D
deikoon
Guest
Die Wahrheit schaut wohl eher so aus: Du reist das Paket auf.. und schiebst es auf den ARMEN DEIKOON
es wird wie jedes Jahr "Beweisfotos" geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahrheit schaut wohl eher so aus: Du reist das Paket auf.. und schiebst es auf den ARMEN DEIKOON
es wird wie jedes Jahr "Beweisfotos" geben
sie schiebts mit sicherheit auf die arme elfe
Ich bin ehrlich gesagt, schon etwas schockiert
Bin ich wirklich die Einzige, die bis 24.12.2011 gewartet haette?
Ihr seids jo olle schraeg drauf
immer auf die kleinen schiebenbei uns wird es wie jedes Jahr Deikoon aufreissen, sobald es angekommen ist - der ist dermassen gierig auf Pakete - unwahrscheinlich
ich machs auch erst am 24. auf
^Dpa sind wir Zwei, dann aber voll hintennach - da bekommen die andern schon die Osterwichtelpaekckent
Das mit der falschen Fährte war garkeine Absicht.
Ich bin auch erst später draufgekommen, dass mein Wichtelkind, sollte es extrem neugierig sein, eventuell auf eine falsche Fährte gelockt wird
Ich bin ehrlich gesagt, schon etwas schockiert
Bin ich wirklich die Einzige, die bis 24.12.2011 gewartet haette?
Ihr seids jo olle schraeg drauf
Ich machs sicher gleich auf!!!
Jetzt bin ich noch gespannter ob es auch gefällt, war zum Schluss gar nicht mehr sicher - also bitte liebes Wichtelkind, sei nett u lüg wenns sein muss
Jetzt bin ich noch gespannter ob es auch gefällt, war zum Schluss gar nicht mehr sicher - also bitte liebes Wichtelkind, sei nett u lüg wenns sein muss