Wien: Abnahme droht???

Markus, jemand der so einen **** als Vertreter des OE TSV oeffentlich von sich gibt, hat leider die letzten 10 Jahre verschlafen. Er wird sich nicht dafuer oeffentlich entschuldigen.

Wenn er dies tut (ob er es ehrlich meint oder nicht, das waere mir letztlich egal), dann fress ich einen Besen mit Mayo und Ketchup.
 
Hi,

Also ich hab heute nicht bei Goschler direkt, sondern beim Rest des Vorstandes Dampf abgelassen - schauen wir mal obs was bringt. (die Seki war schon so verzweifelt, weil ich immer wieder angerufen hab und ich ihr auch immer wieder gesagt hab, ich bin so lange lästig bis ich wen oberen erwisch)

Und jetzt hat mich erst wer von der Ombudsstelle angerufen, wo ich heute in der früh nach dem Antenne Interview Stunk gemacht habe ... "nein, das ist doch alles nicht so gemeint, und es wird hier nur auf das psychologische Gefühl der Angst Rücksicht genommen, ...." Auf dieses Kommentar hin hab ich gemeint, dass genauso so eine unwissenschaftliche Gefühlsrücksichtnahme zu 6 MIO toten Juden geführt hat (ich bin bei gott kein Anti-Deutscher oder Israeli-Freund)
Aber Conclusio von dem Gespräch: Gsandtner ist morgen ab 11 wieder erreichbar

:devilish:

Lisi
 
Also, ich weiß nicht, das ganze ist ein Kapserltheater, als was sonst sollte man das sonst bezeichnen, zuerst ob die Gurke krumm ist, ob Schwalben im Stall sind etc...also was soll das Theater? Es gibt überall mehrfache Schwierigkeiten, nur die betreffenden die kassieren, regegieren nicht, was ist mit Eu und Euro?, was ist mit Essenskontolle(Rewekonzern??), wie war das früher, sicherlich nicht so, also in diese Welt und andre sollte man sowieso keine Kinder mehr sezten, das machen eh die Asylanten und die Primitven..also was soll das? Ich zahle HUndesteuer und fahre trotzdem und immer schon wonders hin, also soll es Geräte geben, die dieses entfernen, und auch bei den Kindern in der Schule, manche sind derartig art.......das ließe sich erweitern, nur das mich dieser Artikel schwerst in raschge gebracht hat, bin eh schon bei andern mehrach gelöscht oder ausgeloggt, und dann wieder eingeloggt, also was soll das alles? Wo ist Schönbrunn oder nicht? Vielleicht auch nicht, laut Report von Internet, war der auch entzetzt und geschockt, doch gleich und gleich gesellt sich gerne,...das ist schockerierend....was ist drinnen und was ist draußen....cool scheinbar gibts sowieso keine Grenze....seis den Mods gesagt dafür...was denkt das schreibt dafür, schön Wien, Wien ist andres, besonder anders...und das stimmt.....mehrfach..
 
Also, ich weiß nicht, das ganze ist ein Kapserltheater, als was sonst sollte man das sonst bezeichnen, zuerst ob die Gurke krumm ist, ob Schwalben im Stall sind etc...also was soll das Theater? Es gibt überall mehrfache Schwierigkeiten, nur die betreffenden die kassieren, regegieren nicht, was ist mit Eu und Euro?, was ist mit Essenskontolle(Rewekonzern??), wie war das früher, sicherlich nicht so, also in diese Welt und andre sollte man sowieso keine Kinder mehr sezten, das machen eh die Asylanten und die Primitven..also was soll das? Ich zahle HUndesteuer und fahre trotzdem und immer schon wonders hin, also soll es Geräte geben, die dieses entfernen, und auch bei den Kindern in der Schule, manche sind derartig art.......das ließe sich erweitern, nur das mich dieser Artikel schwerst in raschge gebracht hat, bin eh schon bei andern mehrach gelöscht oder ausgeloggt, und dann wieder eingeloggt, also was soll das alles? Wo ist Schönbrunn oder nicht? Vielleicht auch nicht, laut Report von Internet, war der auch entzetzt und geschockt, doch gleich und gleich gesellt sich gerne,...das ist schockerierend....was ist drinnen und was ist draußen....cool scheinbar gibts sowieso keine Grenze....seis den Mods gesagt dafür...was denkt das schreibt dafür, schön Wien, Wien ist andres, besonder anders...und das stimmt.....mehrfach..

:confused: sorry aber ich versteh nix
 
Goschler Handy


Gänserndorf-Tierpfleger mussten ihre Schuhe abgeben! - BILD

Utl.: Präsident des Österreichischen Tierschutzvereins springt ein! =



OBS0002 5 CI 0029 25.Aug 04

BILD zu OTS - Auch die Elefanten können es nicht fassen, dass ihre Pfleger die Schuhe abgeben mussten.


