Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke!!!und an all die lieben "nicht-wiener", die glauben "mich betriffts ja net" ...
Wien ist die bundeshauptstadt von österreich - glaubts ihr wirklich, wenn das in wien durchgeht, dass die anderen bundesländer nicht sofort nachziehen werden???
und an all die lieben "nicht-wiener", die glauben "mich betriffts ja net" ...
wien ist die bundeshauptstadt von österreich - glaubts ihr wirklich, wenn das in wien durchgeht, dass die anderen bundesländer nicht sofort nachziehen werden???
keine sorge - es gibt auch nicht-wiener, die sich der gefahr bewußt sind
Das versteh ich nicht. Warum sollen andere auf jemanden Rücksicht nehmen, dessen Hund Problembehaftet ist? Auch diese Menschen MÜSSEN in der Lage sein ihren Hund SICHER führen zu können. Wenn das nicht der Fall ist, dann sollten sie diesen Hund nicht halten (oder noch besser gar keinen).
Vielleicht nur ein kleiner weiterer Denkanstoss - was ist eigentlich mit den etwa 40.000 nicht gemeldeten Hunden - wieviele davon werden abgenommen werden - und wenn der HH kein Geld locker macht fürs TSH was passiert dann mit dem Hund - schon mal überlegt ????
ich glaube genau da is das problem...anmelden kostet geld...Was ist denn das jetzt für eine Frage???
Na verdammt noch mal, dann sollen die 40.000 ihre Hunde halt bitte melden, wo ist das Problem? Bei den 43 EUR Hundesteuer??
Manchmal fällts mir wirklich schon schwer, manche Argumente überhaupt ernst zu nehmen.
?
Was ist denn das jetzt für eine Frage???
Na verdammt noch mal, dann sollen die 40.000 ihre Hunde halt bitte melden, wo ist das Problem? Bei den 43 EUR Hundesteuer??
Manchmal fällts mir wirklich schon schwer, manche Argumente überhaupt ernst zu nehmen.
Auf der einen Seite sagst gerade du Snuffi, dass du mit einem HFS für alle HH sehr wohl leben könntest (auch wenn er für dich keinen Sinn macht). Und auf der andern Seite tummeln sich hier offenbar Massen an HH, die derartige Prüfungsangst haben, dass sie mit ihrem Hund ned amal in Begleitung konfliktfrei spazieren gehen können???
...oder auch ganz normale, brave Hunde, die von ganz normalen, braven Hundehaltern mit Prüfungsangst gehalten werden...
Und auch für DIESES Beispiel kann ich betroffene Personen nennen - ist absolut nicht unrealistisch!
von [B schrieb:Littel Finja[/B] ]
Echt hier in Deutschland haben wir sowas doch nicht da muss mann doch nur in Manchen Bundesländern den Wesentest machen und mit Hunden über 40 cm den Sachkundenachweis oder?
....
OK, hundehalter muss kosten tragen, ABER wo nimmt man die plätze her, die dann alle für die konfiszierten hunde gebraucht werden? die TH sind jetzt schon überfüllt....
Schreibts lieber Leserbriefe an die
auflagenstarken Zeitungen die in ihrer Blattlinie noch unentschieden sind.
Echt hier in Deutschland haben wir sowas doch nicht da muss mann doch nur in Manchen Bundesländern den Wesentest machen und mit Hunden über 40 cm den Sachkundenachweis oder?
ich glaube zwar nicht, dass es zu abnahmen ohne schwerwiegende gründe kommen wird, sollte ich mich aber irren, bin ich die erste, die demonstrieren geht und sicher nicht die einzige. es wäre politischer selbstmord.
Ich hoffe sooo sehr, dass...wenigstens die Tierheime und Tierschutzorganisationen sich alle zusammen reden, einig auftreten und der Politik und den beschlagnahmenden Amtstierärzten klar machen, dass sie NICHT willens sind, die Drecksarbeit (sprich die Hunde monatelang pflegen bis sie schlussendlich auf Anweisung einzuschläfern sind) für sie zu erledigen!!!
nein, mittlerweile bin ich nicht mehr dafür abzuwarten, was die volksbefragung bringt.
Ich versteh nach wie vor nicht, warum Leute so panisch sind.
Habe den Präsidenten des ÖTV leider NICHT erreicht, aber mittels SMS einen Rückruf und die öffentliche Entschuldigung für seine Entgleisung, sowie einen Vorschlag zur Wiedergutmachung des entstandenen Schadens gefordert!
Habe den Präsidenten des ÖTV leider NICHT erreicht, aber mittels SMS einen Rückruf und die öffentliche Entschuldigung für seine Entgleisung, sowie einen Vorschlag zur Wiedergutmachung des entstandenen Schadens gefordert!
Vielleicht nicht, aber ich werde morgen alle betroffenen Rassehundeklubs kontaktieren und sie über diese Frechheit informieren.
Ausserdem werde ich beim ÖTV anrufen und den Herrn Präsidenten verlangen....das mache ich so lange, bis er sich bei mir entschuldigt hat, sein Handy abmeldet, sein Amt niederlegt oder mir per Gericht jeden Kontakt verbieten lässt.
ES REICHT!
Man errichtet neue Heime und wenn die voll sind schafft man neue Plätze indem man Hunde umbringt...so einfach ist das