Wieder mal Hundebisse

@Druzba: du komiker der name "Kläffer " war leider vergeben ,drum wählte ich Kläfer nur mit einen "f" als nickname :cool: deiner ist auch nicht grad originell xd und was hast gegen mein foto? ist doch ein netter wuffi nur weil er die zähne zeigt tzzzzz is normal machen die bösen hunde auch und schwups ist ein ohr abgebissen .

:mad:[/quote]

na, keifer wär doch sicher frei gewesen, oder keifn, wie mans am land sagt...
und meun nickname hat eine geschichte, aber die geht dich nix an...auf deutsch heissts jedenfalls freundschaft - just for info!
 
@Kläffer danke für deine Pn

aber ich antworte dir hier

Das die Geschichte so passiert ist, hab ich mit keinen Wort angezweifelt;)

Desweiteren ist es wurscht, ob diese "Trottel" einen Pit, Schäfer, Airdale Goldie Mischling oder sonstíges kaufen...die machen aus jeden Hund eine "Bestie"

Und aus diesen Grund, müßtest du dir auch eine Kontrolle, ob du fähig bist einen Hund zu halten, gefallen lassen.

Und sorry, das man nach Jahren der (bei einigen so wie dir) Aufklärung, mal wen angreift.....

Und wenn du schon den "gesunden Menschenverstand" (wobei ich zweifle das es ihn noch gibt) ansprichst schalt ihn du mal ein, dann kommst du vielleicht drauf was du für Schwachsinn verzapft hast.

Dein geschilderter Fall, hätte mit jeder Rasse/Mischling pasieren können

Danke

auch wenn man dummheiten rot nachplappert werden sie davon nicht wahrer :rolleyes:

Danke

@tibetan finde deine beitrag sehr gut ,hast dir aber mühe gegeben :)

zum hunde trennen , jep haben wir auch versucht anfangs mit ruhe die sache zu entschärfen ,auch wasser haben wir drüber gegossen (haben immer wasserflaschen gefüllte mit ) brachte aber leider auch keinen erfolg ,auch das zureden der HHalterin brachte keinen erfolg ,einen leichten tritt half auch nix ,er lies erst ab als er das Ohr durch hatte :mad: Blöd war das die hundehalterin 0 ahung über diesen hund hatte und er gar nicht ihr gehörte sondern ihren sohn der sich um dne hudn nicht kümmert weil er nicht folgt (aussage der hundehalterin) und da wundert es einen nicht das man eben auf solche HH eine WUT bekommt die einen anderen hund der sozialisiert ist und der eine seele von einen hund ist von nun an nur mit 1 ohr sein hundeleben bestreitet :mad:
Ich hab vor kampfhunden respekt und finde sie gefährlich vorallem mit gewissen HH die so einen hund (nicht) richtig führen :mad: drum sind diese hunde mit ihren HH eine gefahr für jedermann !

Bitte ein Pit (ist eine bierwerbung aus deutschland )

lg chris :)

Gschichtldrucker ................ :cool:

Hmmmm.... Nein, ist es nicht. Es ist ein Wolf ;)

Und eines der freien Avatare die man bei www.avatarmagic.com sich runterladen kann für Foren...

Auf die Seite... Animals - Wolves... und schon da ist der süße!

Nur so zur Information - falls Du eines Tages von einem SoKa attackiert werden würdest, nicht dass Du dann glaubst es war ein Wolf.

Und sorry zum Rest - aber Du hast deutlich gezeigt dass Dir der Wille etwas sachlicher und korrekter zu Diskutieren fehlt, wie auch die Bereitschaft Dich zu informieren. Insofern ist jede Diskussion mit Dir sinnlos - weil Du eben festgefahren bist in Deiner Meinung und auch valide Argumente nicht zulässt.

LG Vivien.

Danke - aber ................. in einer anderen sache hast was mit ihm gemeinsam ;) Trotzdem dickes Danke für obigen Beitrag
 
Im Notfall bleiben den Hunden nun mal nur ihre Zähne, das scheinen hier viele zu vergessen!
Ich denke, die Hunde die beißen, werden wohl schon eine längere Zeit versucht haben, mit ihrer Körpersprache einiges klar zu machen!

Das wir sie nicht verstehen, dafür können sie nichts!

