_honeybee_
Medium Knochen
@Tibetan: Ho Ho der war aber gut ! du stellt echt die frage wegen einer sachlichen Diskussion?
Ja du schau mal ich werde von anfang als : Schwachkopf , Schwachsinniger ,Geschichtldrucker , unwiessender , usw.usw angesprochen von so machen User hier im Forum . Und deswegen auch so manche giftige /sarkastische antwort meinerseits . Schlimm empfand ich die Hetzte von StichaGeorg der sich als redner aller User hier verkauft und nur am provozieren ist und sachen wie Dampfplauderer usw.vom besten gibt !
Sticha Georg schreibt zb. in einer seiner beiträge :
das wort ALLE ,also redet er jetzt für jeden User der hier was gepostet hat und mir ist nicht bekannt das er der StichaGeorg der redner oder gar rudelführer aller User ist ? oder is er es doch ? ups dann sry hab i net gwusst .Wegen ihm habe ich eine Verwarung bekommen ,die eher er hätte bekommen sollen für seine hetzte gegen mich .
Bei so vielen anfeindungen in vielen beiträgen gegen mich ,wie soll man da wirklich sachlich bleiben ?
mfg
Es haben dir viele sachlich geantwortet, nur gehst du halt darauf nicht ein!
Deine Fragen waren doch (zusammen gefasst mit dem antworten der user):
Sind pits, staff gefährlicher als andere Hunde?
-Nein sind sie nicht
Haben Pits, staffs eine Maulsperre?
-Nein haben sie auch nicht
Können staffs und pits mehr schäden anrichten als andere hunde gleicher gewichtsklassen?
-Auch hier nein
Hast du jetzt noch fragen? Dann kann man ja sachlich mit wissenschaftlichen Fakten darüber diskutieren bzw. dir deine ängste nehmen.