Wichtel-Plauder-Thread 2011

Was??? Ihr habt schon Packerln bekommen???? :eek:

Wann ist nochmals das letzte Aufgabedatum???
Scherz beiseite, weiß ja, dass es der 3.12. ist!!! :p

Da muss ich mich jetzt aber beeilen...!!! :)
 
uiiii, da sind schon packerl angekommen?

fertig ist meines auch schon, mein mann hat brav beim verpacken geholfen. jetzt wartet ER schon ganz neugierig auf unser wichtelpackerl.:eek::D
 
so ihr Streber, heute werde ich noch was die Viecherei besorgen und dann werde ich auch langsam anfangen mein Packerl fertig zu machen, damit es am Freitag auf die Reise gehen kann :D:D
 
Ich war gestern um 6 Uhr zu Hause :D hab ganz fest vorgehabt das Paket zu verpacken. xD na lustig bin heute um 8 heute aufgestanden :D :D xD so gut hab ich lange nimmer geschlafen... *hihihi* :p


heute starte ich den nächsten Versuch xD
 
Ich mach das ja gscheiter wie ihr alle. Ich hab mich vornehm zurückgehalten und under cover gehackelt. Vielleicht ist mein Packerl schon weg? Vielleicht auch nicht? Vielleicht lass ich's von wo ganz anders wegschicken, vielleicht auch nicht? Muahuahaha.:D
 
Ich mach das ja gscheiter wie ihr alle. Ich hab mich vornehm zurückgehalten und under cover gehackelt. Vielleicht ist mein Packerl schon weg? Vielleicht auch nicht? Vielleicht lass ich's von wo ganz anders wegschicken, vielleicht auch nicht? Muahuahaha.:D

und falls du die Tante Goofy gezogen hast, bringst es einfach rüber und sagst: das hat der Postler bei dir abgegeben :p:D
 
Fürs Aufmachen gibts kein festgelegtes Datum...ich reiß meins auf sobalds da ist, sag ich gleich...

*haha*... das nenn ich mal ein Satement :D :D :D

Aber wenn das so is, dann setz ich mir selbst eine Grenze und sag: ich öggne meines nicht vor dem 3. Advent (wenns denn bis dahin da is, hab ja noch keines). So. Und wenn ich micht nicht dran hald - was leicht passieren kann - dann is auch egal :p :cool:
 
bei uns wird es wie jedes Jahr Deikoon aufreissen, sobald es angekommen ist - der ist dermassen gierig auf Pakete - unwahrscheinlich :rolleyes::cool::D
 
Schleimerin *pfffffffffffff

Na glaubst ich geb da öffentlich zu, dass ich mir nicht sicher bin ob ichs noch pack?! *gg*

...
Ich hab garkeinen Hinweis in mein Packerl getan ... dafür eine falsche Fährte gelegt :D

Also ich denk mal, aufmachen darfst es immer ;-)

maaa ihr seids so fies, ich kenn euch ja nit, da gilt nicht falsche Fährten zu legen :eek:

uiiii, da sind schon packerl angekommen?

fertig ist meines auch schon, mein mann hat brav beim verpacken geholfen. jetzt wartet ER schon ganz neugierig auf unser wichtelpackerl.:eek::D

Ich hoff meiner hilft auch beim Verpacken, hab eh schon gestanden wie schlecht ich darin bin, haben darf ER dann aber von meinen Sachen nix ... wenn was fürs Schweindi dabei is, dann darf er sichs mit ihm ausmachen. :-D

so ihr Streber, heute werde ich noch was die Viecherei besorgen und dann werde ich auch langsam anfangen mein Packerl fertig zu machen, damit es am Freitag auf die Reise gehen kann :D:D

Hast du nicht vor, gefühlten 10 Seiten, geschrieben, dass du eh schon läääängst fertig bist? Willst du dein Wichtelkind vl doch in die Irre führen? :p:D

Wenn man schon eins hat: ab wann darf mans öffnen?

Meins wird ziemlich sicher aufgerissen sobald ichs in den Händen hab, Geduld gehört eindeutig nicht zu meinen Stärken *gg*

Ich war gestern um 6 Uhr zu Hause :D hab ganz fest vorgehabt das Paket zu verpacken. xD na lustig bin heute um 8 heute aufgestanden xD so gut hab ich lange nimmer geschlafen... *hihihi* :p


heute starte ich den nächsten Versuch xD

So ähnlich gings mir auch, war auch etwa um 18 daheim, wollt unbedingt noch Packerl machen und einen Keksbackversuch starten, tja dann bin ich eingeschlafen und hab 1. Panik dass ich es nicht mehr schaff und 2tens bin ich verärgert weil ich doch soooo gut in der Zeit lag ...
 
Ich mach das ja gscheiter wie ihr alle. Ich hab mich vornehm zurückgehalten und under cover gehackelt. Vielleicht ist mein Packerl schon weg? Vielleicht auch nicht? Vielleicht lass ich's von wo ganz anders wegschicken, vielleicht auch nicht? Muahuahaha.:D

böse ... sehr böööööse ... wenn ich gewusst hätt WIE böööööööse ihr alle seids ... :cool:
 
Heute ist der 1. Dezember - wird der Auspackthread dann heute schon aufgemacht, oder erst am Dritten?

Ich weiß nicht einmal, ob ich schon ein Paket hätt, weil ich heut erst heimkomm. Aber ich bin schon ganz gepannt auf die Fotos derer, die schon eins ham!

Aber ich könnte es ganz eventuell auch noch 2 Tage aushalten:D! Die Neugier ist ein Luder...

Lg selina
 
Oben