Ich finde, jeder Hundebiss ist zu viel, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten, aber wir brauchen uns auch nicht darüber zu unterhalten, dass Hundebisse nicht aus heiterem Himmel passieren!

Egal welche Rasse!

Und noch weniger brauchen wir uns darüber unterhalten, dass diese Berichte sowieso nur die halbe Wahrheit enthalten! ;) (Ja das behaupte ich jetzt einfach mal so!)
 
von Sticha Georg : Danke Danke Geschichtldrucker Danke - aber ................. in einer anderen sache hast was mit ihm gemeinsam ;) Trotzdem dickes Danke für obigen Beitrag
@ Sticha Georg :
na das ist aber ein toller sachliche beitrag deinerseits , 2 danke und lob für einen beitrag .....oja echt super was du für eine intressante meinung vertritts ,hochachtung !

Rasseneinschränkungen sollte es keine gebe ,doch es solllte ein Gesetzt geben das verbietet das man zu leicht an Rassen kommt die schwieriger sein können als andere ! Hundeführerschein für probleme hunde ? ja warum nicht der mit Hunden gut umgehen kann braucht sie keine sorgen zu machen . Es sollten die schwarzen schafe ausgesondert werden von HH den die gibt es zu genüge und prahlen das sie eine kampfhund besitzten mit dem sie absolut nicht klarkommen und diese hunde nach einer gewissen ins tierheim abschieben . Die tierheime sind voll mit Pits & Co ..ja fragt denn keiner warum das so ist ?? Weil unerfahrene HH sich so einen hund kaufen ohne vorher zu wissen was auf sie zu kommt ! Villeicht gehören auch züchter angesprochen die einfach nur aus provit hundezüchten ohne zu wissen welche folgen damit entstehen können .
 
Rasseneinschränkungen sollte es keine gebe ,doch es solllte ein Gesetzt geben das verbietet das manche Menschen zu leicht an Hunde kommen! Hundeführerschein für Menschen mit Problemen ? ja warum nicht der mit Hunden gut umgehen kann braucht sie keine sorgen zu machen . Es sollten die schwarzen schafe ausgesondert werden von HH den die gibt es zu genüge

mit kleinen änderungen einverstanden:D ich frag mich nur, ob du dann noch einen hund haben kannst;)
 
@ Sticha Georg :
na das ist aber ein toller sachliche beitrag deinerseits , 2 danke und lob für einen beitrag .....oja echt super was du für eine intressante meinung vertritts ,hochachtung !

Rasseneinschränkungen sollte es keine gebe ,doch es solllte ein Gesetzt geben das verbietet das man zu leicht an Rassen kommt die schwieriger sein können als andere ! Hundeführerschein für probleme hunde ? ja warum nicht der mit Hunden gut umgehen kann braucht sie keine sorgen zu machen . Es sollten die schwarzen schafe ausgesondert werden von HH den die gibt es zu genüge und prahlen das sie eine kampfhund besitzten mit dem sie absolut nicht klarkommen und diese hunde nach einer gewissen ins tierheim abschieben . Die tierheime sind voll mit Pits & Co ..ja fragt denn keiner warum das so ist ?? Weil unerfahrene HH sich so einen hund kaufen ohne vorher zu wissen was auf sie zu kommt ! Villeicht gehören auch züchter angesprochen die einfach nur aus provit hundezüchten ohne zu wissen welche folgen damit entstehen können .

und wer gibt einen das Recht zu entscheiden welche Rassen schwieriger sind als andere??? was ist denn in deiner Hundelady alles vertreten??? vlt war ja auch eine schwierige Rasse dabei??? und überhaupt was ist dann mit Mixen??? werden die zuerst getestet wie sie drauf sind bevor entscheiden wird obs einfache oder schwierige Hunde sind???:freak:
 
@ Sticha Georg :
na das ist aber ein toller sachliche beitrag deinerseits , 2 danke und lob für einen beitrag .....oja echt super was du für eine intressante meinung vertritts ,hochachtung !

also ob deine beiträge voll wissen strotzen, eher von unwissenheit:rolleyes:

Rasseneinschränkungen sollte es keine gebe ,doch es solllte ein Gesetzt geben das verbietet das man zu leicht an Rassen kommt die schwieriger sein können als andere !

