Wieder mal Hundebisse

@ Sticha Georg :
na das ist aber ein toller sachliche beitrag deinerseits , 2 danke und lob für einen beitrag .....oja echt super was du für eine intressante meinung vertritts ,hochachtung !

Rasseneinschränkungen sollte es keine gebe ,doch es solllte ein Gesetzt geben das verbietet das man zu leicht an Rassen kommt die schwieriger sein können als andere ! Hundeführerschein für probleme hunde ? ja warum nicht der mit Hunden gut umgehen kann braucht sie keine sorgen zu machen . Es sollten die schwarzen schafe ausgesondert werden von HH den die gibt es zu genüge und prahlen das sie eine kampfhund besitzten mit dem sie absolut nicht klarkommen und diese hunde nach einer gewissen ins tierheim abschieben . Die tierheime sind voll mit Pits & Co ..ja fragt denn keiner warum das so ist ?? Weil unerfahrene HH sich so einen hund kaufen ohne vorher zu wissen was auf sie zu kommt ! Villeicht gehören auch züchter angesprochen die einfach nur aus provit hundezüchten ohne zu wissen welche folgen damit entstehen können .

Zumindest war mein Beitrag der Wahrheit entsprechend .......... ;):cool: Wären deine Beiträge Realität bzw. würden einen Sinn machen, dann würdest von mir auch ein Danke bekommen. :cool:

Es ist schade das es solche Blabla-Typen wie dich gibt. :cool:
 
@ Kläfer: bitte schick mir den Namen und die Telefonnummer von dem Tierheim, ebenso würde ich gerne wissen wo der "Angriff" des Pits stattgefunden hat. Ich werde mich dann gleich mal erkundigen ob das den wirklich alles so ist wie du schreibst ( denn das bezweife ich stark). Denn im Großen und Ganzen glaube ich das du ein kläFender Gschichtldurcker bist.
LG

Da Kläffer ja die Info schuldig bleibt ......................... komme ich zur erkenntnis das Kläfer nur ein Dampfplauderer ist. :cool:
 
von Sticha Georg : Da Kläffer ja die Info schuldig bleibt ......................... komme ich zur erkenntnis das Kläfer nur ein Dampfplauderer ist. :cool:

du irrst dich ,frag mal Tatze bin mit ihm per PN in kontakt und wir führen eine sehr gute sachliche diskussion weiter die hier mit vielen nicht möglich ist .
Informiere dich zuerst bevor du eine anschuldigung machst die dir noch leid tun kann . Tatze kann die telefon nummern von 6 personen haben wenn er das möchte !
 
Ein bisserl OT, aber @ Kläfer, wie ist denn Deine Signatur zu verstehen? Ist ja nicht gerade sehr nett?
 
@Kläfer

1stens: Das mit dem nicht ausrotten glaub ich dir nicht;)

2tens: Hast du mir meine kliene Quizfrage noch immer nicht beantwortet:rolleyes:

3tens: Das kannst du getrost als Schwachsinn abtun die Mähr mit dem Schmerzempfinden.....Das manche Hunde (NICHT RASSEN!!!!!!!!!!!!!) auf schmerzreiz nach vorne gehen und noch fester zubeissen, sollte dir als HH aber schon geläufig sein:cool:

4tens: Nein SOKAS sind um nix gefährlicher als andere Hunde;)

5tens: In meiner Familie gibt es jetzt seit fsat 50 Jahren DSH und ich bin der Meinung, das die DSH in falscher Hand, um vieles gefährlicher sind, als die sogenannten SOKAS:cool:

6tens: Auf das bin ich nicht stolz.....aber mein erster Schäfer der Odin, hat einen Rüden das Ohr abgefetzt (war auch nicht zu stoppen) und den Spaniel meiner damaligen LAP fast zu Tode gebissen (ebenfalls fast nicht zu stoppen gewesen):eek:

7tens: Die Mähr mit den PNs die dir rechtgeben, wird es schon geben...aber nur von Leuten wie Orest;Rabe und co

8tens: Nein ich habe keinen SOKA, aber die Un/Halbwahrheiten die du und deinesgleichen immer wieder verbreiten sind sowas zum Kotzen:mad:
 
