Ich zwinge niemanden zu etwas....ich vertrete jedoch meine Meinung, das ist mein gutes Recht, sowie es deines ist, dieser Meinung nicht zuzustimmen.
Fuer mich geht es aber nur primaer um den Hund, darum ging es die ganze Zeit oder glaubst du mich interessiert es ob Familie X Y arbeiten oder nicht arbeiten geht? Geht es mir deshalb schlechter oder besser? Nein. Also.....
Ihr solltet euch vielleicht mal ernsthaft ueberlegen, worum es hier jetzt geht.......macht doch einen eigenen thread auf hinsichtlich der mangelnden Umgangsformen etc.........hier ging und geht es darum (fuer mich!) ob die TE ein passendes Zuhause fuer einen Hund bieten konnte. ICH hatte auf Grund IHRER posting keinen guten Eindruck. Dazu stehe ich nach wie vor. Ob nun manche hier entruestet sind oder nicht, das interessiert mich nicht.
Und wenn es fuer den anderen Hund der im TH sitzt eine gute Erklaerung gibt....bitteschoen, bin gespannt, weil sonst passt so einiges einfach nicht zusammen.
Was PinkSogg betrifft, ich kenne sie persoenlich und weiss auch wie sie das gemeint hat....kann sie auch verstehen......nur fuer mich ging es vordergruendig nur um den Hund bevor einige User beschlossen haben, daraus einen "einige sind so gemein User" zu machen.