Wichtel-Plauder-Thread 2011

GESCHAFFT!!! :D:D:D Alles verpackt, nicht mal die Karte vergessen, jetzt wird es im Auto verstaut und morgen (heute) geht es auf die laaaange Reise :)

Jetzt bin ich noch gespannter ob es auch gefällt, war zum Schluss gar nicht mehr sicher - also bitte liebes Wichtelkind, sei nett u lüg wenns sein muss :eek::p:D

Meins wird morgen abgeschickt :eek: :D ich hoffe es fällt auch, wenn nicht wünsch ich mir das auch ... einfach so nett sein und lügen :D
 
Liebes Wichtelkind,

ich bin mal wieder viel zu spät, ich hab noch nichts besorgt.....:eek:
aber nächste Woche dann.....:D
 
Na Kinder, ihr seits ja org :eek: Wenns alle verratets wers Packerl scho aufgebn hat, wer no ned, wers grad bekommen hat, wer no ned...na dann kamma sich ja ausrechnen wer die Wichtelmama und das Wichtelkind is :eek: :D I sog nix :p
 
Hach ... mein Packerl steht auch schon seit gestern da und wartet aufs geöffnet werden :eek:

Ich weiß nicht, ob ichs länger als bis morgen rauszögern kann ... die Neugier is scho was Schlimmes ... und meine Kinder nerven auch, ichs solls doch endlich aufmachen ... gut dass die Hunde nicht wissen, dass was für sie drin ist ... sonst hätt ich garkeine Ruhe mehr :D

Meine Wichtelmama ist ein Scherzkeks ... wollt ich nur noch anmerken ... mein Packerl kommt direkt aus dem Wichtelreich im Wunderland ... abgeschickt von der Wichtelmama ... ich hoff nur, sie hat einen Hinweis reingepackt, sonst steh ich total an :eek::D
 
Hui hui, mein Wichtelpaket lebt auch noch... bin gespannt wie lang ichs noch aushalt! Jetzt stehts ja schon seit Montag im Schlafzimmer neben dem Bett, denn da kommen weder die Katzen noch der Hund hin... :p

Aber ich glaub (oder befürchte) das Wochenende wird das Paket nicht mehr überleben! :D

Bin schon sooooo gespannt auf den Auflösungsthreat und die vielen fotos!!
 
:eek:WICHTELPOSTARLARM!!! Jetzt ist es da und ich weiß nicht, was ich machen soll!

Also bis zum 24. wart ich nicht! Aber bis der Aufmachthread da ist ganz sicher schon...


Aber bei der Männerbeteiligung bei uns ist der Absender schon mal definitiv getürkt.... kleine gemeine Wichtelmama!!! :D:D:D
Freu mich schon!

Lg selina
 
"Meine" Karte würd ich am liebsten selbst behalten *ggg*

Ich weiß noch gar nicht, ob meins schon da is, war seit ein paar Tagen nimmer in der neuen Wohnung :eek: aber dieses WE ist geplanter Einzug :D
 
Oben