Wieder mal Hundebisse

Könnt mir sogar vorstellen, dass die Leute wegen des Maulkorbs erst recht Angst bekommen. Gerade am Land fragen die Leute dann schon: beißt der? oder wieso hat der sonst einen Maulkorb? Dabei geb ich meinem Hundsi halt hin und wieder den Maulkorb drauf nur zum Üben, und das natürlich, wenn wir was Angenehmes machen, nämlich Spazierengehen. Da wir nicht in der Stadt wohnen, wo das selbstverständlich ist, habe ich das bei meinem vorigen Hund verabsäumt, weil auch er sehr menschenfreundlich war, jetzt möchte ich auf jeden Fall, dass unsere Lonna dieses Dings zumindest kennt und akzeptiert. Man weiß ja nie, ob es nicht lebensnotwendig sein wird, falls beim Tierarzt etwas gemacht werden muss, wovor der Hund Panik hat und sich wehrt.
Aber ja, mit dem Beißkorb schaut sogar meine Maus richtig gefährlich aus....
Zähne hat sie natürlich auch sehr schöne gesunde, da ginge schon was. Aber so wie die meisten Hunde nutzt sie die lieber für ihr "Beindi".

Das könnte leicht sein, leider ist er Pflicht wenn man mit den Öffis fährt...:(
 
von Kosmica :Kläfer hat eindeutig Ängste, die normalerweise von einem Fachmann behandelt gehört.:D
Und der Verstand fehlt auch. Vielleicht sollte er sich überlegen sich den Hausverstand von Billa zuzulegen.:cool:

@ Kosmica : Booh jetzt hat es aber mir gegeben ^^ kannst stolz auf dich sein :toilet:

ach übrigens hab ich schon mal erwähnt das Kampfhunde gefährlich sein könnten wenn am anderen ende der leine das problem ist ? oder es liegt doch an diversen Rassen die bissi mehr aggresiver sind als andere Rassen ? naja ich kenne mich da zuwenig aus aber Sticha&Co wissen das ganz bestimmt .....:scholar:

Ich steig da jetzt aus dem TH aus ,da gewisse HH Bissiger sind als ihr Hunde selber wo man wieder beim problem am anderen ende leine sind !

Es hat mich sehr gefreut :)
 
@ Kosmica : Booh jetzt hat es aber mir gegeben ^^ kannst stolz auf dich sein :toilet:

ach übrigens hab ich schon mal erwähnt das Kampfhunde gefährlich sein könnten wenn am anderen ende der leine das problem ist ? oder es liegt doch an diversen Rassen die bissi mehr aggresiver sind als andere Rassen ? naja ich kenne mich da zuwenig aus aber Sticha&Co wissen das ganz bestimmt .....:scholar:

Ich steig da jetzt aus dem TH aus ,da gewisse HH Bissiger sind als ihr Hunde selber wo man wieder beim problem am anderen ende leine sind !

Es hat mich sehr gefreut :)

Och das war ja noch nett gesagt.:D Ich kann noch viiieeeeellll bösartiger sein, aber ich wollte dir sachlich erklären, dass es eben ned an der Rasse liegt sondern eben auf die Erziehung.
Irgendwie kommt mir vor, du willst das gar ned wissen sondern auf deinen Standpunkt bleiben, nur da frag ich mich dann, wenn du eh weisst dass Gegenwind kommt, warum du dann noch darüber schreibst?:confused:
Bist du Masochistisch veranlagt? Oder verstehst du es einfach nicht oder willst es ned verstehen. Keine Ahnung. Ich weiss dass es nicht so ist wie du meinst und das reicht mir. Nur wegen solchen Leuten wie dir wird die Hetze noch weiter geschürt......Leider:(
 
Och das war ja noch nett gesagt.:D Ich kann noch viiieeeeellll bösartiger sein, aber ich wollte dir sachlich erklären, dass es eben ned an der Rasse liegt sondern eben auf die Erziehung.
Irgendwie kommt mir vor, du willst das gar ned wissen sondern auf deinen Standpunkt bleiben, nur da frag ich mich dann, wenn du eh weisst dass Gegenwind kommt, warum du dann noch darüber schreibst?:confused:
Bist du Masochistisch veranlagt? Oder verstehst du es einfach nicht oder willst es ned verstehen. Keine Ahnung. Ich weiss dass es nicht so ist wie du meinst und das reicht mir. Nur wegen solchen Leuten wie dir wird die Hetze noch weiter geschürt......Leider:(

Und die machen das noch mit einen Vergnügen, das einem schlecht wird....
Und da ja der Kläfer zitiert wurde, hab ich sein Post lesen müßen.....verschwinde am besten auch gleich aus dem Forum:mad:
 
Lieber Kläfer,

da du aus Graz kommst und wir gar nicht weit entfernt wohnen, einen Kampfhund haben und mir wirklich was daran liegt, Vorurteile zu entkräftigen, lad ich dich ein, mal mit uns-in Graz-Spazieren zu gehen :)
Unser Kampfhund bleibt an der Leine, wenn du dich so besser fühlst. Ich würd mich wirklich freuen und ich glaub, du wirst sehr positiv überrascht sein :)
 
Und die machen das noch mit einen Vergnügen, das einem schlecht wird....
Und da ja der Kläfer zitiert wurde, hab ich sein Post lesen müßen.....verschwinde am besten auch gleich aus dem Forum:mad:


Sorry, sonst kennt er sich ja gar ned aus was ich mein.:D
 
Kläfer hat eindeutig Ängste, die normalerweise von einem Fachmann behandelt gehört.:D
Und der Verstand fehlt auch. Vielleicht sollte er sich überlegen sich den Hausverstand von Billa zuzulegen.:cool:
Schon interessant. Hier darf beleidigt werden..vermutlich ohne Konsequenzen.
Ein User hat eine andere Meinung, man bezichtigt ihn flugs der Idiotie und alle hauen munter auf ihn ein.

