Wichtel-Plauder-Thread 2011

Muss auch gestehen, dass mein Paket heute gekommen ist und es auch schon offen ist **schäm** - ich bin da echt schlecht im Warten :D

Danke allerliebste Wichtelmama, du hast meinen/unseren Geschmack total getroffen. :) Und die Kleinigkeiten werden nicht geteilt, die ess ich gaaaaaaanz alleine ;)

Fotos wurden natürlich gemacht.

Ach ja, die Karte ist richtig lieb geschrieben aber noch tappe ich im Dunklen. Einen klitzekleinen Verdacht hätte ich schon, aber abwarten - wird noch nix verraten.

lg
Friese :)
 
Boah.. ich habtsas alle schon?

Ich wart auch noch.. sitz auf Nadeln sozusagen :) (oder sollt ich sagen Krallen?) :D

Sehr löblich, bis 24. könnt ich wohl auch nicht warten.. :eek:
 
Nach aktuellem Stand sind über 3/4 aller Wichtelpakete bereits unterwegs. Die restlichen gehen die kommende Woche raus. Somit wird bald der Auflösungsthread in Aktion treten - bis dahin bitte sich noch zu gedulden und die eingelangten Wichtelpakete kurzfristig aus dem Gedächtnis zu streichen. :D
 
Nach aktuellem Stand sind über 3/4 aller Wichtelpakete bereits unterwegs. Die restlichen gehen die kommende Woche raus. Somit wird bald der Auflösungsthread in Aktion treten - bis dahin bitte sich noch zu gedulden und die eingelangten Wichtelpakete kurzfristig aus dem Gedächtnis zu streichen. :D


ich wichtel zwar nicht mit (gut wars, denn mein scooter findet das wetter gar ned klass).....ABER du bist bps...und das in der weihnachtszeit;)
 
alsoooo ich hab das für mein Wichtelkind ja schon abgeschickt, bekommen hab ich noch nix...und ich mach meines ganz sicher erst am 24. auf..ätsch..:D
 
Mein Paket liegt noch immer unberührt im Kasten, da ich jetzt hier aber nachgelesen hab, ist die Neugier wieder riiiiiiesig ... bis es den Auflösungsthread gibt will ich auf jeden Fall noch durchhalten, bis 24.12. ist es ja noch soooo lang :eek:

Und bitte erratets ihr dann alle ganz schnell eure Wichtelmamas, dann kann ich nach dem Ausschlussprinzip verfahren :D
 
Mein Paket liegt noch immer unberührt im Kasten, da ich jetzt hier aber nachgelesen hab, ist die Neugier wieder riiiiiiesig ... bis es den Auflösungsthread gibt will ich auf jeden Fall noch durchhalten, bis 24.12. ist es ja noch soooo lang :eek: geh zappel da net rum :D:D

Und bitte erratets ihr dann alle ganz schnell eure Wichtelmamas, dann kann ich nach dem Ausschlussprinzip verfahren :D

da werd ich mir am 24. dann leicht tun :D:D
 
Jetzt war ich mir so ganz sicher, wer meine Wichtelmami ist ... aber inzwischen bin ich verwirrt ... irgendwas passt da nicht zusammen ... oder war es ihr Ziel, mich zu verwirren? :eek:
 
Oben