Wichtel-Plauder-Thread 2011

jaaaa jetzt wirds dann echt spannend .... ich will am liebsten jetzt schon mein Packerl haben, aber irgendwie is es e gut, weil ich hätt s sonst sicher schon offen....
 
so gehts mir auch immer :eek:

So geht´s mir auch immer und wenn ich dann im Auflösungsthread die Fotos sehe, dann bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen.... :eek:

Na ihr machts mir Mut ... wobei, eigentlich wirklich, wir sind sicher nur zu selbstkritisch ;)

....
Meine Wichtelmama ist ein Scherzkeks ... wollt ich nur noch anmerken ... mein Packerl kommt direkt aus dem Wichtelreich im Wunderland ... abgeschickt von der Wichtelmama ... ich hoff nur, sie hat einen Hinweis reingepackt, sonst steh ich total an :eek::D

Die Idee is ja vl super!!! Hätt ich auch drauf kommen können ... meints kann ich mein Packerl nochmal zrückholen? :D

jaaaa jetzt wirds dann echt spannend .... ich will am liebsten jetzt schon mein Packerl haben, aber irgendwie is es e gut, weil ich hätt s sonst sicher schon offen....

mich anschließ! *gg*
 
mein Packerl ist da :D

aber aufmachen tu ichs nicht ;) werd mal gucken, wer das packerl schon aller weg geschickt hat, vielleicht ergibt sich eine Spur :p

wer hat denn schon aller sein Packerl bekommen?
 
na ja, sollte er wirklich verloren gehen, bringt ihn schon irgendwer wieder heim :D:D

Es ist ja nicht gechippt - also wär die Chance groß, dass er nicht mehr gebracht wird - nur den behält keiner freiwillig, da er noch seinen Namen und die Adresse weiss, wäre er schneller wieder zu Hause, als mir lieb ist :eek::D:D:D
 
Sodalle.....diejenigen von euch die es noch nicht geschafft haben ihre Pakete auf die Reise zu schicken bitte ich sich kurz bei mir zu melden bzw. jene deren Pakete unterwegs sind die Sendungsnummern mir zu übermitteln. Vielen Dank.
 
Oben