und welche rassen, wären dass deiner meinung nach, die rassen, die in manchen ländern auf den listen stehen oder doch andere, hmmmmm komisch nur, dass es unterschiedliche rassen sind, die in unterschiedlichen ländern auf den listen stehen, noch mal überleg, wie kann denn DAS sein, sind in einem land einige rassen gefährlich und einem anderen land nicht:confused:

Hundeführerschein für probleme hunde ?

dann fang gleich mal an problemhund zu definieren, für manche ists ein problem, wenn der hund an der leine zieht, für andere, wenn er nicht alleine bleiben kann, für andere wenn der hund andere hunde an der leine anpöbelt, für wiederum andere, wenn er wild hinterherjagt, für andere, wenn der hund versucht, seine "hütetriebe" auszuleben, liste beliebig erweiterbar.....

ja warum nicht der mit Hunden gut umgehen kann braucht sie keine sorgen zu machen .

richtig, gilt ja wohl für ALLE hh, oder?

Es sollten die schwarzen schafe ausgesondert werden von HH den die gibt es zu genüge und prahlen das sie eine kampfhund besitzten mit dem sie absolut nicht klarkommen und diese hunde nach einer gewissen ins tierheim abschieben .

die schwarzen schafe wirst du nur durch kontrollen eliminieren können....und nicht durch neue gesetze, prüfungen, usw.

Die tierheime sind voll mit Pits & Co ..ja fragt denn keiner warum das so ist ??

warst du schon dort, um die hunde abzuzählen?????

Weil unerfahrene HH sich so einen hund kaufen ohne vorher zu wissen was auf sie zu kommt !

was ist SO einen hund???
abgesehen davon stellt sich nur die frage WOHER diese hunde kommen, stichwort vermehrer

Villeicht gehören auch züchter angesprochen die einfach nur aus provit hundezüchten ohne zu wissen welche folgen damit entstehen können .

nochmals zum tausendsten male (soviel unwissenheit tut echt schon weh) ein züchter ist KEIN vermehrer, ich hab schon im anderen thread darauf hingewiesen, dass SERIÖSE züchterhunde nur in den seltensten fällen im th landen:rolleyes:

willst uns eigentlich ärgern, frotzeln, zum narren halten, soviel unwissen ist ja wirklich schlimm und selbst die kannst nichtmal annähernd argumentieren, bin ich froh, dass du weit weg wohnst, ich möchte dir nicht begegnen:eek:
 
von meli 71 : Die tierheime sind voll mit Pits & Co ..ja fragt denn keiner warum das so ist ??

warst du schon dort, um die hunde abzuzählen?????
@Meli 71:
Jep war ich und habe lange mit dem zuständigen TA geredet warum soviele im Tierheim sind ! Die meisten wurden abgeben aus dem selben grund nähmlich : agresiv - Bissig - und die besitzer konnten nicht mehr umgehen mit ihren Hunden ,einige hunde wurden den besitzern weggenommen !

von Meli 71 : bin ich froh, dass du weit weg wohnst, ich möchte dir nicht begegnen:eek:
@ gut das du so sachlich und informiert bist ,und alles (besser) weisst ! Ich habe kein problem dir zu begegnen ,aber an deinen blauen argumenten solltest arbeiten ist nähmlich auch einges unwissend !

von Familiedogs: und wer gibt einen das Recht zu entscheiden welche Rassen schwieriger sind als andere??? was ist denn in deiner Hundelady alles vertreten??? vlt war ja auch eine schwierige Rasse dabei??? und überhaupt was ist dann mit Mixen??? werden die zuerst getestet wie sie drauf sind bevor entscheiden wird obs einfache oder schwierige Hunde sind???:freak:

@FamilieDogs :
du keine ahung wer das entscheiden soll ,bin ja nicht dafür zuständig ,sollten schon leute sein die langjähriger erfahrung mit problemhunden etc. (keine politiker sollten das entscheiden )
In meiner hundedame ist ein schäfer vertreten und jetzt wirst lachen ein Terrier ist auch dabei xd verrate dir aber nicht welcher :D
Da ich mich um meine Hunde kümmere so gut ich kann um ihnen ein schönes hundeleben zu ermöglichen bin ich mir sicher das du bei meine zwei keine agression findest wirst . Der zweite den wir haben da ist die mutter eine reinrassige Deutsche schäferhündin und der vater weiss man nicht genau ,villleicht ein wolf oder so ,naja werden es merken wenn er unsere nachbarn aufrisst .:p