Natürlich bin auch ich jetzt sofort Persona non grata...denn da ich das nicht gutheiße, wie hier kommuniziert wird, kann das ja nur eines bedeuten, nämlich dass auch ich dem Schwachsinn erlegen sein muss.

So läuft das hier. Und das ist ein Armutszeugnis für all jene, die mitleidig lächelnd Leute wie Kläfer diffamieren.
 
Da man von deiner Schreibweise auf deinen Intellekt Rückschlüsse ziehen kann :rolleyes:, wundert es mich auch nicht das du dich nun in die Leiderrolle stellst.

Du Armer hast eine Verwarnung bekommen weil du vulgäre und beleidigende Ausdrücke verwendet hast. Das du dies nicht begriffen hast ist nicht unbedingt verwunderlich. ;) :cool:

Da wir/ich noch immer keine nachprüfbare Fakten über deine Horrorgeschichte erhalten haben, musst dir eben den Vorwurf der Unglaubwürdigkeit gefallen lassen. :cool:



Guter Tipp ................ aber für manche Menschen ist der Billa zu teuer ...... ;) :D
Alles klar, Georg. Und das
Zitat von Kosmica
Kläfer hat eindeutig Ängste, die normalerweise von einem Fachmann behandelt gehört.:D
Und der Verstand fehlt auch. Vielleicht sollte er sich überlegen sich den Hausverstand von Billa zuzulegen.:cool:

fällt natürlich nicht unter "Beleidigungen. Bin im Bilde. :cool:
 
Schon interessant. Hier darf beleidigt werden..vermutlich ohne Konsequenzen.
Ein User hat eine andere Meinung, man bezichtigt ihn flugs der Idiotie und alle hauen munter auf ihn ein.

Natürlich bin auch ich jetzt sofort Persona non grata...denn da ich das nicht gutheiße, wie hier kommuniziert wird, kann das ja nur eines bedeuten, nämlich dass auch ich dem Schwachsinn erlegen sein muss.

So läuft das hier. Und das ist ein Armutszeugnis für all jene, die mitleidig lächelnd Leute wie Kläfer diffamieren.

Wo siehst du eine meinung?? Das was Kläfer hier veranstaltet sollte auch dir klar sein:rolleyes:

Das was der hier macht, ist Unwahrheiten unters Volk zu bringen....das wäre dasselbe, wenn ich alle anderen als Deppen hinstelle die den Himmel als Blau beschreiben, aber ich der " Meinung" bin er ist Gelb.....und nichts anders ist der Schwachsinn den der User Kläfer hier abliefert....traurig nur, das solche sofort trittbrettfahrer anlocken....wie das Licht die Motte:cool:
 
Alles klar, Georg. Und das
Zitat von Kosmica
Kläfer hat eindeutig Ängste, die normalerweise von einem Fachmann behandelt gehört.:D
Und der Verstand fehlt auch. Vielleicht sollte er sich überlegen sich den Hausverstand von Billa zuzulegen.:cool:

fällt natürlich nicht unter "Beleidigungen. Bin im Bilde. :cool:

Wo genau erkennst du eine Beleidgung?? Ich sehe hier nur eine Meinung;)
 
er hat angefangen.....ja ich weiss Kindergartenniveau.:eek:

Aber im ernst. Er diskriminiert eine Hunderasse. Bloss weils ein paar Idioten gibt die sich die Hunde fürs Prestige halten.
Alle Argumente die dagegen sprechen, putzt er hinunter. Ich kann einfach nicht verstehen dass man einige Rassen diskriminiert nur weils in der Zeitung steht oder im TV breitgetreten wird. Ja da werd ich ausfallend aber wie gesagt, ich könnte noch viel tiefer. Tu ich aber nicht, weil ich eh schon einmal verwarnt worden bin, wo es mit mir durchgegangen ist. War eh ganz harmlos.:cool:
 
Zitat von Kläfer

Jetzt das alte thema wieder ,es gehört eine haltungspflicht die mit einer prüfung oder mit einer überwachung des HH gesetzlich geregelt wird ,denn es passiert ständig diese attacken mit solchen hunden und ihren dummen hundehaltern !

Solche Hunde??? :confused: Ständig???? Wo???? Und woher nimmst du dir das Recht mich als dumm zu bezeichnen? :rolleyes:
 
:eek: pfoahhh! da bin ich nach einiger zeit wieder mal freudig da, weil neues lapi und wieder surfen kann und dann das. ewig dieselbe alte leier, das täglich pfeifende murmeltier. also wieder mal nix neues, schade.
dabei sollte doch nun jeder mensch wissen, dass ALLE hunde zähne haben, die nicht nur trofu sondern auch sonstwo beissen können. mit wenigen ausnahmen, liegt das problem IMMER am anderen ende der leine, wurscht welcher rasse. wann wird mensch und hundebesitzer jemals verstehen??
"kotzsmiliegernhabentät"
 
@ Kläfer

und überhaupt, hast du mitbekommen was ich geschrieben habe, denn du hast nur den letzten Absatz zitiert.

Es kommt IMMER auf das andere Ende der Leine darauf an, ob ein Hund Aggressiv ist oder nicht.
Auf das wollt ich eigentlich hinaus.:rolleyes:


Unsinn. Wieviel Aggressionspotential ein Hund mitbringt, damit hat der HH rein gar nichts zu tun. Dessen Aufgabe ist es, das entsprechend zu händeln.
 
Oben