Wichtel-Plauder-Thread 2011

1) deikoon - ok
2) Elchen - ok
3) Billy06 - ok
4) PeCi - ok
5) Vanessababy- ok
6) Rusty2007- ok
7) Chikos Mama- ok
8) Claudi70- ok
9) cocodrillo- ok
10) Goofy- ok
11) Bettinusdan - ok
12) Kimba_ - ok
13) Rotzpippen88 - ok
14) o0oPfötcheno0o - ok
15) Syra - ok
16) Kurenai - ok
17) Friese1606 - ok
18) Stoffkuh - ok
19) ORKAN - ok
20) Schote - ok
21) Alemalu - ok
22) Noralita05 - ok
23) tibi - ok
24) Phoebe04 - ok
25) Sternschnuppe - ok
26) phebe - ok
27) Jules13 - ok
28) Karotta - ok
29) Daphne6922 - ok
30) Jules - ok
31) Andrea J - ok
32) souris7 - ok
33) Terrorzicke - ok
34) Dagmar (Bürgen: Billy06, deikoon, Schote, Goofy, Jules13) - ok
35) burgy84 - ok
36) selina - ok
37) Romy1977 - ok
38) Exilim - ok
39) dogged - ok
40) Superschnuffi .... somit wären wir vollzählig und die Wichtelei kann jetzt richtig los gehen
 
also mit dem Hinweis, könnte ich auch nix anfangen :confused: - na gut, ich bin ja auch blond und kenn meine Mama ja schon :D
 
also mit dem Hinweis, könnte ich auch nix anfangen :confused: - na gut, ich bin ja auch blond und kenn meine Mama ja schon :D

Ha, ich hab's ... Deikoon, Du bist meine Mama gell. Du wärst fies genug keinen Hinweis dazu zulegen und es unter falschem Namen und in Wien abzuschicken. Eine Pfotenbande hast ja auch und Miss Marple Stoffkuh hat a Schriftprobe von Dir und das kommt der Handschrift in der Karte schon sehr nahe. Bist Du's?
 
Ha, ich hab's ... Deikoon, Du bist meine Mama gell. Du wärst fies genug keinen Hinweis dazu zulegen und es unter falschem Namen und in Wien abzuschicken. Eine Pfotenbande hast ja auch und Miss Marple Stoffkuh hat a Schriftprobe von Dir und das kommt der Handschrift in der Karte schon sehr nahe. Bist Du's?

mein Gott, jetzt hat sie es :D

also der Name ist keinesfalls falsch, weil das ist meine Oma + Adresse + vor dem Aufgabepostamt parke ich jeden Tag - du siehst, ich bin nicht fies :p

und ich hab dir bei bei jeden Päckchen einen Hinweis hinterlassen, alles mit hübschen rosafarbenen Bändern - die Farbe die ich absolut nicht mag - hättest nur etwas kombinieren müssen :D

wenn ich allerdings wirklich fies gewesen wäre, hätte ich die Karte meiner Kollegin schreiben lassen, dann hättest keine Schriftprobe gehabt :p:D

das mit der Tasse tut mir leid, ich hab mir so Mühe gegeben, alles gut und fest zu verpacken, damit nur ja nix kaputt wird :(

ach ja, an der Stelle auch ein grosses Dankeschön an Dagmar, die mir die Kuh für mein Kind so rasch ermöglich hat.............
 
mein Gott, jetzt hat sie es :D

Jaja, jetzt hat sie's ... böse Zungen behaupten mich hätts öfter, aber das ist eine andere Geschichte *lach

also der Name ist keinesfalls falsch, weil das ist meine Oma + Adresse + vor dem Aufgabepostamt parke ich jeden Tag - du siehst, ich bin nicht fies :p

Na super, ich kenn doch Deine Oma nicht und weiss doch nicht wo sie wohnt *tztz ... Gibst mir bitte eine Definition von "fies"

und ich hab dir bei bei jeden Päckchen einen Hinweis hinterlassen, alles mit hübschen rosafarbenen Bändern - die Farbe die ich absolut nicht mag - hättest nur etwas kombinieren müssen :D

Da ich versucht habe zu kombinieren, wär ich nie auf "Manu verschickt rosa Bändchen" gekommen.

wenn ich allerdings wirklich fies gewesen wäre, hätte ich die Karte meiner Kollegin schreiben lassen, dann hättest keine Schriftprobe gehabt :p:D

Wenn Du nur geahnt hättest, dass sich die Schachtel noch in meinem Besitz befindet, hätte sicher die Kollegin die Karte schreiben dürfen *lach

das mit der Tasse tut mir leid, ich hab mir so Mühe gegeben, alles gut und fest zu verpacken, damit nur ja nix kaputt wird :(

Ich habs gesehen ... es war wirklich gut verpackt und total lieb sind die Häferl und die Schüssel ... übrigens die Schüsselkuh hat ihren Nasenring genau da wo ich mein Piercing hab *lach

ach ja, an der Stelle auch ein grosses Dankeschön an Dagmar, die mir die Kuh für mein Kind so rasch ermöglich hat.............

Dem Dank schließ ich mich zu 1000% an, denn durch die Kuh (die is ja soooooo super schön *schwärm, hab ich an Dagmar gedacht, aber die war ja als Mama schon vergeben. So bist Du mir dann als Hauptabnehmerin eingefallen und die Schachtel und außerdem und überhaupt *grins

Auch wenn Du mich seit gestern vormittag in dieser groooooßen weiten Welt alleiiiiiiiiiine herum irren hast lassen, Du bist ja doch eine Superwichtelmama, naja vielleicht a bissi fies aber deswegen lieben wir Dich ja alle soooo *trän

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... ich hab die volle Freud damit und die Superkuh stell ich auch noch bildlich herein *freu
 
Gibst mir bitte eine Definition von "fies"

na ich halt :p:D

die Kuh hat mir auch gut gefallen und ich wäre nie darauf gekommen, dass man mich als Hauptabnehmerin von Dagmar annimmt :eek::eek::D

ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mir eher dachte, dass du wegen die rosa Bändchen auf mich kommst........eben weil ich die Farbe so gar nicht mag :D
 
Daphne6922:Komisch, dass mein Wichtelkind mich nicht sucht...! :confused:

Das liegt sicher daran das du ihr nix gescheites geschenkt hast :D:D villt waren deine kekse steinhart sofern du welche geschickt hast ...lool hart wie beton und die dritten lassen grüßen ,naja dann ist klar das der nix wissen will von dir xd xd

grüßchen :D
 
Oben