 
Kläfer;2257230 @FamilieDogs : du keine ahung wer das entscheiden soll schrieb:
Terrier[/FONT] ist auch dabei xd verrate dir aber nicht welcher :D
Da ich mich um meine Hunde kümmere so gut ich kann um ihnen ein schönes hundeleben zu ermöglichen bin ich mir sicher das du bei meine zwei keine agression findest wirst . Der zweite den wir haben da ist die mutter eine reinrassige Deutsche schäferhündin und der vater weiss man nicht genau ,villleicht ein wolf oder so ,naja werden es merken wenn er unsere nachbarn aufrisst .:p

tut mir leid das ich dir das jetzt so vor die Füße knall, aber in vielen deiner Beiträge entscheidest du sehrwohl und schiebst die sog. Kampfhunde in eine schublade.
ajjjaaa schäfer ^^ Beisstatistik ganz weit oben...;)
wolf? :D eher nicht....
 
@Meli 71:
Jep war ich und habe lange mit dem zuständigen TA geredet warum soviele im Tierheim sind ! Die meisten wurden abgeben aus dem selben grund nähmlich : agresiv - Bissig - und die besitzer konnten nicht mehr umgehen mit ihren Hunden ,einige hunde wurden den besitzern weggenommen !

interessant, ein tierheim, wo man den TA fragt, meistens sinds wohl die pfleger oder trainer, die mehr über die hunde bescheid wissen, aber klaaar genau, agresiv (schreibt man übrigens aGGreSSiv:rolleyes:), weiß ja nicht, wo du deine infos her hast, aber die MEISTEN sind eben nicht aggressiv und bissig, aber du musst es ja beurteilen können:rolleyes:

@ gut das du so sachlich und informiert bist ,und alles (besser) weisst ! Ich habe kein problem dir zu begegnen ,aber an deinen blauen argumenten solltest arbeiten ist nähmlich auch einges unwissend !



....


:confused::confused::confused: gehts noch, was wird mir hier unterstellt:confused::confused::confused:

ich werde dir hier jetzt nicht mehr antworten, weil deine letzte meldung ist unter jeder kritik und dermaßen niveaulos, aber nach deinen postings zu urteilen, werden wir hier nichts mehr anderes zu erwarten haben......UNGLAUBLICH....

bin ja bald schon für einen forumsführschein für user (auch gerne rückwirkend)

und ja ich stehe dazu,so unwissenden (ist anhand deiner posting sehr klar rauszulesen) hh will ich bei gott nicht begegnen!
 
vielleicht ist es ja nur ein sonnenstich...? aber wenn einer so keift wie kläfer, macht man sich schon gedanken...
 
von Meli 71 : interessant, ein tierheim, wo man den TA fragt, meistens sinds wohl die pfleger oder trainer, die mehr über die hunde bescheid wissen, aber klaaar genau, agresiv (schreibt man übrigens aGGreSSiv:rolleyes:), weiß ja nicht, wo du deine infos her hast, aber die MEISTEN sind eben nicht aggressiv und bissig, aber du musst es ja beurteilen können:rolleyes:

@meli :
in diesen Tierheim sind Tierärzte die sich um alle heimhundekümmern solange sie dort sind und auch danach sollten sie eine neuen platz bekommen . Und ja die Tierärzte dort kennen ihre schützlinge und deren geschichte .

Wenn du sagst die meisten sind nicht aGGreSSiv dann wird das schon stimmen da du ja alles weisst wie mir vorkommt . Und nein ich kann das nicht beurteilen ,aber du kannst das bestimmt :)

:scholar:

von Druzba : vielleicht ist es ja nur ein sonnenstich...? aber wenn einer so keift wie kläfer, macht man sich schon gedanken...

