wir suchen einen familienhund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine angemessene diskussionskultur - die vermiss ich schon lange :(
Gab es dir hier mal ??? So lange kenn ich das Forum nicht.

Ich bin in einem Forum mit 4.000 AKTIVEN Usern - war
dort auch 2 Jahre MOD - dort herrscht eine angenehme
diskussionskultur.

dort fliegst auch aus dem forum raus - wenn du dich
nicht benimmst - JEDER Beitrag wird von den Admins /
Mods gelesen. Mit einme Wort: es wird dort moderiert.

Es ist ein deutsches forum und in deutschland herrschen
andere Gesetze - da ist der FORUMSBETREIBER verantwortlich
was die User von sich geben :o:o:o

Hier scheint es niemanden zu jucken - dass die meisten User
eine Kinderstube wie die Kesselflicker hatten. :cool:

Würde man das forum strenger moderieren - würden hier
weitaus weniger den Mund aufreissen

(schon alleine, dass hier alle ANONYM schreiben drüfen macht
das Niveau - nicht besser)

kleiner Tipp: hat mit Retriever zu tun :D
Gehst du auf meine Startseite - Link adresse am unteren Rand der Page :-)

oh, ich glaub, da hab ich mich im november vorigen jahres sogar registriert aber dann nie wieder - ausser der vorstellung - was gepostet :o (ich bin nämlich dann draufgekommen, dass mein vierbeiner doch meilenweit vom retriever weg ist :o)

oh, ich glaub, da hab ich mich im november vorigen jahres sogar registriert aber dann nie wieder - ausser der vorstellung - was gepostet :o (ich bin nämlich dann draufgekommen, dass mein vierbeiner doch meilenweit vom retriever weg ist :o)
Na geh .... wir lieben ALLE Hunde - in dem Forum sind ALLE Rassen und Mishclinge vertreten :D

Könntest du vielleicht ein wengi genauer lesen DANKE!

Das diese Anschaffung nicht gerad optimal ist - ist keine Frage
aber wenn ihr da so auf einen Menschen einhackt - ist doch
klar - dass dieser dichtmacht und verschwinden will ....

Aufklärung und überzeugen sieht anders aus :o

Wer lesen kann ist im Vorteil, sie ist in Karenz zu Hause, er ist zur Zeit arbeitslos, arbeitet ansonsten angeblich auf dem Bau. Zur Zeit sind BEIDE zu Hause.

Was gibt es da zu missverstehen, ausserdem sollte man auch die Zeitspanne der jeweiligen posts bedenken.

Ich muss niemanden ueberzeugen, zumal ich von Anfang an das Gefuehl hatte, es ist hier sowieso sinnlos und es stimmt an der ganzen Geschichte was nicht.

Nicht boese sein, aber ganz so dumm wie du denkst bin ich nicht und ich stecke auch nicht mehr, wie so mancher hier, in den Kinderschuhen. Wer denkt, dass man bei allem und jeden, die psychologische Tante spielen muss, der liegt in diesem Forum tatsaechlich falsch. Harte Worte? Ja, mag sein, aber dieses ewige "willjetzthabenmirwurschtobesfuerdenHundpasstodernicht" zeigt weder von Reife noch Ruecksicht fuer den Hund.

19 und 3 Kinder und andere Tiere und (derzeit) keine Arbeit, weil TA Kosten (na nu? was sind TA Kosten eigentlich?:confused::rolleyes:) und Erhaltungskosten sind ja anscheinend nebensaechlich....ja klar, super Reife, super Platz.

Du kannst gerne der TE ein paar Hunde zuschanzen. Ich wuerde es nicht tun, obwohl mit Sicherheit wieder ein Hund dort einziehen wird, den man vielleicht bei uns dann wieder findet.

Daniele ... bitte verschone mich mit deinen ergüssen .... du
bist schon in anderen Foren negativ aufgefallen und sogar
rausgeflogen .....