  • Fotograf: ÖTV
  • Fotocredit: ÖTV
  • Ort: Österreich / Gänserndorf
Originalgröße: 137kb bei 800x 534 Pixel
Original herunterladen




Salzburg (OTS) - Mit ihrem Rückzug aus dem Safaripark Gänserndorf
hat die bis dahin tätige Tierbetreuungsgesellschaft alle von ihr
angeschafften Gegenstände (Bürogeräte, etc.) zurückgefordert.
Darunter auch die (gebrauchten!) Arbeitsschuhe der Tierpfleger. Um
die ordentliche weitere Versorgung der immerhin noch rund 300
verbliebenen Tiere zu ermöglichen hat der Präsident des
Österreichischen Tierschutzvereins Erich Goschler 400,00 Euro zur
Anschaffung sicherer Arbeitsschuhe für die Mitarbeiter spendiert.
Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service,
sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
~
Rückfragehinweis:
Österreichischer Tierschutzverein
Erich Goschler
Tel.: 0664/2819738
~

jetzt check ichs erst - um die Nr. gehts ;)
 
Also, ich weiß nicht, das ganze ist ein Kapserltheater, als was sonst sollte man das sonst bezeichnen, zuerst ob die Gurke krumm ist, ob Schwalben im Stall sind etc...also was soll das Theater? Es gibt überall mehrfache Schwierigkeiten, nur die betreffenden die kassieren, regegieren nicht, was ist mit Eu und Euro?, was ist mit Essenskontolle(Rewekonzern??), wie war das früher, sicherlich nicht so, also in diese Welt und andre sollte man sowieso keine Kinder mehr sezten, das machen eh die Asylanten und die Primitven..also was soll das? Ich zahle HUndesteuer und fahre trotzdem und immer schon wonders hin, also soll es Geräte geben, die dieses entfernen, und auch bei den Kindern in der Schule, manche sind derartig art.......das ließe sich erweitern, nur das mich dieser Artikel schwerst in raschge gebracht hat, bin eh schon bei andern mehrach gelöscht oder ausgeloggt, und dann wieder eingeloggt, also was soll das alles? Wo ist Schönbrunn oder nicht? Vielleicht auch nicht, laut Report von Internet, war der auch entzetzt und geschockt, doch gleich und gleich gesellt sich gerne,...das ist schockerierend....was ist drinnen und was ist draußen....cool scheinbar gibts sowieso keine Grenze....seis den Mods gesagt dafür...was denkt das schreibt dafür, schön Wien, Wien ist andres, besonder anders...und das stimmt.....mehrfach..

soll oder muss ich das verstehen?:confused::confused::confused:
 
Die Mitarbeiter oder zum mindestens einige vom ÖTV sind ok und haben eine gute Einstellung zu der Sache. Ich habe dort schon ein paar mal angerufen, ohne die Aussendung zu erwähnen. Wahrscheinlich sind die mit ihrem Chef auch gesegnet...Es gibt auf der Website sogar eine Hundetherapie www.tierschutzverein.at
 
Also, ich weiß nicht, das ganze ist ein Kapserltheater, als was sonst sollte man das sonst bezeichnen, zuerst ob die Gurke krumm ist, ob Schwalben im Stall sind etc...also was soll das Theater? Es gibt überall mehrfache Schwierigkeiten, nur die betreffenden die kassieren, regegieren nicht, was ist mit Eu und Euro?, was ist mit Essenskontolle(Rewekonzern??), wie war das früher, sicherlich nicht so, also in diese Welt und andre sollte man sowieso keine Kinder mehr sezten, das machen eh die Asylanten und die Primitven..also was soll das? Ich zahle HUndesteuer und fahre trotzdem und immer schon wonders hin, also soll es Geräte geben, die dieses entfernen, und auch bei den Kindern in der Schule, manche sind derartig art.......das ließe sich erweitern, nur das mich dieser Artikel schwerst in raschge gebracht hat, bin eh schon bei andern mehrach gelöscht oder ausgeloggt, und dann wieder eingeloggt, also was soll das alles? Wo ist Schönbrunn oder nicht? Vielleicht auch nicht, laut Report von Internet, war der auch entzetzt und geschockt, doch gleich und gleich gesellt sich gerne,...das ist schockerierend....was ist drinnen und was ist draußen....cool scheinbar gibts sowieso keine Grenze....seis den Mods gesagt dafür...was denkt das schreibt dafür, schön Wien, Wien ist andres, besonder anders...und das stimmt.....mehrfach..