*OT on* Tatze ist aber glaub ich weiblich *OT off* :D

also ich bin ja kein "SoKa-Halter" aber ich zeige auch sofort Zähne, wenn Hunderassen in den Dreck gezogen werden, die doch nichts für ihr anderes Ende der Leine können :mad:

ich zitiere mich noch mal selber:

es gibt kaum Problemhunde, aber jede Menge Problemhalter!!!:cool:

sehts das endlich ein!! jeder Unfall ist einer zuviel, aber sie wurden nicht durch die Hunde verursacht, sondern von ihren unfähigen Haltern - die sie schlecht oder gar nicht erzogen haben, denen sie irgendwann über Kopf wachsen (no na ned :rolleyes:) und die dann in Tierheimen landen - womöglich gabs da dann schon den ersten Unfall :mad:

und wo haben so Vollpfosten diese Hunde her - na eh klar "willhaben&co" wo man diese Hunde ja billigst kaufen kann - jeder noch so unfähige Mensch, kann dort einen kaufen und keiner fragt, ob das auch die geeigneten Menschen dafür sind - was ja in 9 von 10 Fällen eh nicht sind!!!!
 
Ach herje, schon wieder so a Thema...

Immer wird auf die armen Viecher losgegangen. Ich bins langsam echt leid, mich gegen solche Leute verteidigen zu müssen.

Wobei, "verteidigen" is das falsche Wort. Richtiger wäre "die Rasse ins rechte Licht zu rücken".

Warum gibt es Menschen, die immer noch nicht begriffen haben, dass NICHT DER HUND SCHULD IST???

Bittebittebitte zuerst denken, dann reden...

(ich hoffe, da fühlen sich jetzt nicht die Falschen angegriffen, a paar Beiträge hier sind wirklich gut!!)
 
Es ist doch müssig darüber zu diskutieren, manche wollen nur das hören, was ihre Meinung bestätigt...

Wenn sie Angst vor meinem Hund haben wollen, sollen sie doch, ist doch nicht mein Bier.

Leute die meinen Hund kennenlernen sind so gut wie immer begeistert von der Kleinen und das hat so manch einen mehr zum umdenken gebracht als sinnlose Endlosdiskussionen im www...
 
von deikon :es gibt kaum Problemhunde, aber jede Menge Problemhalter!!!:cool:

sehts das endlich ein!! jeder Unfall ist einer zuviel, aber sie wurden nicht durch die Hunde verursacht, sondern von ihren unfähigen Haltern - die sie schlecht oder gar nicht erzogen haben, denen sie irgendwann über Kopf wachsen (no na ned :rolleyes:) und die dann in Tierheimen landen - womöglich gabs da dann schon den ersten Unfall :mad:

und wo haben so Vollpfosten diese Hunde her - na eh klar "willhaben&co" wo man diese Hunde ja billigst kaufen kann - jeder noch so unfähige Mensch, kann dort einen kaufen und keiner fragt, ob das auch die geeigneten Menschen dafür sind - was ja in 9 von 10 Fällen eh nicht sind!!!! _________________

Das würde ich sofort unterschreiben da es vollkommen richtig ist ! Sachlich guter_beitrag von Deikoon der die frage auch beantwortet warum oft Bisse passieren und was daran schuld sein könnte bzw. die ursachen sind !

@MichlS:
Ich bin auf keinen Fall für das ausrotten egal von welcher Rasse ! Und du hast nie richtig gelesen was ich immer wieder fragte : Ist es möglich das diverse rassen gefährlicher sind als andere ,das hast du von anfang nie verstanden ! Ich bin weder für einen Führerschein egal welche rasse es betreffen soll noch eine Hetze gegen kampfhunde noch ein verbot gegen diese rassen ! Mein intresse an Pits&co liegt darin das ich " LIVE" dabei war wie ein Pit einen anderern Hund teile des Ohr abgebissen hat !! Der Pit hat weder abgelassen und mit seinen kopf geschüttelt bis eben das ohr zerfetzt war , 6 leute können dies bezeugen die waren beim angriff dabei und jeder von uns was geschockt !!!! Und ich habe die frage immer wieder gestellt sind diesen hunde gefährlicher als andere oder nicht ?

Das HH einen als schwachkopf oder als geschichtlerdrucker hinstellen udn nicht sachlich - konstruktive bleiben und eine hetze gegen HH und nicht HH machen nur weil sie stur ihren standpunkt mit allen mitteln vertreten wollen ,und das wird dann immer mehr unglaubwürdiger weil nur ein paar bereit sind sachlich darüber zu diskutieren ! Sowas sollte in einen Hundeforum nicht passieren das HH gegen HH vorghehen nur weil man unsicher ist und nicht sofort geteilter meinung ist !

:mad:
 
Das würde ich sofort unterschreiben da es vollkommen richtig ist ! Sachlich guter_beitrag von Deikoon der die frage auch beantwortet warum oft Bisse passieren und was daran schuld sein könnte bzw. die ursachen sind !

@MichlS:
Ich bin auf keinen Fall für das ausrotten egal von welcher Rasse ! Und du hast nie richtig gelesen was ich immer wieder fragte : Ist es möglich das diverse rassen gefährlicher sind als andere ,das hast du von anfang nie verstanden ! Ich bin weder für einen Führerschein egal welche rasse es betreffen soll noch eine Hetze gegen kampfhunde noch ein verbot gegen diese rassen ! Mein intresse an Pits&co liegt darin das ich " LIVE" dabei war wie ein Pit einen anderern Hund teile des Ohr abgebissen hat !! Der Pit hat weder abgelassen und mit seinen kopf geschüttelt bis eben das ohr zerfetzt war , 6 leute können dies bezeugen die waren beim angriff dabei und jeder von uns was geschockt !!!! Und ich habe die frage immer wieder gestellt sind diesen hunde gefährlicher als andere oder nicht ?


:mad:


Warum gehst du auf mein Post nicht ein...oder ist es zu unkonstruktiv:confused:

Ich glaube miz meinen Post dir die Antwort gegeben zu haben...aber scheinbar liest du nur die Angriffe auf dich ( die ja zum Teil berechtigt sind)
 
Kläfer führt mit mir eine sachlche Diskussion via Pn und ist mir keine ANtworten schuldig geblieben,

Anmerken möchte ich das ich ein MÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDDDDDDDchen :)Dsing:D)

LG
 
@Kläfer (sollte das nicht "Kläffer" heißen??)

Meine zweite Hündin wurde von nem Staff-Mix zerrissen, einen Tag nachdem wir unsre Staffmaus vom Züchter geholt haben.
Ich kenne den Hund, der hat schon öfter für schlimme Verletzungen gesorgt - und trotzdem verurteile ich ihn nicht. Ich hab zwar den Amtstierarzt hingeschickt, weil ich eine Maulkorbpflicht für den Rüden und außerdem die Tierarztkosten für die Notoperation rückerstattet haben wollte, aber das hat nichts mit dem Hund an und für sich zu tun. Das Problem lag hier auch nicht beim Hund sondern in seiner Vorgeschichte, der wurde ursprünglich als richtiger Kampfhund gehalten, war aber scheinbar zu wenig aggressiv um wirklich im Ring zu kämpfen.

Also, um das Ganze zusammenzufassen: ich war auch live dabei, wie ein Hund von einem SoKa zerrissen wurde, aber deshalb gehe ich nicht davon aus, dass die RASSE gefährlich ist, sondern der einzelne HUND in den Händen eines einzelnen HALTERS.
 
du irrst dich ,frag mal Tatze bin mit ihm per PN in kontakt und wir führen eine sehr gute sachliche diskussion weiter die hier mit vielen nicht möglich ist .
Informiere dich zuerst bevor du eine anschuldigung machst die dir noch leid tun kann . Tatze kann die telefon nummern von 6 personen haben wenn er das möchte !

Eigentlich interressiert es mich überhaupt nicht, mit wem du PN-Verkehr hast. :cool:

DU hast hier im Forum das Gschichtl mit dem abgebissenen Ohr geschrieben, ergo kannst auch HIER nachprüfbare Fakten posten. :cool:

Vielleicht ist dem Einen oder Anderen User noch nicht aufgefallen, welche Taktik du hier an den Tag legst.

Ich sags mal sehr einfach, und ohne dich beleidigen zu wollen:

Zuerst Anfeindung ...................... danach Schleimen (ich mags ja eh die Hunde) .................... danach in die Leiderrolle weil du Gegenwind bekommst .............. danach wieder Anfeindung //// natürlich untereinander verschiebbar :cool:

Aber ................ nenne einfach nachprüfbare Fakten ............... sonst bist einfach ein Dampfplauderer. :cool:
 
von sticha georg : Eigentlich interressiert es mich überhaupt nicht, mit wem du PN-Verkehr hast. :cool:

DU hast hier im Forum das Gschichtl mit dem abgebissenen Ohr geschrieben, ergo kannst auch HIER nachprüfbare Fakten posten. :cool:

Vielleicht ist dem Einen oder Anderen User noch nicht aufgefallen, welche Taktik du hier an den Tag legst.

Ich sags mal sehr einfach, und ohne dich beleidigen zu wollen:

Zuerst Anfeindung ...................... danach Schleimen (ich mags ja eh die Hunde) .................... danach in die Leiderrolle weil du Gegenwind bekommst .............. danach wieder Anfeindung //// natürlich untereinander verschiebbar :cool:

Aber ................ nenne einfach nachprüfbare Fakten ............... sonst bist einfach ein Dampfplauderer. :cool: __________________

@sticha Georg :
sorry aber deine these ist wie eine billige seifenoper die keiner sehen will .

Ich hab weder geschleimt nocht sonst was ,sage das selbe wie immer das ich nix gegen andere Rassen habe, noch angst vor gegenwind habe und schon gar nicht von dir da mir dein geschreibsel am arsch vorbeigeht und nie was sachliches noch informatives war !

Wenn viele meinen das kann mit jeder Rasse passieren ,dann wird das schon so stimmen ,doch meine frage von anfang ob diverse rassen gefährlicher sind als andere ist kein Schwachsinn sondern eine ganz normale frage die grade HH mit Pits& Co ruhig und sachlich beantworten/diskutieren sollten ,da es sonst für nicht HH den eindruck erwägt ihr habt da was zu verbergen weil ihr jemanden angreift der sich gedanken macht ob das jede rasse betreffen kann oder nur gewisse ,daran solltest du denken denn das macht auf nicht HH kein gutes bild wie ihr hier vorgeht zum thema :wieder mal Hundebiss !

glaub was du willst oder so wie die Fragels sagen würden : hat es dir nicht gefallen Bohr dir ein Loch ins Knie :D
 
von sticha georg : Eigentlich interressiert es mich überhaupt nicht, mit wem du PN-Verkehr hast. :cool:



@sticha Georg :
sorry aber deine these ist wie eine billige seifenoper die keiner sehen will .

Ich hab weder geschleimt nocht sonst was ,sage das selbe wie immer das ich nix gegen andere Rassen habe, noch angst vor gegenwind habe und schon gar nicht von dir da mir dein geschreibsel am arsch vorbeigeht und nie was sachliches noch informatives war !

Wenn viele meinen das kann mit jeder Rasse passieren ,dann wird das schon so stimmen ,doch meine frage von anfang ob diverse rassen gefährlicher sind als andere ist kein Schwachsinn sondern eine ganz normale frage die grade HH mit Pits& Co ruhig und sachlich beantworten/diskutieren sollten ,da es sonst für nicht HH den eindruck erwägt ihr habt da was zu verbergen weil ihr jemanden angreift der sich gedanken macht ob das jede rasse betreffen kann oder nur gewisse ,daran solltest du denken denn das macht auf nicht HH kein gutes bild wie ihr hier vorgeht zum thema :wieder mal Hundebiss !

glaub was du willst oder so wie die Fragels sagen würden : hat es dir nicht gefallen Bohr dir ein Loch ins Knie :D

Upsssssss ...................... offensichtlich fällt dir im Argumentationsnotstand nur mehr ein, dein "vulgäres Gesicht" zu zeigen. :D

Natürlich nennst du keine nachprüfbare Fakten ............. nun wissen wir endlich ALLE das du ein Gschichtldrucker bist. :cool:

PS Fraggels: Da du ja ein Fans dieser "Wesen" sein dürftest, hat sich mein Bild rund um dich vervollständigt ........... :D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kläfer:

Um deine Frage aus Sicht eines AmStaff-Halters sachlich zu beantworten (nur dann akzeptiers gefälligst auch):

Eine Rasse ist von Natur aus nicht aggressiver als eine andere. Es gibt bei allen Rassen aggressive Individuen und leider kommt es auch immer wieder vor, dass irgendwelche Idioten in ihren Hinterhof"zuchten" genau solche Tiere auswählen, diese dann vermehren und auf willhaben.at verscherbeln.

Wer sich nicht auskennt und an einen solchen Hund gerät ist oft überfordert und hat das Tier nicht unter Kontrolle, kann ihm keine Sicherheit geben und keine Grenzen aufzeigen. Dadurch kann ein solcher Hund wirklich gefährlich werden.

Allerdings ist das - wie bereits erwähnt - keine Rasseproblematik. Durch die Medien- und Polithetze haben sich leider ein paar Rassen besonders herauskristallisiert und sind durch diverse Verbotsgesetze natürlich gerade für bestimmte Mitbürger interessant geworden.

Ich persönlich finde es einerseits traurig, dass der Mensch ein Tier auf so eine Art und Weise ausbeutet, aber viel trauriger sind die Menschen, die alle Tiere dieser Art in einen Topf werfen...
 
@Kläfer: Meiner Meinung nach hast du am Anfang dieses Themas nicht gefragt ob diese Rassen gefährlicher sind als Andere, sondern du hast gleich die Meinung vertreten, dass sie bissig, aggressiv und sehr gefährlich sind... Oder nicht?
 
seite 125 antworten :
von michlS :mad:Kläfer

1stens: Das mit dem nicht ausrotten glaub ich dir nicht;)

2tens: Hast du mir meine kliene Quizfrage noch immer nicht beantwortet:rolleyes:

3tens: Das kannst du getrost als Schwachsinn abtun die Mähr mit dem Schmerzempfinden.....Das manche Hunde (NICHT RASSEN!!!!!!!!!!!!!) auf schmerzreiz nach vorne gehen und noch fester zubeissen, sollte dir als HH aber schon geläufig sein:cool:

4tens: Nein SOKAS sind um nix gefährlicher als andere Hunde;)

5tens: In meiner Familie gibt es jetzt seit fsat 50 Jahren DSH und ich bin der Meinung, das die DSH in falscher Hand, um vieles gefährlicher sind, als die sogenannten SOKAS:cool:

6tens: Auf das bin ich nicht stolz.....aber mein erster Schäfer der Odin, hat einen Rüden das Ohr abgefetzt (war auch nicht zu stoppen) und den Spaniel meiner damaligen LAP fast zu Tode gebissen (ebenfalls fast nicht zu stoppen gewesen):eek:

7tens: Die Mähr mit den PNs die dir rechtgeben, wird es schon geben...aber nur von Leuten wie Orest;Rabe und co

8tens: Nein ich habe keinen SOKA, aber die Un/Halbwahrheiten die du und deinesgleichen immer wieder verbreiten sind sowas zum Kotzen:mad:

1. wie schon gesagt bin gegen Ausrottung jeglicher Rasse !
2. welche Quizfrage ?
3. wie gesagt ist ein Test/studie aus der USA,hab aber gesagt keine ahung ob das stimmt !
4. ja mag sein ,weiss es nicht
5. wieder ja ,ist deine meinung da ihr über 50 jahre DSH erfahrung habt wird es wohl stimmen ,hab keine 50 jähriger DSH erfahrung
6. ist bedauerlich und tut mir für deine hund leid
7. mir gibt keiner recht da irrst dich ,einige finden es gut sich nicht unterkriegen zulassen von HH mit Pits&Co die ohne wenn und aber ihre meinung anderen einhämmern wollen
8. würd dir ja eine Kotztüte schicken aber kenne deine adresse nicht ( soll ein scherz sein xd)

hab ich deine antworten nun beantwortet ?

lg
 
Oben