Wichtel-Plauder-Thread 2011

Kläffer deine Kommentare sind hier absolut unpassend. Halte dich bitte aus diesen Threads raus und poste deine beleidigenden Ergüsse in Threads wo diese auch geduldet werden - hier auf jeden Fall nicht. Danke. :mad:
 
Das liegt sicher daran das du ihr nix gescheites geschenkt hast :D:D villt waren deine kekse steinhart sofern du welche geschickt hast ...lool hart wie beton und die dritten lassen grüßen ,naja dann ist klar das der nix wissen will von dir xd xd

grüßchen :D

Wie reizend und zuvorkommend ... pass nur auf, dass sie Dich nicht mal als Schatz vergraben *kopfschüttel
 
Das liegt sicher daran das du ihr nix gescheites geschenkt hast :D:D villt waren deine kekse steinhart sofern du welche geschickt hast ...lool hart wie beton und die dritten lassen grüßen ,naja dann ist klar das der nix wissen will von dir xd xd

grüßchen :D


Du weißt schon das du absolut NERVIG bist, und hier NIX zu suchen hast, wenn du dich nicht am Wichteln beteiligt hast...

und deine Kommentare kannst so oder so für dich behalten.. :rolleyes: sind wie immer unpassend... und ja... du verwechselt so oder so die anderen mit dir selber... kehr vor deiner eigenen Tür und nerv ned ... :rolleyes: :rolleyes:
 
Daphne:Charmant wie immer! :rolleyes:

ja du sorry ,aber konnte mich nicht zurückhalten fands wiedermal witzig :D

stoffkuh: Wie reizend und zuvorkommend ... pass nur auf, dass sie Dich nicht mal als Schatz vergraben *kopfschüttel

muss ja meinen ruf verdeitigen xd nee sorry ich hatte so ein zucken und konnte mich nicht zurückhalten und habe schon getippt ohne mein hirn einzuschalten .....:D:D (blub)

supperschuffi:Kläffer deine Kommentare sind hier absolut unpassend. Halte dich bitte aus diesen Threads raus und poste deine beleidigenden Ergüsse in Threads wo diese auch geduldet werden - hier auf jeden Fall nicht. Danke. :mad:

Ohh ,du hast recht ,es war unpassend ;) wie konnte ich wiedermal so fieß sein ,bitte es kommt nie mehr vor ,ich mache jetzt eine Therapie :D

Es tut mir so leid :D:D (grins)
LG Kläffer
 
Ohh ,du hast recht ,es war unpassend ;) wie konnte ich wiedermal so fieß sein ,bitte es kommt nie mehr vor ,ich mache jetzt eine Therapie :D

Es tut mir so leid :D:D (grins)
LG Kläffer

Ich finde das nicht fies, ich finde das sehr dumm. Du bist aber, so hoffe ich erwachsen, und kannst im realen Leben denken. Versuchs auch in der virtuellen Welt ... Viel Glück dabei
 
JAAAAA Bettina, ich bin deine Wichtelmama!!! :D

Juhhuuuuu, DANKE!!!!:)

Jetzt kommt dann auch (morgen) das packerlfoto. Ich hab ma gedacht, cih spann dich genauso auf die Folter wie du mich!:D
Na, dass mit den Adressen war echt schwierig.
ich hab nicht gewusst ob die STMK-Adresse ein Fake ist oder die VLBG-Adresse nur eine "Urlaubsadresse" war.
Und im Profil warst nimmer zu finden, da hab ich natürlich gleich nachgeschaut.:p

Danke nochmals, ganz, ganz herzlich, ich hab mich echt sehr gefreut, du bist a supertolle Mama gewesen! :):):)
 
Oben