Sancho
Super Knochen
Sie wollte es selbst.
Verständlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie wollte es selbst.
Ja und da bin ich bei dir........ Es hat sich vieles verbessert und noch mehr muss getan werden. Eben deshalb bin ich sehr vorsichtig, man kann in Menschen niemals ganz hineinschauen........nochmals, ich kann nur nach dem gehen, was hier geschrieben wurde. Und ja, fairerweise muss man auch zugeben, dass bei manchen Usern (namen werden nicht genannt) ein super Eindruck entsteht und die Realitaet sieht aber dann nicht so rosig aus. Das ist aber in jedem Forum so, bzw. im I net.
Beides gibt es.
Ich denke, Du hast mich missverstanden.-
Gute einstellung - gratuliere
Kann man sich nur wünschen, dass man dir nicht begegnet
und ich bin allergisch auf Menschen, die sich auf ihre funktionierende Gebärmutter berufen und die Steuerzahler mit ihren Sprösslingen beglücken, ohne selbst je einen Cent eingezahlt zu haben. So, und jetzt?
Ja, da werd ich echt neidisch wenn ich sehe wie einfach das Leben doch sein könnte und wie dumm ich anscheinend bin, dass ich meinen Hund so oft allein zu Hause lasse um Geld zu verdienen und mich weiterzubilden und mich nicht möglichst früh in die Karenz begeben habe.
Mir is vollkommen wurst wies bei euch zuHause ausschaut: Dass ihr mit eurer sozialen Verantwortung euren Mitmenschen gegenüber so umgeht ist für mich wirklich schockierend. Aber ich nehme an, auch das ist dir egal und auch darauf bist du allergisch.
Ich kann nur nochmal betonen, dass es mir wirklich ein Rätsel ist, wie sich hier Leute das Recht herausnehmen, Maßstäbe aufzustellen und nach diesen zu urteilen...
also wie gesagt ich kann nur das sagen was meine freundin mir erzählt hat. auch ist die familie nicht so eine familie die unbedingt einen gratis hund wollen. sie haben kein problem für einen hund zu zahlen was leider heutzutage schon eine seltenheit ist da die meisten schaun das sie wo einen gratishund "abstauben" können
ich kann mich noch gut genug an meine kindheit erinnern. schon als ich auf die welt gekommen bin hatten wir einen hund da. alle möglichen kleintiere und katzen. wir haben sogar babyschafe im haus aufgezogen die von den müttern verstoßen wurden. meine mutter hatte immer alles super im griff. 3 kinder haus und die ganzen tiere. bei uns war kein saustall, es war immer alles geputzt usw. wie meine mutter das geschaft hat weiß ich bis heute noch nicht. sie hat sich nicht einmal aufgeregt das es zu viel arbeit ist. sie hat es einfach gerne gemacht.finanziell war es bei uns auch immer eng aber trozdem hat es uns und den tieren an nichts gefehlt.
ich würd mir das nicht zutrauen aber es gibt leute die das mit leichtigkeit schaffen.
Ich dachte ich zitiere es mal, damits nicht nochmal überlesen wird. Das kann ja nicht sein heute.
und ich bin allergisch auf Menschen, die sich auf ihre funktionierende Gebärmutter berufen und die Steuerzahler mit ihren Sprösslingen beglücken, ohne selbst je einen Cent eingezahlt zu haben. So, und jetzt?
Ja, da werd ich echt neidisch wenn ich sehe wie einfach das Leben doch sein könnte und wie dumm ich anscheinend bin, dass ich meinen Hund so oft allein zu Hause lasse um Geld zu verdienen und mich weiterzubilden und mich nicht möglichst früh in die Karenz begeben habe.
Mir is vollkommen wurst wies bei euch zuHause ausschaut: Dass ihr mit eurer sozialen Verantwortung euren Mitmenschen gegenüber so umgeht ist für mich wirklich schockierend. Aber ich nehme an, auch das ist dir egal und auch darauf bist du allergisch.
Na bumm, was rennt denn bei dir alles falsch. So frustriert wie du durchs Leben rennst.
Zitat von pinkSogg
Ich kann nur nochmal betonen, dass es mir wirklich ein Rätsel ist, wie sich hier Leute das Recht herausnehmen, Maßstäbe aufzustellen und nach diesen zu urteilen...
seltsam, als es um deine fehler ging, da wars noch nicht o.K. über jemand fremden zu urteilen (bitte, dieses Zitat ist ca. 2 jahre alt - so schnell ändert sich die meinung)
Ja gell, auf andere is leicht hinghaut! Noch dazu diese Tonart, das ist mehr als eine Frechheit ..........
du sagst es...
ich werd heut abend ein ernstes gespräch mit meiner funktionierenden gebärmutter führen, damit sie keine unnötigen sprösslinge mehr in die welt setzt
ach nein, warte, die unnötigen rotzgören zahlen ja irgendwann mal unsere pensionen
Na bumm, was rennt denn bei dir alles falsch. So frustriert wie du durchs Leben rennst.
Ja, ich bin in der Tat frustriert (und das ist noch das milde wort für jene Gefühle die sich in mir auftun wenn ich sehe wie viel einfacher ich es hätte haben können).