Mit dieser Tonart werdet IHR gar nix erreichen - Punkt - ausser
das die Leute abziehen und sich einen Hund über den bazar kaufen :o

wenn das euer wunsch ist - dann macht weiter so!

natürlich ist das der wunsch :cool:, weil dann kann man ja so herrlich wieder über jemanden herziehen....weil vernünftige postings braucht man ja in einem forum nicht, hauptsache man kann jemanden beleidigen und durch den dreck ziehen :mad:

wie alt wir sind? ich bin 19 und mein mann ist 25....abe rdas spielt keine rolle...

ich weiß wie anstrengend kinder sein können ich war selbst jahrelang mutteresatz für meine geschwister und da haben wir einen pudel und einen labrador gehabt. da war ich auch alleine mit meinen geschwistern und den hunden und es hat funktioniert. :)
wer sagt das wir nicht arbeiten gehen?
es gibt leute die von zu hause aus arbeitn ....;)

ich möchte niemanden etwas böses ...

der hund hätte sogar sein eigenes zimmer....

wenn ihr uns keinenhund vergöönt seit na dnan bitte eure sache aber wir geben nicht auf....

wozu braucht ein Hund ein eigenes Zimmer :confused::D

gino hat sowohl ein eigenes zimmer als auch ein smart top.
wenn man kinder hat - vor allem so kleine - ist es ein tolles rückzugsgebiet für den hund.
hundezimmer und smart top sind für kinder tabu - wenn der hund ruhe will, hat ihn da niemand zu stören...

gino hat sowohl ein eigenes zimmer als auch ein smart top.
wenn man kinder hat - vor allem so kleine - ist es ein tolles rückzugsgebiet für den hund.
hundezimmer und smart top sind für kinder tabu - wenn der hund ruhe will, hat ihn da niemand zu stören...

also meine Schwester hat 3 Kinder und einen 6 Monate alten Rottiwelpen, aber der hat auch kein eigenes Zimmer - wenn Ruhe ist dann ist Ruhe - Erziehungssache von den Kinder ;) :)

Erziehungssache von den Kinder ;) :)

manu - bei aller freundschaft - aber über kinder und deren erziehung diskutiere ich mittlerweile nur noch mit MÜTTERN :)

warum soll ich es mir schwer machen, wenns einfacher auch geht?!?
ich hab ja nicht nur meine kinder im haus, an manchen tagen sind es 5, 6 oder gar 7 :)
und ich kann nicht die erziehung aller kinder übernehmen, das ist nicht meine aufgabe.

meine aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass alles harmoniert, egal wieviele kinder und hunde da sind, egal wie erzogen oder unerzogen kinder sind.

und du kannst mich gern mal besuchen kommen und dich davon überzeugen wie sehr gino sein zimmer liebt (das nur durch einen rundbogen von der küche abgetrennt ist - das zimmer hat nicht mal eine tür und er kann jederzeit wieder am familienleben teilnehmen)
giino wird nie in das zimmer geschickt, es ist ein angebot von uns an ihn, wenn er will nimmt er es an und wenn nicht, dann eben nicht...

so, jetzt hab ich doch diskutiert :D

Daniele ... bitte verschone mich mit deinen ergüssen .... du
bist schon in anderen Foren negativ aufgefallen und sogar
rausgeflogen .....

Das gleiche wuerde ich dir nahelegen, verschone mich bitte mit deinen *****. Ignoriere meine Beitraege u. ich werde mich bemuehen deine geflissentlich zu ueberlesen.

Und ned boese sein, ich wuerde dir wirklich sehr nahe legen bei der Wahrheit zu bleiben. Ich bin in einen Forum, der FS geloescht worden, bzw. das geschah in beiderseitigen Einvernehmen, die diesbezueglichen PNs habe ich gespeichert. Wenn du also nochmals so eine Unwahrheit hier schreibst, werde ich das melden. Luegen kannst du bitte von jemand anderen verbreiten. Da ist naemlich Schluss mit lustig.

Ausserdem tut das wohl nichts zur Sache.

Ach Manu, du verstehst das nicht;):D Ist doch ein super Platz.........:rolleyes::D Und ausserdem kannst du ja nicht mitreden, hast ja keine Kinder, sondern nur ein 54 kilo schweres Hundsi und ein paar Katzen.....pfff...leg dir erstmal mindestens 3 Kinder zu, bleib zu Hause, zieh in eine Wohnung um und ueberlege dir bitte noch einen Hund aufzunehmen und erst dann darfst mitreden. Ach ja, aber bitte bleib verstaendnisvoll.:)

So und jetzt genug der Bloedlerei.......falls sich jemand darueber hinaus bemuessigt auch mal daran zu denken, in welche Auffangstation der Hund gebracht wurde und ob so ein "Hundeverschleiss" in dem Alter "normal" ist, dann erinnert man sich vielleicht auch mal daran um was es eigentlich geht.