@Druzba:
Der war echt gut ^^ habe humor und hab grad lachflash xd
 
@ Kläfer: Naja aber wenn sie so bissig und aggressiv sind, die Tierheimhunde, wie soll sich dann mit ihnen beschäftigt werden? Meines Wissens nach, wird nämlich in den Tierheimen die ich kenne, mit diesen Rassen gearbeitet, ja sogar sehr intensiv!
Außerdem gibt es Paten für diese Hunde, wie ist das möglich?
Warum gibt es Leute die mit diesen Hunden spazieren gehen, wenn sie dabei ihr Leben aufs Spiel setzen, deiner Meinung nach?!
Und überhaupt, warum schenken manche Leute diesen Tieren dann sogar ein neues Zuhause?

Bitte um Antwort!
 
@Meli 71:
Jep war ich und habe lange mit dem zuständigen TA geredet warum soviele im Tierheim sind ! Die meisten wurden abgeben aus dem selben grund nähmlich : agresiv - Bissig - und die besitzer konnten nicht mehr umgehen mit ihren Hunden ,einige hunde wurden den besitzern weggenommen !

aber dafür können doch die Hunde nix!!!! ich hab es dir doch heute schon mal erklärt, solange jeder Vollpfosten billig einen Hund bei willhaben & co kaufen kann, vorallem Leute die einfach einen imposanten Hund haben möchten, weil sie selber eh nix darstellen, solange wird es Probleme mit diesen Hunden geben :cool: oder glaubst du so Deppen gehen zu einem seriösen Züchter, zahlen € 1.200,00 (oder mehr) und bringen ihn dann ins TH :rolleyes:

es gibt kaum "Problemhunde" aber es gibt verdammt viele "Problemhalter" :cool::mad:
 
aber dafür können doch die Hunde nix!!!! ich hab es dir doch heute schon mal erklärt, solange jeder Vollpfosten billig einen Hund bei willhaben & co kaufen kann, vorallem Leute die einfach einen imposanten Hund haben möchten, weil sie selber eh nix darstellen, solange wird es Probleme mit diesen Hunden geben :cool: oder glaubst du so Deppen gehen zu einem seriösen Züchter, zahlen € 1.200,00 (oder mehr) und bringen ihn dann ins TH :rolleyes:

es gibt kaum "Problemhunde" aber es gibt verdammt viele "Problemhalter" :cool::mad:

herr kläfer ist schlicht weg ignorant, nicht mehr, eher weniger ;)
 
von sandra : @ Kläfer: Naja aber wenn sie so bissig und aggressiv sind, die Tierheimhunde, wie soll sich dann mit ihnen beschäftigt werden? Meines Wissens nach, wird nämlich in den Tierheimen die ich kenne, mit diesen Rassen gearbeitet, ja sogar sehr intensiv!
Außerdem gibt es Paten für diese Hunde, wie ist das möglich?
Warum gibt es Leute die mit diesen Hunden spazieren gehen, wenn sie dabei ihr Leben aufs Spiel setzen, deiner Meinung nach?!
Und überhaupt, warum schenken manche Leute diesen Tieren dann sogar ein neues Zuhause?

Bitte um Antwort!

Doch es wird mit ihnen gearbeitet was ja sehr gut ist . Paten gibt es auch bei anderen rassen was auch gut ist . Spaziergeher gibt es die machen das freilwillig und die haben meine größte hochachtung da sie es undentgeldlich machen aus reiner liebe zu den tieren ! Großen respekt vor diesen leuten !
Ist aber gar nicht so lange her wo eine freiwillige spaziergeherin der Arche Noah von einen Kampfhund während ihres spazierganges schwer gebissen wurde , stand auch in den zeitungen ,ist ca. 1 monate her .

Jeder der ein tier aus dem Tierheim holt und ihm ein zuhause gibt und sich um sie kümmert und ihnen das gibt was sie villeicht nie noch bekommen haben in ihren leben und zwar Liebe -Vertrauen etc. auch diesen menschen gehört ein Herzliches dankeschön gesagt (übrigens meine zwei sind aus dem tierheim da ich der meinung bin das es nix bringt einen hund zu kaufen wo es ja viele arme hunde gibt in den heimen .aber jeder wie er denkt np).

so hat dir das gepasst als antwort sandra_? ist ein weiterer blödsinn und schwachsinn von mir ....ganz bestimmt Grottenschlecht xd

von Robroy: @kläfer, blablubbblablubb

@robroy : ähm dazu fällt mir leider nix ein sorry :mad: armer kerl :mad:


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit....beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. (Albert Einstein)
 
Oben