Daphne6922
Super Knochen
Ich weiß zwar nicht, was da im Vorjahr los war, aber ich habe mich an das Limit gehalten, obwohl es sehr schwer war! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab auch noch kein Packerl
so und jetzt beruhigts euch wieder, weil sonst ist die bisher gute Stimmung dahin................und ich glaub, dass wollen wir doch alle nicht![]()
@ PeCi. Der weihnachtliche Grundgedanke sollte hierbei zum Greifen kommen und nicht wer wen wie gerne hat und ein Wichtelgeschenk bereitet das jenseits von einem vertretbarem Wert liegt. Ich möchte hier nochmals zu bedenken geben dass nicht ein jeder mit einer fetten Brieftasche und einem nochmal so fetten Bankkonto beseelt ist. Alles hat irgendwo auch seine Grenzen und dazu stehe ich auch.
Wir sind da einer Meinung. In der Arbeit wichteln wir mit max. 10 Euro. Meine Arbeitskollegin hat mir letztes Jahr Kekse gebacken. Das war mir wesentlich mehr wert, als hätte sie mir irgendwas gekauft, weil ich selber keine Kekse backe, aber irrsinnig gerne welche esse![]()
ich freue mich auch immer ganz toll über selbstgemachte sachen, ist so persönlich.
leider habe ich zuwenig zeit, selbst etwas zu backen oder basteln.
ich habe schwer kalkuliert..und es sind viele Kleinigkeiten geworden
![]()
Und jetzt: ICH HAB DIE KAMERA ZUM LADEN GEGEBEN, da ich nun krank bin, werd ich wohl das Geschenk jetzt aufmachen, damit ich mich über etwas freue
![]()
![]()