Wichtel-Plauder-Thread 2011

Mein Wichtelpaket ist übrigens auch schon da - und offen :eek:
Dazu noch eine kleine Geschichte:
Das Paket kam am Geburtstag meiner Tochter an. Übernommen hat es mein Nachbar, der mir dann mitteilte, dass ein Paket für Alina gekommen ist und das dieses wohl von ihrer Omi sei.
Als Absender war: Deine Wichtelmama *gg*

Liebe Wichtelmama, vielen Dank schon mal *virtuellerdrücker* :)
Das Geschenk für Alina wird aber unter den Christbaum gelegt, weil mir noch keine passende Geschichte eingefallen ist, warum das Christkind schon jetzt ein Geschenk gebracht hat ;)
 
DANKE liebe Wichtelmama!!!!

Dein RIESEN rotes Packerl hat soeben an meiner Tür geklopft:D (und wurde vom Postler mit der Pipserlstimme:eek: übergeben)

Ich versuche es gerade vor neugierigen Hundenasen zu retten :argue:
 
...

wer hat denn schon aller sein Packerl bekommen?

Meins ist gestern gekommen!!! Und nur der Anblick hat mir schon ein schlechtes Gewissen gemacht :eek: Absenderort ist nicht der Aufgabeort ... ob das Absicht war :confused:;):D

uuuund ich bin stolz auf mich, nach etwa 3 Stunden anstarren und überlegen ob aufmachen oder nicht, hab ichs in meinen Kasten gepackt, derzeit ist es also noch zu .. bin gespannt wie lange noch *gg*
 
Meins is auch da, schon seit gestern. Geöffnet isses auch schon, wir - ich wie Hunde - haben gaaanz tolle Sachen bekommen!

Dank eines lieben Hinweises glaube ich zu wissen von wem das Packerl stammt *auf den Auflösfredl wart* Aber schon jetzt ein grooooßes Danke!
 
Ich hab den Absendeort und einen Namen ... werd nun auch mal gucken gehen ob ich es rausfinde von wem es ist :) vorher öffne ich nicht bzw. nicht bevor ich eine Ahnung habe evtl :D
 
Ich habs rausgefunden :) Liebe Wichtelmama, danke schön für dein Paket ... ich kann mich nun leider nicht mehr beherrschen und muss es doch schon aufmachen ... Fotos kommen aber erst im Auflösungsthread :)
 
Mit meiner Selbstbeherrschung war es vorhin leider auch vorbei ... und ich sag euch ... ich glaub, ich hab die beste Wichtelmama von allen :)
Sie hat an wirklich alle gedacht (Hunde, Katzen, Mäuse, Pferd und mich), sogar an meine Allergikerin .. danke liebe Wichtelmama.

Und der Hinweis, der beigelegt war, ist so eindeutig wie genial ... nochmal danke liebe Wichtelmama!!!!
 
Ich konnte mich nun auch nicht beherrschen mehr :eek:

Liebe Wichtelmama ... vielen Dank ... das eine sieht mir ganz lieb selbstgemacht aus :):):) und das andere passt auch ganz toll, hab schon Probe eben mal kurz angelegt, sieht super süss aus :)

Ich danke dir ganz lieb für dein Wichtelpaket, gefällt uns beiden hier ganz toll :):):)
 
Ich will auch Packerl haben!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist so gemein, dass einige schon was haben und sogar schon geöffnet haben und ich nicht, ich war e immer ganz brav!!!!
 
Soooooo.... wie ich es vorhergesagt habe.... hat mein Paket den heutigen Tag nicht überlebt! :D:cool::p

ICH HATTE SICHERLICH DIE BESTE WICHTELMAMA DIES GIBT!!! :):):)

DANKE SCHÖN liebe Wichtelmama!!! Hast wirklich an alle gedacht!!!

Herzlichen Dank und wegen dem Hinweis... muss ich noch gucken, ob mir der was hilft! *gg*

Vielen lieben Dank im Namen meiner Viechers und mir!!!
 
Oben