Wieder mal Hundebisse

@Tibetan: Ho Ho der war aber gut ! du stellt echt die frage wegen einer sachlichen Diskussion?

Ja du schau mal ich werde von anfang als : Schwachkopf , Schwachsinniger ,Geschichtldrucker , unwiessender , usw.usw angesprochen von so machen User hier im Forum . Und deswegen auch so manche giftige /sarkastische antwort meinerseits . Schlimm empfand ich die Hetzte von StichaGeorg der sich als redner aller User hier verkauft und nur am provozieren ist und sachen wie Dampfplauderer usw.vom besten gibt !

Sticha Georg schreibt zb. in einer seiner beiträge :

das wort ALLE ,also redet er jetzt für jeden User der hier was gepostet hat und mir ist nicht bekannt das er der StichaGeorg der redner oder gar rudelführer aller User ist ? oder is er es doch ? ups dann sry hab i net gwusst .Wegen ihm habe ich eine Verwarung bekommen ,die eher er hätte bekommen sollen für seine hetzte gegen mich .

Bei so vielen anfeindungen in vielen beiträgen gegen mich ,wie soll man da wirklich sachlich bleiben ?

mfg :)

Es haben dir viele sachlich geantwortet, nur gehst du halt darauf nicht ein!

Deine Fragen waren doch (zusammen gefasst mit dem antworten der user):

Sind pits, staff gefährlicher als andere Hunde?
-Nein sind sie nicht

Haben Pits, staffs eine Maulsperre?
-Nein haben sie auch nicht

Können staffs und pits mehr schäden anrichten als andere hunde gleicher gewichtsklassen?
-Auch hier nein

Hast du jetzt noch fragen? Dann kann man ja sachlich mit wissenschaftlichen Fakten darüber diskutieren bzw. dir deine ängste nehmen.
 
@ kläfer: es sind nicht nur halter von pit & co anderer meinung als du (sofern man deine wechselnden posts als solche bezeichnen kann), ich halt auch eine andre rasse...

Na das wär ja noch schöner.:eek::mad:Ach ja und weil du schreibst es schreiben hier nur Besitzer von SoKas,für die Rasse,da täuscht du dich habe einen Zwergpinscher.;):D

Und Kläfer,zu den Posts fällt dir nix ein?:cool::rolleyes:
 
Bei so vielen anfeindungen in vielen beiträgen gegen mich ,wie soll man da wirklich sachlich bleiben ?


Sachlich wäre die Frage gewesen: Sind gewisse Rassen gefährlicher als andere?
Diese Frage hast du aber nicht gestellt.
Du hast die Diskussion meiner Meinung also nicht sachlich begonnen, also rechne nicht mit sachlichen Antworten!

Bei diesen Beiträgen, die du geschrieben hast, muss man leider mit Anfeindungen und heftiger Kritik rechnen!
 
von Kosmica :Und nun sag mir Kläfer. Ist das gerecht? Gegenüber allen Hunden. Ist nämlich nicht so dass jetzt nur SOKA´s angefeindet werden, sondern alle Hunde die groß sind. Nur wegen der Hetze. Und dann kommst du daher mit Vorurteilen dass es einen die Zehennägel hochrollt.:mad:

@Kosmica :

Obs Gerecht ist kann ich so nicht sagen . Ich habe keine probleme mit großen Hunden ,ganz im gegenteil kenne viele freunde von mir die große Schäfer haben ,guter kumpel von mir hat einen Roti/Doge mix der weitaus gefährlicher und böser aussieht als so jeder sogenannte Kampfhund , ich bin öfters unterwegs mit ihm und habe nie bemerkt das er anfeindungen bekommt von nicht HH oder von HH .
Möglich das man so genannte Kampfhunde von der presse bzw. den Medien kaputt gerdet hat ! Glaub hab einmal erwähnt das eine freundin/arbeitskollegen einen Pit hat der gut verträglich mit meinen hunden und wir beim spazierngehen keine probs haben (hatten)

