D
deikoon
Guest
ne, ne - meine Nase ist klitzeklein und wie immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Oberwichtelchefiza hat gesagt, wir dürfen nicht verraten wer unsere Wichtelkinder sind, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob du mein Kind bist oder nicht - sorry, aber ich bin da sehr gehorsam
und nein, ich war früher ganz lieb, nett, freundlich, uws......hier wurde ich zu dem, was ich heute bin - grauslich, fies, gemein, böse na gut, Potential war vorher schon vorhanden
Nein, sicher nicht ... ich arbeit ja nur da ... die Hunde sind ja daheim und passen auf die Sicherheitstür auf *lach ... direkt gegenüber von den Gasometern bin ich ... ajo und Manu's Nase *lach
ne, ne - meine Nase ist klitzeklein und wie immer
Wie sie immer ist kann ich nicht beurteilen, wär jetzt aber schon interessant wessen Nase das dann war
DAS glaub ich sofort
Wie sie immer ist kann ich nicht beurteilen, wär jetzt aber schon interessant wessen Nase das dann war
Auf der Nase ist Manu gestanden ... hast des ned gesehen
hmmmmm, dass wundert mich aber jetzt schon sehr
wer so beees is, da muss schon Potential vorhanden gewesen sein
also meine war es nicht
Ich bring Dir morgen Kontaktlinsen mit ... Jössas geht ja gar ned, ich bin ja auf BetriebsausflugMeine Brille ist zu schwach, i seh nix soviel
Auf der Nase ist Manu gestanden ... hast des ned gesehen
Meine Brille ist zu schwach, i seh nix soviel
Danke, das ist lieb ... obwohl, wäre es nicht besser nach Berlin zu fahren? Dann kämen 3 Pakete von Berlin *lach
wer so beees is, da muss schon Potential vorhanden gewesen sein
Jaaa, auf nach Berlin!!!
Also ich glaub der Manu sofort, dass sie brav war, die Betonung liegt ja auf "WAR"!!!
@alemalu
ich hab ja auch nur was von "WAR" behauptet
Ich war auch mal lieb und klein ... heute bin ich nur mehr "und" *grins
Eben, also tust weder lügen noch schwindeln noch sonstwas. Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit...
Ich war auch mal lieb und klein ... heute bin ich nur mehr "und" *grins
Ich bin noch immer lieb und klein!!!
sag ich doch bitte!!! ich hab nicht gelogen und auch nicht geschwindelt
Ich bin noch immer lieb und klein!!!
ich kringle mich gerade vor lachen
Obwohl, manchmal müsstest schon a bissal braver sein oder?
Was gibts denn da zu lachen???
Was, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Es scheint eine Verwechslung vorzuliegen....
Was, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? Es scheint eine Verwechslung vorzuliegen....