jamie27
Super Knochen
Jamie-eigentlich hast ja recht...
ist besser so -
wer soviel verachtung einer rasse gegenüber zeigt.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jamie-eigentlich hast ja recht...
könnte ich von dir und einigen anderen auch behaupten das sie mit einen Brett vorm kopf herumrennen und gewisse gefahren nicht verstehen oder wenigstens versuchen darüber mal nach zu denken
Ich trainiere viel mit meinen hunden ,gebe ihnen liebe und versuche ihnen eine möglichst schönes leben zu geben so gut ich/wir können Ich bin sicher kein hundeprofi aber ich gebe mir viel mühe ,was man von vielen HH nicht sagen die eben diese kampfhunde halten ---bis heute habe ich nur schlechte erfahrungen mit Kampfhunden (Pits & Co) gemacht ! Bis auf eine nette frau die einen Pit hat der mit meinen hin und wieder auch spielt wenn wir uns treffen !
Und wenn jeder sich einen Kampfhudn hält ,ich sicher net... blub
Lg chris
von Tibetan : Mit Gewalt ließen sich die Hunde nicht trennen... Wundert dich das wirklich? Tja, dann frag ich mich wie oft du schon damit konfrontiert warst raufende Hunde zu trennen. Zum Beispiel mit dem Border: die Besitzer des anderen Hundes haben es auch mit Gewalt versucht, Resultat: der Hund hat erstrecht nicht losgelassen. Erst Ruhe, Festhalten der Hunde und Wasser haben den Erfolg gebracht.
@tibetan finde deine beitrag sehr gut ,hast dir aber mühe gegeben
zum hunde trennen , jep haben wir auch versucht anfangs mit ruhe die sache zu entschärfen ,auch wasser haben wir drüber gegossen (haben immer wasserflaschen gefüllte mit ) brachte aber leider auch keinen erfolg ,auch das zureden der HHalterin brachte keinen erfolg ,einen leichten tritt half auch nix ,er lies erst ab als er das Ohr durch hatte Blöd war das die hundehalterin 0 ahung über diesen hund hatte und er gar nicht ihr gehörte sondern ihren sohn der sich um dne hudn nicht kümmert weil er nicht folgt (aussage der hundehalterin) und da wundert es einen nicht das man eben auf solche HH eine WUT bekommt die einen anderen hund der sozialisiert ist und der eine seele von einen hund ist von nun an nur mit 1 ohr sein hundeleben bestreitet
Ich hab vor kampfhunden respekt und finde sie gefährlich vorallem mit gewissen HH die so einen hund (nicht) richtig führen drum sind diese hunde mit ihren HH eine gefahr für jedermann !
Bitte ein Pit (ist eine bierwerbung aus deutschland )
lg chris
Edit: bin zwar kein Biertrinker, aber schreibt man nicht "Bitte ein Bit"?
Und wenn jeder sich einen Kampfhudn hält ,ich sicher net... blub
Quelle KAMPFSCHMUSER (Pitbulls ,staffs und Co )
Die ASPCA beschreibt den Pit Bull als einen im allgemeinen intelligenten und sanftmütigen Hund und gilt aktuell bei Hundeliebhabern als guter Familien- und Wachhund, auch „Spielgefährte, Clown, Tröster oder hervorragender Bettwärmer“. Aufgrund der Aufgaben, für die der Pit Bull einst gezüchtet wurde, ist es jedoch besonders wichtig, ihn früh zu sozialisieren und sofort jegliche Anzeichen von Aggression zu unterbinden.
„Obgleich der Pit Bull ein sehr guter Familienhund ist, eignet er sich mit Sicherheit nicht als Rasse für jedermann. Nur Hundeliebhaber mit ausgeprägtem Verantwortungsbewußtsein sollten sich einen solchen Hund ins Haus holen. Einen Pit Bull zu halten und zu betreuen ist gegenüber dem Besitz anderer Hunde sehr verschieden. .... Menschen die einen Pit Bull halten wollen, müssen bereit sein, sich selbst strikt zu erziehen. Sie müssen zu den Hundefreunden gehören, die in der Lage sind, den Ratschlägen der Züchter und anderen Pit-Bull-Besitzer zu folgen.
