog zu suchen um eine Meinungsänderung zu erreichen.

Draufhauen dient allein einer zweifelhaften persönlichen Art.

ich mein, sie 19 Jahre 3 Kleinkinder - daheim in Karenz
er 25 Jahre alt und nach ihren Angaben "arbeitslos" dann wieder am Bau (da ist sie sich nocht schlüssig :D)

jede Menge Viecherei habens schon, eine 130 m² WHG (wo ich mich frag wie die bezahlt wird :confused:) und jetzt soll ein Hund her (man beachte auch die erste Wahl der Rassen!!)

also keine seriöse Orga oder ein TH wird ihnen einen Hund geben - oder seh ich da was falsch :confused:

Wenn es nach dem geht was hier geschrieben wurde, dann wuerde ich keinen Hund dort hin vermitteln. Wohl bemerkt, nur nachdem was hier steht. Weil ich genau die gleichen Einwaende wie du habe....und da bin ich nicht alleine damit. Ja, vielleicht wird man hellhoeriger und viel skeptischer wenn man tagtaeglich mitbekommt, wie Hunde vermittelt werden, warum sie im Tierheim landen usw. Mit Sicherheit sogar. Die Realitaet schaut halt etwas anders auch, auch wenn viele es hier nicht wahrhaben moechten.

:mad:ich komme super zurecht mit der wohnung und den kindern.

ich weiß nicht was es euch allen angeht wie unsere finanzielle lage ist oder ob wir berufstätig sind oder nicht...
es ist unsere sache...

ja wir haben 130 quadrat meter....3 kinderzimmer...das heist nadine hat eine eigenes zimmer und die twins miteinander ein zimmer... und das dritte zimmer würde ganz allein den hund gehören....
sicher ist bei uns viel los...und der hund braucht auch eine rückziehmöglichkeit. also finde ich es ganz gut.
auch das katzenfutter ist von den wohnräumen abgeteilt durch ein kinderschutzgitter.
die katzen haben ihr eigene toilette wo ihre drei kisterl drinn stehen. die jeden tag gemacht werden.

chayenne haben wir in die tierauffangstation in freistadt gebracht...wo es ihr gut geht. (sie ist vom vorbesitzer scchlehct mißhandelt worden)

ja ich habe schon viele hundde gehabt...
als ich noch zu hause gewohnt hab...
manche zur pflege aber auch als fixplatz und es ist immer was los gewesen.

meine frage war ja auch welcher hund zu uns passen würde?
und nicht das es unbedingt dieser und jener sein muss.

bei uns kommt keiner zu kurz...

ja ich bin 19 und hab drie kinder und ich bin verdammt stolz drauf.
wiso soll man nur weil man erst 19 ist nichts auf die reihe kriegen?

ich habe einen sehr ordentlichen haushalt.
es wird jeden tag geputzt und gesaugt.

die tiere bekommen jeden tag ein frisches kisterl gemacht und die hasen einen frischen käfig obst und gemüse.
jeden tag frisches fressen und wasser. sie werden auch zwei mal am tag gebürstet. und es wird mit den kindern und den tieren miteinander gespielt und auch wenn wir noch jung sind.
ich und mein mann bekommen das alles super hin.

lest euch die nachricht durch von vanessababy da könnt ihr raus lesen wie es bei mir zuhause "ausschaut"....

ich bin allergisch auf personen die mich mit ihren vorurteilen bewerfen. und mich schlaecht darstellen nur weil ich 19 bin und drei kinder habt...

habt ihr selbst kinder?
wohl eher nicht aber das ist mir egal....

vielleicht kommen eineige von euch mit ihren haushalt kinder und tieren nicht zurecht..

ich schaffe es sehr gut...

Mein Beileid an die junge Mutter.
Bei Euch Fories ist wohl jeder junge Mensch unfähig einen Hund zu halten? :confused:
Anstatt diverse Störenfriede zu sperren wird die Threaderstellerin gesperrt? Weshalb? Sie hat sich lediglich verteidigt. :rolleyes:

Und erneut lese ich unqualifizierte Beiträge von .... :rolleyes:

ich bin allergisch auf personen die mich mit ihren vorurteilen bewerfen. und mich schlaecht darstellen nur weil ich 19 bin und drei kinder habt...

und ich bin allergisch auf Menschen, die sich auf ihre funktionierende Gebärmutter berufen und die Steuerzahler mit ihren Sprösslingen beglücken, ohne selbst je einen Cent eingezahlt zu haben. So, und jetzt?

Ja, da werd ich echt neidisch wenn ich sehe wie einfach das Leben doch sein könnte und wie dumm ich anscheinend bin, dass ich meinen Hund so oft allein zu Hause lasse um Geld zu verdienen und mich weiterzubilden und mich nicht möglichst früh in die Karenz begeben habe.

Mir is vollkommen wurst wies bei euch zuHause ausschaut: Dass ihr mit eurer sozialen Verantwortung euren Mitmenschen gegenüber so umgeht ist für mich wirklich schockierend. Aber ich nehme an, auch das ist dir egal und auch darauf bist du allergisch.

