Wichtel-Plauder-Thread 2011

Hab mich vertipselt, habs eh schon ausgebessert:

Zoo4Fun sollts heißen *g*

Hmm.. Dabei macht ja Thalia jetzt Werbung damit, oder?
Naja, ich drück dir die Daumen, dass sich noch alles rechtzeitig ausgeht!
 
Ich hab mein Packerl bekommen!!!!!:):):)

Und ich hab eine außerordentlich liebe Wichtelmama, hab einen ganz lieben Brief bekommen, und lauter tolle Sachen (ich habs natürlich nicht geschafft zu warten :D)!

Mit den Fotos wart ich noch bis zum Auflösethread.:)
 
Die Frau Briefträgerin hats reingebracht, und 1 Minute später war alles ausgepackt!:D
Ich hasse warten und erst recht, wenns vor meiner Nase steht.:eek:

Superschnuffi, ICH BRAUCH EINEN AUFLÖSUNGSTHREAD, ich hab KEINE Ahnung wer meine Mama ist!!!!!!!!!!!!:(

Die hat das echt geschickt gemacht und lauter falsche Spuren gelegt.
Normalerweise wusste ich es immer innerhalb von 5 Minuten, aber diesmal: nix da!:eek:
 
Bettina :eek:

... ich habs nicht einmal noch weggeschickt und du willst schon einen Auflösungsthread:eek:

... und jetzt gschichts dir doppelt recht wennst keinen Hinweis auf die Wichtelmama hast und noch lange im Dunklem tappen musst - es ist erst NOVEMBER !!! du hättest ja mit dem Auspacken, wenigstens bis DEZEMBER warten können:p:D
 
Die Frau Briefträgerin hats reingebracht, und 1 Minute später war alles ausgepackt!:D
Ich hasse warten und erst recht, wenns vor meiner Nase steht.:eek:

Superschnuffi, ICH BRAUCH EINEN AUFLÖSUNGSTHREAD, ich hab KEINE Ahnung wer meine Mama ist!!!!!!!!!!!!:(

Die hat das echt geschickt gemacht und lauter falsche Spuren gelegt.
Normalerweise wusste ich es immer innerhalb von 5 Minuten, aber diesmal: nix da!:eek:

das gschiacht da recht!!!! weil du so neugierig warst :cool::p:D
 
es ist erst NOVEMBER !!! du hättest ja mit dem Auspacken, wenigstens bis DEZEMBER warten können:p:D

So machs ich grad.... ich warte SEHNSÜCHTIG auf den DEZEMBER!!! :D:p

Meins steht ja schon seit Montag bei mir zuhause... ich bin echt stolz auf mich das ich es bis jetzt noch nicht angegriffen hab.... ABER morgen dann (ist endlich Dezember)... hehe... da gibts keine Gnade mehr für das Wichtelpaket... :cool::):D
 
Seids ned so gemein, auf den einen Tag kummts a ned drauf an!:D

Ich würd ja schon so gern meine Hinweise bekanntgeben, damit mir wer hilft beim Auflösen...:eek:
Ich hab das Packerl ja nur aufgemacht, weil i einfach dieses Jahr soooo brav war, da hab i mir des verdient.:)
 
Öha .... was muss ich da lesen? Den Auflösungsthread früher starten? Ja bin ich der Herold? Neeeee nix da - meine lieben Wichtler es wird schön brav gewartet bis die Zeit zum Auflösen reif ist. Bis dahin darf ich alle noch einmal daran erinnern bis Ende dieser Woche die Wichtelpakete versichert auf die Reise zu schicken. Auch wenn es zum 100. Male geleiert scheint: Maximalwert des Paketinhaltes darf 20 EUR nicht überschreiten. Merci vielmals. :)
 
Stressts mich nicht so!!! Ich hab noch nicht mal geschafft alles zu besorgen .. weil ich unabsichtlich Wichtelsachen dem Hund gegeben bzw selber genommen hab ... ich Dummdödel :(

Aaaaber es gibt ja auch gute News, der Kater ist seit heute wieder daheim also hab ich (hoffentlich) jetzt endlich wieder paar Nerven mehr und am FR wirds versendet :)

Und ja, ich werde auch rechnen *zurchefizarüberschiel* ;)
 
Stressts mich nicht so!!! Ich hab noch nicht mal geschafft alles zu besorgen .. weil ich unabsichtlich Wichtelsachen dem Hund gegeben bzw selber genommen hab ... ich Dummdödel :(

Aaaaber es gibt ja auch gute News, der Kater ist seit heute wieder daheim also hab ich (hoffentlich) jetzt endlich wieder paar Nerven mehr und am FR wirds versendet :)

Und ja, ich werde auch rechnen *zurchefizarüberschiel* ;)
Schleimerin *pfffffffffffff
 
Ich hab einen gelben Zettel von er Post :eek:
Ab wann darf man jetzt das Packerl aufmachen? Falls das schon mein Wichtelpackerl ist ....

Ich hab garkeinen Hinweis in mein Packerl getan ... dafür eine falsche Fährte gelegt :D
 
Ich hab einen gelben Zettel von er Post :eek:
Ab wann darf man jetzt das Packerl aufmachen? Falls das schon mein Wichtelpackerl ist ....

Ich hab garkeinen Hinweis in mein Packerl getan ... dafür eine falsche Fährte gelegt :D

Ihr seids ja alle so booooshaft! :eek::D
Oh ich seh schon, ich werd voll versagen beim Wichtel-Mama-Raten:(...

Lg Selina
 
Oben