Das ist aber schon etwas surreal :confused::confused::confused::confused:
 
:D leopold, habs deinetwegen nochmals gelesen. und, irgendwie gefällts mir, irgendwie passts auch. zur sinnentleerten zeit;)
 
Also, ich weiß nicht, das ganze ist ein Kapserltheater, als was sonst sollte man das sonst bezeichnen, zuerst ob die Gurke krumm ist, ob Schwalben im Stall sind etc...also was soll das Theater? Es gibt überall mehrfache Schwierigkeiten, nur die betreffenden die kassieren, regegieren nicht, was ist mit Eu und Euro?, was ist mit Essenskontolle(Rewekonzern??), wie war das früher, sicherlich nicht so, also in diese Welt und andre sollte man sowieso keine Kinder mehr sezten, das machen eh die Asylanten und die Primitven..also was soll das? Ich zahle HUndesteuer und fahre trotzdem und immer schon wonders hin, also soll es Geräte geben, die dieses entfernen, und auch bei den Kindern in der Schule, manche sind derartig art.......das ließe sich erweitern, nur das mich dieser Artikel schwerst in raschge gebracht hat, bin eh schon bei andern mehrach gelöscht oder ausgeloggt, und dann wieder eingeloggt, also was soll das alles? Wo ist Schönbrunn oder nicht? Vielleicht auch nicht, laut Report von Internet, war der auch entzetzt und geschockt, doch gleich und gleich gesellt sich gerne,...das ist schockerierend....was ist drinnen und was ist draußen....cool scheinbar gibts sowieso keine Grenze....seis den Mods gesagt dafür...was denkt das schreibt dafür, schön Wien, Wien ist andres, besonder anders...und das stimmt.....mehrfach..

WIE BITTE????:confused: Gibts das auch übersetzt? Ich verstehs ned.....:(
 
Erinnert sich wer an den ehemaligen Hamburger Tierschutz-Präsidenten??

Der hat auch solche Aussagen geschmissen und mit den Rasselisten auch noch gehörig Geschäft gemacht, weil er beschlagnahmte Hunde in den Osten verkauft hat!!
 
weiß nicht ob das bis jetzt hier zur sprache kam...aber...wenn es so ist das nach zweimaligen nichtbestehen des hfs der hund abgenommen wird und der abstand zwischen den beiden überprüfungen ein monat betragen soll,frag ich mich eines - angenommen jemand beschließt einen hund aus dem tierheim zu nehmen....wo es nicht auszuschließen is das einer der "gefärlichen rassen" mitgemischt hat, der hund schon einiges durchmachen musste....
gibt es für diese hunde dann eine sonderregelung?
was wenn auch nach intensiver arbeit nach einem monat der hund noch immer mit dem vorleben so zu kämpfen hat das gewisse situationen für ihn nicht so schnell zu meistern sind?
haben solche hunde denn dann noch eine chance ein zuhause zu finden??? :(
 
@sunny

nachdem es ja noch nichtmal eine vorlage gibt wie dieser hfs überhaupt aussehen wird - glaubst du wirklich das da irgendwer weiter gedacht hat, was mit den hunden passiert, die diese prüfung (von der noch keiner weiß wie sie von statten gehen wird u. wer sie abnehmen darf) nicht bestehen :confused: od. über event. ausnahmeregelungen..

den politikern gehts nur drum nach außen hin "schnell was zu unternehmen" um im guten licht da zu stehen (stehn ja wieder etliche wahlen an) u. sich dann abputzen zu können ("Wir haben ja eh ein Gesetz geschaffen gegen die bösen Kampfhunde").

vorallem scheint sich ja eh die eu "tolle" gedanken zu machen, wie überfüllte tierheime der vergangenheit angehören werden: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=89002 :mad:
 
@sunny

nachdem es ja noch nichtmal eine vorlage gibt wie dieser hfs überhaupt aussehen wird - glaubst du wirklich das da irgendwer weiter gedacht hat, was mit den hunden passiert, die diese prüfung (von der noch keiner weiß wie sie von statten gehen wird u. wer sie abnehmen darf) nicht bestehen :confused: od. über event. ausnahmeregelungen..

den politikern gehts nur drum nach außen hin "schnell was zu unternehmen" um im guten licht da zu stehen (stehn ja wieder etliche wahlen an) u. sich dann abputzen zu können ("Wir haben ja eh ein Gesetz geschaffen gegen die bösen Kampfhunde").

vorallem scheint sich ja eh die eu "tolle" gedanken zu machen, wie überfüllte tierheime der vergangenheit angehören werden: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=89002 :mad:

war wohl ein wunschdenken :(
ich hab gehofft das es wenigstens eine person gibt,die da involviert ist,die sich da ernsthafte gedanken macht und weiter denkt als bis zur nasenspitze. ..es ist wirklich traurig :mad:
 
:( Ich hab meinen Hund extra aus der Tötungsstation in Ungarn geholt; damit einer weniger ein solches Schicksal erleiden muss und nun ist Österreich bald nicht mehr besser?

Das ist nicht mal mehr traurig, das ist nur noch erbärmlich, grad wo unsere Politiker doch so gern 'gut' dastehn wollen...

Das Schlimmste ist, man wird nie allen helfen können, es wird immer 'Opfer' geben ... :(
 
Oben