Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das wird nur Sany aufklären können
und ich bin allergisch auf Menschen, die sich auf ihre funktionierende Gebärmutter berufen und die Steuerzahler mit ihren Sprösslingen beglücken, ohne selbst je einen Cent eingezahlt zu haben. So, und jetzt?
Ja, da werd ich echt neidisch wenn ich sehe wie einfach das Leben doch sein könnte und wie dumm ich anscheinend bin, dass ich meinen Hund so oft allein zu Hause lasse um Geld zu verdienen und mich weiterzubilden und mich nicht möglichst früh in die Karenz begeben habe.
Mir is vollkommen wurst wies bei euch zuHause ausschaut: Dass ihr mit eurer sozialen Verantwortung euren Mitmenschen gegenüber so umgeht ist für mich wirklich schockierend. Aber ich nehme an, auch das ist dir egal und auch darauf bist du allergisch.
du sagst es...
ich werd heut abend ein ernstes gespräch mit meiner funktionierenden gebärmutter führen, damit sie keine unnötigen sprösslinge mehr in die welt setzt
ach nein, warte, die unnötigen rotzgören zahlen ja irgendwann mal unsere pensionen
Nö, das ist nicht unbedingt der Fall.
Danke für Dein Post. Konnte somit heute zum ersten Mal richtig herzhaft ablachen.
Gott sei's gelobt, dass es auch hier noch kritische Leutchen gibt.
Psss, das darfst nicht laut sagen, da sonst wieder eine Welle virtuelle Empoertheit entfacht wird.
Und ich bin wirklich sehr gespannt, wie das denn jetzt mit dem Hund wirklich ist, der gegenwaertig im TH sitzt. Aber ja, auch dafuer wird es mit Sicherheit eine sehr driftige Erklaerung geben. Dem Hund duerfte dies jedoch herzlich egal sein, der bzw. die sitzt mit ihren 7 Jahren naemlich im Tierheim.
Daniela, hör auf zu sticheln.
Denn da gehts nicht um den Hund, sondern um die Kinder.
Mir geht es um den Hund und sonst nichts. Die Kinder sind mir voellig egal, darueber habe ich nicht zu urteilen.
Was die Pensionen betrifft u. das ist NICHT auf diesen Fall hier bezogen......Pensionen finanzieren kann nur jemand, der mittels Erwerbstaetigkeit etwas fuer das System "leistet".
Und so wie es aussieht, wird es in 20 oder so Jahren diesen Streitpunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben, da dieses System so oder so nicht mehr in dieser Form finanziert werden kann. Soll heissen, bei den Jungen schaut es schlecht aus....keine staatliche Pensi......
Das ist schön und gut, aber ist Dir selbst schon mal aufgefallen, dass Du hier eigentlich jeden zu Deiner Meinung zwingen willst?
Nix für ungut, aber nicht jeder MUSS mit der einer Meinung sein.
Und nochmal - NICHT JEDES POST BEZIEHT SICH AUF DEN HUND.
Bei Dir schon, dass ist das Problem.
Du kommst von einem in´s andere.
Das ist nicht notwendig...
LG
Sondern?
Niveau hin oder her. Ich lese hier schon einige Threads wo der einst geliebte Pit oder Staff nun doch weg muss (aus welchen Gründen auch immer), irgendwann im Tierheim landet und dort wohl auch bleiben wird. Es mag jetzt verbittert klingen, aber für mich entsteht der Eindruck, als würden auch hier sehr viele Halter das Klischee vollauf bedienen. Ich vermute auch nichtmal Bösartigkeit, aber maßlose Selbstüberschätzung und die Möglichkeit viel zu leicht an einen Hund zu kommen.
Und zum Thread selber: Ich hatte ehrlichgesagt bei der TE ein absolut ungutes Gefühl, auch wenn das nicht fair und nobel sein mag. Es basiert lediglich auf Erfahrung im "zwischen den Zeilen lesen" - und jetzt meine ich, dass der Name "Cheyenne" und die dazugehörige Rasse wohl nicht so wirklich weit verbreitet ist. Sitzt Cheyenne nun in Freistadt oder nicht? Falls ja, haben wohl etliche andere User hier das gleiche Gefühl wie ich...
OT: was bitte ist ein TE das frag ich mich mittlerweile seit mehreren threats?!? OT off
OT: was bitte ist ein TE das frag ich mich mittlerweile seit mehreren threats?!? OT off