Wenn es nach dem geht was hier geschrieben wurde, dann wuerde ich keinen Hund dort hin vermitteln. Wohl bemerkt, nur nachdem was hier steht. Weil ich genau die gleichen Einwaende wie du habe....und da bin ich nicht alleine damit. Ja, vielleicht wird man hellhoeriger und viel skeptischer wenn man tagtaeglich mitbekommt, wie Hunde vermittelt werden, warum sie im Tierheim landen usw. Mit Sicherheit sogar. Die Realitaet schaut halt etwas anders auch, auch wenn viele es hier nicht wahrhaben moechten.[/quote]

Ich möchte Dir jetzt nicht zu Nahe treten und werde auch nicht näher drauf eingehen, da ich nicht wegen Rufschädigung angezeigt werden möchte.

Aber ich hab auch schon soviele Sachen über das TH gehört, da schaut die Realität auch etwas anders aus, wenn nur 10% davon stimmen...
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen...

Puh - das ist harter tobak ....

Woher nimmst du dir das Recht soetwas zu behaupten ...

Mir wird schlecht - vor soviel überheblichkeit

also ob dir schlecht wird oder nicht, ist mir herzlich wurscht und wennst meinst das ich überheblich bin, dann ist mir das auch wurscht - gleich mal soviel vorweg!! :cool:

von mir aus kann sich die soviele Hunde und Kinder anschaffen wie sie will, ist mir nämlich egal, aber wenn ich mir die gewünschten Rassen anschau, dann ist mir das nimmer egal - und ich gehe nur vom geschriebenen Wort aus und da ist für mich die Konstellation äusserst ungünstig :cool:

Mein Beileid an die junge Mutter.
Bei Euch Fories ist wohl jeder junge Mensch unfähig einen Hund zu halten? :confused:
Anstatt diverse Störenfriede zu sperren wird die Threaderstellerin gesperrt? Weshalb? Sie hat sich lediglich verteidigt. :rolleyes:

Und erneut lese ich unqualifizierte Beiträge von .... :rolleyes:

Warum die TE gesperrt worden ist, frag ich mich auch. Sie war, im Gegensatz zu anderen, nicht unter der Gürtellinie. :cool:
Und vielleicht sollte man auch mal daran denken, sich zu entschuldigen, wenn man jemanden schon mit solch argen Vorurteilen gegenübertritt und sich derart herablassend äußert, obwohl man absolut kein Bild hat, wie es wirklich ist. Aber auch das ist eine alte Wuffkrankheit ...

Ich möchte Dir jetzt nicht zu Nahe treten und werde auch nicht näher drauf eingehen, da ich nicht wegen Rufschädigung angezeigt werden möchte.

Aber ich hab auch schon soviele Sachen über das TH gehört, da schaut die Realität auch etwas anders aus, wenn nur 10% davon stimmen...
Ich habe noch im alten TH gearbeitet .... :o und ich sag jetzt nichts ... das darf man nämlich nicht
sonst macht man sich strafbar :rolleyes:

Wenn es nach dem geht was hier geschrieben wurde, dann wuerde ich keinen Hund dort hin vermitteln. Wohl bemerkt, nur nachdem was hier steht. Weil ich genau die gleichen Einwaende wie du habe....und da bin ich nicht alleine damit. Ja, vielleicht wird man hellhoeriger und viel skeptischer wenn man tagtaeglich mitbekommt, wie Hunde vermittelt werden, warum sie im Tierheim landen usw. Mit Sicherheit sogar. Die Realitaet schaut halt etwas anders auch, auch wenn viele es hier nicht wahrhaben moechten.[/quote]

Ja und da bin ich bei dir........:) Es hat sich vieles verbessert und noch mehr muss getan werden. Eben deshalb bin ich sehr vorsichtig, man kann in Menschen niemals ganz hineinschauen........nochmals, ich kann nur nach dem gehen, was hier geschrieben wurde. Und ja, fairerweise muss man auch zugeben, dass bei manchen Usern (namen werden nicht genannt) ein super Eindruck entsteht und die Realitaet sieht aber dann nicht so rosig aus. Das ist aber in jedem Forum so, bzw. im I net.

Beides gibt es. :o

also ob dir schlecht wird oder nicht, ist mir herzlich wurscht und wennst meinst das ich überheblich bin, dann ist mir das auch wurscht - gleich mal soviel vorweg!! :cool:
Gute einstellung - gratuliere

Kann man sich nur wünschen, dass man dir nicht begegnet :o

Hätte ich solche vorurteile wie einige User hier - würde ich sagen - typische Aussage von einem Besitzer dieser Rasse

Warum die TE gesperrt worden ist, frag ich mich auch.
Sie war, im Gegensatz zu anderen, nicht unter der Gürtellinie. :cool:
Und vielleicht sollte man auch mal daran denken, sich zu entschuldigen, wenn man jemanden schon mit solch argen Vorurteilen gegenübertritt und sich derart herablassend äußert, obwohl man absolut kein Bild hat, wie es wirklich ist. Aber auch das ist eine alte Wuffkrankheit ...

:confused::confused: Verstehe ich auch nicht. Vielleicht wollte sie das selbst? ist das möglich?
Denn ich sehe absolut KEINEN Grund für eine Sperre.
Wenn sie ds nicht selbst wollte, würde ich sehr gerne die Begründung wissen.

:confused::confused: Verstehe ich auch nicht. Vielleicht wollte sie das selbst? ist das möglich?

Ja sie wollte es selber - da waren die Admins schnell ....

Wenn man sie aber per PN um etwas bittet ... wird man ignoriert ... :o

ja sie hat gestern darum angesucht, habs eh schon mal geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben