Wieder mal Hundebisse

aha und Frauen führen keine unzähligen Diskussionen über banale dinge, wenn man mal vergisst runterzulassen oder die zahnpastatube nicht verschloßen hat ....usw.

Männer im mittelpunkt des universums stehen ? also und Frauen wollen ja ständig immer recht haben mit allem was sie tun und sagen :mad:

Heutzutage is es net lustig ein Mann zu sein ,da Frauen alles mögliche verlangen und sich selber in den mittelpunkt stellen "wollen-müssen" Und klar ist auch das Frauen ja immer so recht haben und nie was falsch machen ..oh nein Frauen machen alles richtig ,ihr denkt halt anders als ein Mann ,villt wegen des kleinern gehirns das frauen haben ..weiss net wer aber möglich .

Frauen sollte net alles immer übertreiben ,sondern lockerer werden und net alles immer zerlegen und stundenlang darüber Diskutieren :)

LG Chris :)

hast eh mein mitleid ;) :D
 
@ Kläfer: bitte schick mir den Namen und die Telefonnummer von dem Tierheim, ebenso würde ich gerne wissen wo der "Angriff" des Pits stattgefunden hat. Ich werde mich dann gleich mal erkundigen ob das den wirklich alles so ist wie du schreibst ( denn das bezweife ich stark). Denn im Großen und Ganzen glaube ich das du ein kläFender Gschichtldurcker bist.

Weiters finde ich erstaunlich welche Leute 2 Hunde haben dürfen... FÜHRERSCHEIN umgehend. Tut es wirklich so weh sich zu informieren? und seine "informationen" nicht nur aus der Krone und anderen Schmutzblattln zu beziehen?

Weiters möchte ich mich dafür entschuldigen untergriffig geworden zu sein, aber ich lass mich und meinen Hund von diesem Wufferl nicht beleidigen.
LG
 
na, dann üb mal schön mit deiner kleinen, damit sie auch so ein großer, böser hund wird...:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur von außen (als - immer noch - wohlwollender Nicht-Hundehalter) rückmelden,
dass dieser Thread auf mich kontraproduktiv für die Sache aller Hunde wirkt und beim aufmerksamen Mitleser negativ ankommen könnte. Bei mir jedenfalls kommen die Statements der aufgeschreckten (teilweise meiner Meinung nach sehr aggressiven) sog. "Kampfhundehalter" sehr negativ an, besonders auch dieses Foto.

Kommentieren möchte ich das weiter nicht, bin ja nur geduldeter Gast hier, aber ihr könnt ja trotzdem mal darüber nachdenken (und sei es nur aus der Sicht der Werbepsychologie).

Ich selbst habe aus der ursprünglichen Zeitungsmeldung gar nichts "Kampfhund"-Unartiges herausgelesen, ich habe vor allem dieses Wort registriert: "FREILAUFEND" (eigentlich hieß es: streunend). Und ich finde, zu dem Thema "freilaufend" hätte man sich als seriöser Hundehalter (mir persönlich egal, welche Rasse) hier äußern sollen.
 
Ich kann nur von außen (als - immer noch - wohlwollender Nicht-Hundehalter) rückmelden,
dass dieser Thread auf mich kontraproduktiv für die Sache aller Hunde wirkt und beim aufmerksamen Mitleser negativ ankommen könnte. Bei mir jedenfalls kommen die Statements der aufgeschreckten (teilweise meiner Meinung nach sehr aggressiven) sog. "Kampfhundehalter" sehr negativ an, besonders auch dieses Foto.

Kommentieren möchte ich das weiter nicht, bin ja nur geduldeter Gast hier, aber ihr könnt ja trotzdem mal darüber nachdenken (und sei es nur aus der Sicht der Werbepsychologie).

Ich selbst habe aus der ursprünglichen Zeitungsmeldung gar nichts "Kampfhund"-Unartiges herausgelesen, ich habe vor allem dieses Wort registriert: "FREILAUFEND" (eigentlich hieß es: streunend). Und ich finde, zu dem Thema "freilaufend" hätte man sich als seriöser Hundehalter (mir persönlich egal, welche Rasse) hier äußern sollen.


:toilet:
 
so ich mal wieder :)

Einigen User möchte ich danken mit denen ich sehr gute sachliche PNs schreibe und die mir vermitteln möchten das viel übertrieben wird was man so hört und liesst ,und mir ihre erfahrung schreiben im bezug Pits& Co

Bestimmt haben viele "Kampfhunde" einen schlechten ruf durch Medien etc. Was ganz klar nicht ok ist und auch nicht informative ist .
Andererseits war es mir ein anliegen sachlich zu bleiben (was net immer gelang da viele unter der gürtelinie schrieben und einen gleich zum schwachkopf erklärten ,was mir aber egal ist ) .
Man soll auf keinen fall rassen ausrotten noch verbieten !

Was man aber sollte ist da es öfters vorfälle gibt sich der kritik annehmen und nicht so wie hier alles sofort als Blödsinn und schwachsinn abzustempeln ,den das zeigt wieder das HH mit Pits&Co kein verständnis haben für menschen die sich sorgen oder gedanken machen über sogenannte Kampfhunde . Grade deswegen sollte man die menschen mehr aufklären und sie nicht als Deppen darstellen was hier meistens der fall ist . So wundert es keinen wenn dann viele sagen das die HH von Pits& Co kein verständniss haben für Eltern mit ihren Kindern oder wanderer und spaziergänger etc. Was nicht abzustreiten ist ,das in letzter zeit 2 schlimme vorfälle mit Kampfhunde gegeben hat ,das Mädl das die kopfhaut abgebissen wurde etc. und andere vorfälle in den letzten jahren .
Es ist doch berechtigt nach dem aktuellen vorfall die frage zu stellen sind diese Rassen villeicht gefährlicher als andere Rassen `? Was ist daran schlimm eine sachliche diskussion zu führen darüber `? Aber net so wie hier wo man die scheuklappen aufsetzt und alles und jeden der o_O was gegen diese Rassen sagt als bösen und Schwachkopf darzustellen den so eine haltung kann leicht nach hinten losgehen . Ich und viele anderen machen uns darüber gedanken und das berechtigter weisse da die Beissatacken von Pits&Co meistens heftiger ausfallen als bei einen Schäfer oder dackel oder bei einen Yorky .Klar macht ein Lapi oder Schäfer Biss auch schmerzen nur diese hunde lassen dann wieder los ,was die Pits & Co net immer machen ,die steigern sich oft länger rein haben einen grossen Adrenalin ausstoß lassen vom Opfer schlecht bis gar nicht ab und haben ein geringeres schmerzempfinden als andere . Dann kommt noch das kräftige gebiss dazu was mehr kraft hat als ein pekinese oder ein dackel ,diese rassen können auch beissen aber die beissen einmal und halten nicht fest so wie Pirs&Co noch beissen die dackel oder ein pekinese mehrmals nach oder schütteln ihr opfer .

Das die Pits&Co ein niedrigers schmerzempfinden haben und einen höheren adrenalien austoss haben sollen wurde in Amerika getestet ,und nein ich war net dabei bei diesen tests ,sollte da aber was dran sein kommt wieder die frage auf : sind solche Rassen gefährlicher als andere Rassen ?

zum schluss : ich bin weder Pits & Co Experte noch ein Hundeflüsterer nichts dergleichen ! Ich sage auch nicht diese Rassen müssen weg oder brauchen einen Hundeführerschein noch sage ich das die " Getötet " werden sollen auf keinen FALL !
Was ich aber so wie am anfanf sage und die frage stelle : Sind sogenannte Kampfhunde gefährlicher als andere oder nicht ? Was ich selber weiss ist ein Pit angriff auf einen anderen Hund dem jetzt teile des ohrs fehlen und während der Beissatacke schüttelte der Pit diesen Hund und er Liess nicht von ihn ab !

lg :)
 
@ Rabe :)

jep leider ist man hier gleich der Buhmann wenn man nur das wort "kampfhund " wagt zu schreiben ,macht dir nix drauss es zeigt halt wie manche HH von Pits& Co sein können ( bestimmt nicht alle !! aber einige schon hier) die zeigen so wie ihre Hunde gleich die zähne und gehen auf Angriff ohne sich in ruhe anzuhören welche sorgen so manche HH oder auch nicht HH haben :)


nimms locker es gibt auch sehr nette HH egal welche Rasse sie haben ,nicht alle sind so :)
 
Oben