Warum sind diese hunde in soo vielen ländern verboten `? Diese Länder sind sicher falsch informiert würden hier einige sagen die keine gefahr sehen in solchen hunden !
naja es ist schon was dran an den Kampfhunden ,Pits & Co ! Experten sagen sogar das diese hunde nicht mit anderen rassen zu vergleichen sind ,eben weil sie bis zurück ins 18 jahrhundert für kämpfe eingesetzt und gezüchtet worden sind und sie deswegen durch die vielen vermischungen sich bis heute so einiges gefestigt hat bei diesen hunden .
Ich und viele andere sehen in diesen hunde nach wie vor eine gewisse gefahr ausgehen im gegnesatz zu herkömlichen rassen .
lg chris
on Tibetan : Zu meiner Pithündin habe ich eine ganz besondere Beziehung, wir passen einfach zusammen, sind aufeinander eingespielt, vertrauen einander. Sie ist mein Lebenshund :heart:
von Familiedogs : und somit lässt er sich auch nicht belehren, soll er doch denken was er will, aber bitte es unterlassen in einem Thema mitzureden wo er null Ahnung hat....
v
,den dann würde ich selbst zu einen kampfhund werden
lg chris
schön langsam is mir egal wer sich einen kampfhund hält ,solange keiner eins meiner ohren abbeissen will ,den dann würde ich selbst zu einen kampfhund werden
lg chris
Und überlege mal genau, mit welchen Fall wir es hier konkret zu tun haben...
Hier wurde Pitbull geschriehen, obwohl es gar nicht bekannt ist was das für eine Rasse war. Die Vermutung basiert auf die Beschreibung einer schockierten Mutter - die ohnehin vermutlich von den Medien die letzten Jahre bereits vorprogrammiert genau das zu sehen was sie glaubt gesehen zu haben. Bestätigt ist es nicht. Sprich: Es könnte auch sonst ein so ähnlich aussehender Hund gewesen sein - aber in der Überschrift steht natürlich trotzdem Pitbull, denn die kann man ruhig schlecht machen - die mag eh keiner.
v
So wie du schreibst bist du bestimmt ein sehr guter hundehalter mit einen Pit Ich finde es schön das du einen lebenshund gefunden hast ,denn das ist was besonderes auch wenn man seine anderen hudn auch liebt . Ist bei mir auch so passiert ( aber kein Pit lol) unser zweiter hund ein schäfermix hat seit wir ihn haben bei mir und auch bei ihm eine bindung hergestellt die etwas besonderes ist . Man kann es schwer erklären aber man fühlt es tief in sich drinnen .
@ Familiedogs :
ähm kennen wir uns persönlich oder so? woher weisst du das ich null ahnung habe ? bist du admin oder so ? weil ich deiner meinung nach es unterlassen soll in diesen thema meine meinung zu posten ? verbietest du es jetzt mir ?
Ist es nicht an der zeit fläschen zu machen anstatt mir zu verbieten meine meinung zu posten ?
schön langsam is mir egal wer sich einen kampfhund hält ,solange keiner eins meiner ohren abbeissen will ,den dann würde ich selbst zu einen kampfhund werden
lg chris
Ich will mal auf nichts anderes eingehen: dieses "wahrscheinlich wars ja gar kein Pit" kam ja jetzt schon öfter, auch in früheren Diskussionen. Kämst du auch auf die Idee, an der Aussage der Mutter zu zweifeln, wenn sie angegeben hätte, es wäre ein Labradormischling oder eine Mischung mit Dobermann drin gewesen? Solche Pseudo-Argumente und Unterstellungen sollte man unterlassen, wenn man ernsthaft diskutieren will.
es ist doch eh scho lange so dass die Hundebesitzer nicht mehr zusammen halten sondern gegeneinander "wettern" (warum auch immer?)....
entweder es sind die bösen bösen "Kampfhunde" oder
die bösen "Schäfis" oder
die bösen "Tut-Nixe" alias Labrador, Golden Retriever, Aussi und Co
ja es gibt Beissunfälle die gabs schon immer und wirds immer wieder geben so traurig das auch ist egal welche Rasse!!!
es ist doch eh scho lange so dass die Hundebesitzer nicht mehr zusammen halten sondern gegeneinander "wettern" (warum auch immer?)....
entweder es sind die bösen bösen "Kampfhunde" oder
die bösen "Schäfis" oder
die bösen "Tut-Nixe" alias Labrador, Golden Retriever, Aussi und Co
ja es gibt Beissunfälle die gabs schon immer und wirds immer wieder geben so traurig das auch ist egal welche Rasse!!!