Also, ich weiß nicht, das ganze ist ein Kapserltheater, als was sonst sollte man das sonst bezeichnen, zuerst ob die Gurke krumm ist, ob Schwalben im Stall sind etc...also was soll das Theater? Es gibt überall mehrfache Schwierigkeiten, nur die betreffenden die kassieren, regegieren nicht, was ist mit Eu und Euro?, was ist mit Essenskontolle(Rewekonzern??), wie war das früher, sicherlich nicht so, also in diese Welt und andre sollte man sowieso keine Kinder mehr sezten, das machen eh die Asylanten und die Primitven..also was soll das? Ich zahle HUndesteuer und fahre trotzdem und immer schon wonders hin, also soll es Geräte geben, die dieses entfernen, und auch bei den Kindern in der Schule, manche sind derartig art.......das ließe sich erweitern, nur das mich dieser Artikel schwerst in raschge gebracht hat, bin eh schon bei andern mehrach gelöscht oder ausgeloggt, und dann wieder eingeloggt, also was soll das alles? Wo ist Schönbrunn oder nicht? Vielleicht auch nicht, laut Report von Internet, war der auch entzetzt und geschockt, doch gleich und gleich gesellt sich gerne,...das ist schockerierend....was ist drinnen und was ist draußen....cool scheinbar gibts sowieso keine Grenze....seis den Mods gesagt dafür...was denkt das schreibt dafür, schön Wien, Wien ist andres, besonder anders...und das stimmt.....mehrfach..