Ich verstehe aber viele Eltern mit ihren kindern oder ältere menschen das man angst vor diesen hunden hat ,da doch immer wieder was passiert aber auch mit anderen rassen wohlgemerkt . Zähle mich auch zu diesen menschen die respekt haben vor diesen Rassen wobei ich schon glaube was Red Staff schrieb das eine Rasse nicht von natur aus aggresive ist ! Trotzdem sind meine Vorurteile nicht alle beseitigt gegen so manche rassen ,das ist meine meinung und dabei bleib ich auch .

von MichlS:Na idiotischer gehst wahrscheinlich nimma.
@MichlS: liess deine beiträge dann weisst es
 
@Kosmica :

Obs Gerecht ist kann ich so nicht sagen . Ich habe keine probleme mit großen Hunden ,ganz im gegenteil kenne viele freunde von mir die große Schäfer haben ,guter kumpel von mir hat einen Roti/Doge mix der weitaus gefährlicher und böser aussieht als so jeder sogenannte Kampfhund , ich bin öfters unterwegs mit ihm und habe nie bemerkt das er anfeindungen bekommt von nicht HH oder von HH .
Möglich das man so genannte Kampfhunde von der presse bzw. den Medien kaputt gerdet hat ! Glaub hab einmal erwähnt das eine freundin/arbeitskollegen einen Pit hat der gut verträglich mit meinen hunden und wir beim spazierngehen keine probs haben (hatten)

Ich verstehe aber viele Eltern mit ihren kindern oder ältere menschen das man angst vor diesen hunden hat ,da doch immer wieder was passiert aber auch mit anderen rassen wohlgemerkt . Zähle mich auch zu diesen menschen die respekt haben vor diesen Rassen wobei ich schon glaube was Red Staff schrieb das eine Rasse nicht von natur aus aggresive ist ! Trotzdem sind meine Vorurteile nicht alle beseitigt gegen so manche rassen ,das ist meine meinung und dabei bleib ich auch .


@MichlS: liess deine beiträge dann weisst es

du weißt aber schon, dass der rottweiler auch in wien und nö auf der liste stehen oder???? (inkl. aller mixe)
 
Wir haben endlich jemanden gefunden der alles besser weiss............oder gibts da nicht auch noch den O.... die S.... oder noch 10 andere:cool:
 
@Kosmica :

Obs Gerecht ist kann ich so nicht sagen . Ich habe keine probleme mit großen Hunden ,ganz im gegenteil kenne viele freunde von mir die große Schäfer haben ,guter kumpel von mir hat einen Roti/Doge mix der weitaus gefährlicher und böser aussieht als so jeder sogenannte Kampfhund , ich bin öfters unterwegs mit ihm und habe nie bemerkt das er anfeindungen bekommt von nicht HH oder von HH .
Möglich das man so genannte Kampfhunde von der presse bzw. den Medien kaputt gerdet hat ! Glaub hab einmal erwähnt das eine freundin/arbeitskollegen einen Pit hat der gut verträglich mit meinen hunden und wir beim spazierngehen keine probs haben (hatten)

Ich verstehe aber viele Eltern mit ihren kindern oder ältere menschen das man angst vor diesen hunden hat ,da doch immer wieder was passiert aber auch mit anderen rassen wohlgemerkt . Zähle mich auch zu diesen menschen die respekt haben vor diesen Rassen wobei ich schon glaube was Red Staff schrieb das eine Rasse nicht von natur aus aggresive ist ! Trotzdem sind meine Vorurteile nicht alle beseitigt gegen so manche rassen ,das ist meine meinung und dabei bleib ich auch .


