Wichtel-Plauder-Thread 2011

@ Bettinusdan:

Freut mich, dass die Geschenke gepasst haben. :D

Ich habe mich da bezüglich "Foggenberger" erst schlau machen müssen, denn ich kannte ihn noch nicht. Leider ist dadurch der Gesamtwert der anderen Sachen etwas minimiert worden, aber ich wollte schon 2x Leckerlis.

Sorry, dass die Verpackung der Räucherstäbchen so klebrig waren, aber ich habe wirklich alle durchgeschaut und es waren alle so.

Um noch das Adressenthema aufzuklären: in meinem Profil steht schon Vorarlberg und die Absenderadresse ist die meiner Mutter in der Stmk. ;)
 
@ Bettinusdan:

Freut mich, dass die Geschenke gepasst haben. :D

Ich habe mich da bezüglich "Foggenberger" erst schlau machen müssen, denn ich kannte ihn noch nicht. Leider ist dadurch der Gesamtwert der anderen Sachen etwas minimiert worden, aber ich wollte schon 2x Leckerlis.

Sorry, dass die Verpackung der Räucherstäbchen so klebrig waren, aber ich habe wirklich alle durchgeschaut und es waren alle so.

Um noch das Adressenthema aufzuklären: in meinem Profil steht schon Vorarlberg und die Absenderadresse ist die meiner Mutter in der Stmk. ;)

Ja, ich weiß, aber nachdem du nicht in meinem Profil zu finden warst, hab ich dich aus meiner gedanklichen Liste gestrichen...:D

Und durch den Foggenberger dachte ich eher, dass du aus der STMK bist, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass du extra was bestellst!:eek:

Hast dir echt Gedanken gemacht und ich hab mich über alles sehr, sehr gefreut!!!!:)
 
ich sags gleich, ich hab der Ulrike (daphne) die Foggenbergerliste zukommen lassen, nur damit die Betti sich nix auskennt :D:D:D
 
ich sags gleich, ich hab der Ulrike (daphne) die Foggenbergerliste zukommen lassen, nur damit die Betti sich nix auskennt :D:D:D

Ah, hätt ich mir denken können, nachdem der Deikoon Foggi-süchtig ist!:D

Genau so war es, danke dir nochmals! :D

... und Bettina: ich war schon auf deinem Profil - muss ja wissen, mit wem ich es zu tun habe! ;)

Ja schon, aber als ich drauf gschaut hab, warst nimmer oben, waren schon zu viele andere besucher in der zeit da!:p
 
Oben