Wichtel-Plauder-Thread 2011

Für die Wichteltiere ist alles da.. nur das Wichtelkind .. xD :D für die dauerts noch..

*hihi* ich hab auch schon fürs Wichtelkind alles und trotz der Limitauflage von der Oberwichtelmama;) gibts auch für alle Wichteltierchen eine Kleinigkeit:D

(bin total stolz auf mich, dass ich genau im Limit bin - damit die Oberwichtelmama net schimpft mit mir)
 
Für die Wichteltiere hab ich auch schon alles. Das ist leichter. Fürs Wichtelkind muss ich morgen noch schnell was schauen.
 
Bei euch hört sich das nach den überdrübersuper Geschenken an :eek: Ihr machts mir echt Angst!

Wobei die Spannung was mein Paket angeht, bald nicht mehr zu ertragen ist, bin üüüüberhaupt nicht ungeduldig oder neugierig ... :cool::eek::D
 
Endlich!!! Ich hab alles. Jetzt brauc ich nur noch eine passende Schachtel, wo das alles reinpasst.

Schachteln häte ich ja genug, aber das sind alles diese Riesendinger vom Tierhotel:D
 
Bei mir kam eben ein Paket an :eek::D Vierstellige PLZ ... :) Dumm nur das ich auch noch ein 2. erwarte ... nun weiss ich nicht ob das schon mein Wichtelpaket ist oder nicht :D

Liebe Wichtelchefin ... kannst du das bitte rausfinden für mich? Nicht das ich hier nun viele Tage eine bestellte Sache mich nicht traue zu öffnen :D:)
 
Bin grad mit dem verpacken fertig geworden, nachdem ich es zweimal wieder aus und wieder neu gepackt hab weil ich mir soooooo unsicher war obs das richtige ist... jetzt ist es zugeklebt und wird auch nichtmehr aufgemacht *ggg*
 
Oben