@MichlS: liess deine beiträge dann weisst es


Nur dass man den Staff gar nicht richtig sieht, denn der Schäfer setzt sich ansonsten am ganzen Körper durch. Man sieht es nur wenn er hechelt. Also wie kommts dann dass trotzdem die Leute so sind. Sie können ja gar nicht wissen was für ein Mischling mein Hund ist. Noch dazu wenn er mit Beisser unterwegs ist. Es passiert mir wirklich bei fast jeder Fahrt mit den Öffis dass die Leute komisch oder ängstlich gucken. Im schlimmsten Fall setzen sie sich sogar an andere Ende. Ich finde diese Hundehetze allgemein wirklich sehr schlecht. Denn es sind eben nicht nur SOKA´s die angefeindet werden, sondern Hunde allgemein.:mad:
 
@ Kläfer

und überhaupt, hast du mitbekommen was ich geschrieben habe, denn du hast nur den letzten Absatz zitiert.

Es kommt IMMER auf das andere Ende der Leine darauf an, ob ein Hund Aggressiv ist oder nicht.
Auf das wollt ich eigentlich hinaus.:rolleyes:
 
@ Kläfer

und überhaupt, hast du mitbekommen was ich geschrieben habe, denn du hast nur den letzten Absatz zitiert.

Es kommt IMMER auf das andere Ende der Leine darauf an, ob ein Hund Aggressiv ist oder nicht.
Auf das wollt ich eigentlich hinaus.:rolleyes:

Kläfer will nur provuzieren....aber Ignore ist schon an:cool:
 
mah Leute, dass ist eine Endlosdiskussion - die einen lieben sie, die anderen hassen sie - aber am schlimmsten sind die Ignoranten und Besserwisser :cool::rolleyes:
 
Kläfer hat eindeutig Ängste, die normalerweise von einem Fachmann behandelt gehört.:D
Und der Verstand fehlt auch. Vielleicht sollte er sich überlegen sich den Hausverstand von Billa zuzulegen.:cool:
 
von Kosmica :mad: Kläfer

und überhaupt, hast du mitbekommen was ich geschrieben habe, denn du hast nur den letzten Absatz zitiert.

Es kommt IMMER auf das andere Ende der Leine darauf an, ob ein Hund Aggressiv ist oder nicht.
Auf das wollt ich eigentlich hinaus.:rolleyes:

@kosmica :

Doch habe ich ,sorry hab das vergessen zu antworten ,sehe ich genauso auf jeden fall !!
 
Nur dass man den Staff gar nicht richtig sieht, denn der Schäfer setzt sich ansonsten am ganzen Körper durch. Man sieht es nur wenn er hechelt. Also wie kommts dann dass trotzdem die Leute so sind. Sie können ja gar nicht wissen was für ein Mischling mein Hund ist. Noch dazu wenn er mit Beisser unterwegs ist. Es passiert mir wirklich bei fast jeder Fahrt mit den Öffis dass die Leute komisch oder ängstlich gucken. Im schlimmsten Fall setzen sie sich sogar an andere Ende. Ich finde diese Hundehetze allgemein wirklich sehr schlecht. Denn es sind eben nicht nur SOKA´s die angefeindet werden, sondern Hunde allgemein.:mad:
Könnt mir sogar vorstellen, dass die Leute wegen des Maulkorbs erst recht Angst bekommen. Gerade am Land fragen die Leute dann schon: beißt der? oder wieso hat der sonst einen Maulkorb? Dabei geb ich meinem Hundsi halt hin und wieder den Maulkorb drauf nur zum Üben, und das natürlich, wenn wir was Angenehmes machen, nämlich Spazierengehen. Da wir nicht in der Stadt wohnen, wo das selbstverständlich ist, habe ich das bei meinem vorigen Hund verabsäumt, weil auch er sehr menschenfreundlich war, jetzt möchte ich auf jeden Fall, dass unsere Lonna dieses Dings zumindest kennt und akzeptiert. Man weiß ja nie, ob es nicht lebensnotwendig sein wird, falls beim Tierarzt etwas gemacht werden muss, wovor der Hund Panik hat und sich wehrt.
Aber ja, mit dem Beißkorb schaut sogar meine Maus richtig gefährlich aus....
Zähne hat sie natürlich auch sehr schöne gesunde, da ginge schon was. Aber so wie die meisten Hunde nutzt sie die lieber für ihr "Beindi".
 
