@milo 2010 :
Bin zwar raus aus dem TH aber wegen dem AVA der kommt echt agrresive rüber und habe selber angst wenn ich ihn ansehe und muss immer weggucken wenn ich eine post schreibe
so das ist nun auch geklärt .
Bullterrier plötzlich vor uns ups!
Habe gestern sonntag nachmittag beim spazierengehen einen freilaufenden " Bullterrier " angetroffen der gleich zu meiner hin ist
,der besitzer ist gleich zu mir und sagte mir das er nix tut und nur spielen will .
Das war dann echt so und der Bullterrier hat mit meiner Kira gespielt fast halbe stunde haben die 2 gespielt und ist zum glück nix passiert meine hündin hat noch alle ihrer 2 ohren (uff noch mal gut gegangen ) .
Denke da der besitzer recht nett war und wir uns gut unterhalten haben war auch sein Bullterrier gut drauf , einzig das aussehen von diesen hund ist finde ich halt geschmacksache .Man nennt ja diese rasse auch Schweinderlhunde ,gut das find ich auch nicht ok ,aber geschmäcker sind ja verschieden und ist auch gut so ,sonst hätt jeder den gleichen hund . Aber ein schöner hund war er grade nicht ,die sind irgendwie komsich anzusehen und bissi hässlich ,aber das sieht jeder anderes an np .
Da wir noch leben und uns nix passiert ist ,gibt es auch nette kamphunde und die dazu gehörigen besitzer
gruß