Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so gehts mir auch immer
So geht´s mir auch immer und wenn ich dann im Auflösungsthread die Fotos sehe, dann bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen....
....
Meine Wichtelmama ist ein Scherzkeks ... wollt ich nur noch anmerken ... mein Packerl kommt direkt aus dem Wichtelreich im Wunderland ... abgeschickt von der Wichtelmama ... ich hoff nur, sie hat einen Hinweis reingepackt, sonst steh ich total an
jaaaa jetzt wirds dann echt spannend .... ich will am liebsten jetzt schon mein Packerl haben, aber irgendwie is es e gut, weil ich hätt s sonst sicher schon offen....
Sooo ....
ich fahr jetzt kreuz und quer durch Wien, dass Packerl aufgeben - muss ja Spuren verwischen
hoffentlich findest dann auch wieder heim.
Stand bei Goofy nicht bei den Wichtelwunsch Navi
Die Goofytant braucht kein Navi - die hat einen Mann
Die Goofytant braucht kein Navi - die hat einen Mann
Und der kann Karten lesen oder traut sich doch mal na dem Weg zu fragen?
also grad der Goofytant ihr Mann sollte all das können
Sollt man meinen
na ja, sollte er wirklich verloren gehen, bringt ihn schon irgendwer wieder heim
na ja, sollte er wirklich verloren gehen, bringt ihn schon irgendwer wieder heim
mein Packerl ist da
aber aufmachen tu ichs nicht werd mal gucken, wer das packerl schon aller weg geschickt hat, vielleicht ergibt sich eine Spur
wer hat denn schon aller sein Packerl bekommen?[/quote]
ich habe noch keines bekommen
wer weiß wer weiß.. ob meins weg is oder nicht