Jetzt das alte thema wieder ,es gehört eine haltungspflicht die mit einer prüfung oder mit einer überwachung des HH gesetzlich geregelt wird ,denn es passiert ständig diese attacken mit solchen hunden und ihren dummen hundehaltern !

@ Kläfer:

Ist das deiner Meinung nach ein geeigneter Beginn für eine sachliche Diskussion?
 
@Tibetan: Ho Ho der war aber gut ! du stellt echt die frage wegen einer sachlichen Diskussion?

Ja du schau mal ich werde von anfang als : Schwachkopf , Schwachsinniger ,Geschichtldrucker , unwiessender , usw.usw angesprochen von so machen User hier im Forum . Und deswegen auch so manche giftige /sarkastische antwort meinerseits . Schlimm empfand ich die Hetzte von StichaGeorg der sich als redner aller User hier verkauft und nur am provozieren ist und sachen wie Dampfplauderer usw.vom besten gibt !

Sticha Georg schreibt zb. in einer seiner beiträge :

das wort ALLE ,also redet er jetzt für jeden User der hier was gepostet hat und mir ist nicht bekannt das er der StichaGeorg der redner oder gar rudelführer aller User ist ? oder is er es doch ? ups dann sry hab i net gwusst .Wegen ihm habe ich eine Verwarung bekommen ,die eher er hätte bekommen sollen für seine hetzte gegen mich .

Bei so vielen anfeindungen in vielen beiträgen gegen mich ,wie soll man da wirklich sachlich bleiben ?

mfg :)

Da man von deiner Schreibweise auf deinen Intellekt Rückschlüsse ziehen kann :rolleyes:, wundert es mich auch nicht das du dich nun in die Leiderrolle stellst.

Du Armer hast eine Verwarnung bekommen weil du vulgäre und beleidigende Ausdrücke verwendet hast. Das du dies nicht begriffen hast ist nicht unbedingt verwunderlich. ;) :cool:

Da wir/ich noch immer keine nachprüfbare Fakten über deine Horrorgeschichte erhalten haben, musst dir eben den Vorwurf der Unglaubwürdigkeit gefallen lassen. :cool:

Kläfer hat eindeutig Ängste, die normalerweise von einem Fachmann behandelt gehört.:D
Und der Verstand fehlt auch. Vielleicht sollte er sich überlegen sich den Hausverstand von Billa zuzulegen.:cool:

Guter Tipp ................ aber für manche Menschen ist der Billa zu teuer ...... ;) :D
 
Da man von deiner Schreibweise auf deinen Intellekt Rückschlüsse ziehen kann :rolleyes:, wundert es mich auch nicht das du dich nun in die Leiderrolle stellst.

Du Armer hast eine Verwarnung bekommen weil du vulgäre und beleidigende Ausdrücke verwendet hast. Das du dies nicht begriffen hast ist nicht unbedingt verwunderlich. ;) :cool:

Da wir/ich noch immer keine nachprüfbare Fakten über deine Horrorgeschichte erhalten haben, musst dir eben den Vorwurf der Unglaubwürdigkeit gefallen lassen. :cool:



Guter Tipp ................ aber für manche Menschen ist der Billa zu teuer ...... ;) :D

Irgendwie glaube ich, dass er sein Weltbild nicht verändern will und nur schwarz/weiss denkt. Denn es darf ja nicht sein, was nicht sein darf und die Politik hat doch sowieso immer Recht, also muss doch da was wahres dran sein.:rolleyes::eek:

Zu checken, dass SOKA´s leider dazu missbraucht werden, um anzugeben, wie toll einer ist, wenn er einen hat und je gefährlicher umso besser, dazu glaub ich fehlt ihm eben besagter Hausverstand. So seh ich das.
 
Oben