ich glaube ihr mann hat zur zeit sowas wie pflegeurlaub oder was das ist.

die familie hat sich für den hund von meiner freundin interessiert. meine freundin war bei ihnen daheim und empfindet die familie als sehr angenehm und lieb. die wohnung ist in einem tip- topen zustand.. sehr gepflegt und auch die katzen haben einen gesunden und gepflegten eindruck auf sie gemacht.
finanziell ist alles geregelt. arac war nicht der richtige hund für sie da er für kleine kinder zu stürmisch ist. er ist zwar mit kinder aufgewachsen hat aber keine erfahrung mit kleinkinder.
die familie hat arac sofort ins herz geschlossen aber beide seiten sahen das er besser in eine familie mit größeren kinder passt.

also meine freundin hat einen sehr guten eindruck von der familie.

Ach Manu, du verstehst das nicht;):D Ist doch ein super Platz.........:rolleyes::D

ach komm schon, jetzt verdrehst du tatsachen :(

WER hat hier gepostet, es wär ein super platz?
JEDER hat der TE geraten, keinen hund zu nehmen, nur haben es einige unnötigerweise sehr unfreundlich getan :rolleyes:

man kanns euch auch wirklich nicht recht machen - hat der hund genug platz, wird drüber gewitzelt, hat der hund zuwenig platz wird einem geraten, das tier abzugeben - also was jetzt :confused:

ach komm schon, jetzt verdrehst du tatsachen :(

WER hat hier gepostet, es wär ein super platz?
JEDER hat der TE geraten, keinen hund zu nehmen, nur haben es einige unnötigerweise sehr unfreundlich getan :rolleyes:

man kanns euch auch wirklich nicht recht machen - hat der hund genug platz, wird drüber gewitzelt, hat der hund zuwenig platz wird einem geraten, das tier abzugeben - also was jetzt :confused:

Sorry, aber da muss ich jetzt schmunzeln. Passt schon. ;)

Das mit der Freundlichkeit ist so eine Sache.....wenn man das Gefuehl hat es stimmt was so gar nicht und der oder diejenigen sind schlichtweg stur und so von sich ueberzeugt, dann bringt das genau 0. Ausser man fuehlt sich dabei selbst besser.

Wenn es so ist, wie Vanessa schreibt, so ist das ok, fuer den zukuenftigen Hund ist es dies jedenfalls. Und um das geht es ja schlussendlich. Ich habe jedoch dennoch ein flaues Gefuehl. Irren kann ich mich ebenfalls.

Alles Gute dem zukuenftigen "Familienhund".

Das mit der Freundlichkeit ist so eine Sache.....wenn man das Gefuehl hat es stimmt was so gar nicht und der oder diejenigen sind schlichtweg stur und so von sich ueberzeugt, dann bringt das genau 0. Ausser man fuehlt sich dabei selbst besser.

dann denk mal drüber nach, warum sie sich so stur gegeben hat :cool:
ich würd mir das hier auch nicht bieten lassen - und das hat mir stur-sein nichts zu tun.

ansonsten kann ich dazu nur noch eines sagen (und jetzt vergess ich mal meine freundlichkeit):
pack dein rosarotes nudelholz aus oder schwing dich in den chat, weil da lästert es sich ja so gut über das halbe wuff, denn ausser dir ist hier eh niemand normal :cool:

dann denk mal drüber nach, warum sie sich so stur gegeben hat :cool:
ich würd mir das hier auch nicht bieten lassen - und das hat mir stur-sein nichts zu tun.

ansonsten kann ich dazu nur noch eines sagen (und jetzt vergess ich mal meine freundlichkeit):
pack dein rosarotes nudelholz aus oder schwing dich in den chat, weil da lästert es sich ja so gut über das halbe wuff, denn ausser dir ist hier eh niemand normal :cool:

Ach Vera was oder wen ich packe ueberlaesst du mir, gell:D

Und solange du dich nicht selbst davon ueberzeugt hast, wie es bei der TE aussiehst, kannst du nicht mehr oder weniger als ich hier sagen, auch wenn es dir nicht passt. :)

Und jetzt kannst du wieder in den Bemuessigten gehen und den Tag geniessen. Das werde ich ebenfalls tun:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben