Wichtel-Plauder-Thread 2011

So ich hab auch alles :D
Außer dass sich Mr Rusty heute ein supertolles Hundspielzeug , das für meine/n Wichtelhund/e gedacht war an die Pfoten gerissen hat (und nein ich weiß nicht wie ein Hund auf einen 2m hohen Kasten rauf kommt, ich glaub echt meine drei können eine Räuberleiter oder so :rolleyes:) und ich nun schnell um Ersatz schauen muss, denn ein vom Rusty vollgeschlappertes Spielzeug will ich nicht verschicken, ist sonst alles perfekt...

Die können plötzlich unglaubliche Dinge - wenns was unbedingt wollen :D

Also, ich bin so gut und hab schon mal verraten dass mein Wichtelkind, einen oder mehrere Hunde hat ggg

Haha das schränkt natürlich massiv ein *lol*

Na wennst meine Wichtelmama sein solltest, brauchst dir da keine Gedanken machen - bei mir hättest eh den Namen dazuschreiben müssen, dass ich draufkomm wer meine Wichtlmama ist :eek::D:D

Mach dir nix draus, bei mir genau das gleiche *gg*

Würdest dann meines auch mitnehmen bitte??? Weil als einziger Kärntner wirds a bisserl schwierig......... :D

Na nicht noch von wo anders verschicken, bin ja nur dank der anderen drauf gekommen, dass man ja auch auf den Wohnort schauen könnte *gg*

Ich bin noch immer keinen Schritt weiter, wollte am WE alles fertig machen, hatte dann aber keinen Kopf dafür. Einer meiner Kater ist seit FR stationär auf der Vetmed, also eigentlich hab ich auch jetzt noch nicht wirklich die Nerven zrück fürs Wichteln ABER ich werde es schaffen :)
 
^^ da bist nicht allein, bin im moment total unsicher ob ich das richtige zeugs hab... liegt wahrscheinlich daran das es mein erstes wichteln ist...:eek:
 
Ich auch nicht ... falls du das nicht nur schreibst um dein Wichtelkind in die Irre zu führen :eek::D

jetzt gehe mal ganz tief in dich, denkst du ICH wäre zu so einer schamlosen Lüge fähig oder führe mein armes Wichtlekind in die Irre??? ich würde das niemals nicht machen :D:D:p
 
hearts, ihr seits da alle Streber!! ich hab no ned amol angefangen zu verpacken :eek::D:D

Ich natürlich auch noch nicht, das es Hunde gibt die dagegen sind *gruml

Öhhh, gestern war ich kurz an der Grenze meinen Braunen zu verschenken. Der hat doch glatt ins Sackerl reingerochen ... is mit dem Kopf in der Schlaufe hängen geblieben, panisch geworden, mit dem Sackerl am Kopf durch die Küche geflitzt .... dann haben wir ihn gehabt, den Salat (sinngemäß natürlich) ... das Geschenk für die Wichtelmama hat sich über den Boden verteilt. Naja, der Schaden wurde durch neues ersetzt ... den Hunden hats geschmeckt und die Küche war danach überhaupt nimmer rutschig. Hat a bissi gepickt.
 
Würdest dann meines auch mitnehmen bitte??? Weil als einziger Kärntner wirds a bisserl schwierig......... :D

Ich überleg grade, wie wärs wenn ich Dein Packerl aus Kärnten hol, dann eines in Salzburg abgeb und eines in Tirol und dann wieder retour. Geht sich das aus, wenn ich heute um 16 Uhr von der Arbeit geh? Ich sollte ja morgen um 7.30 schon wieder im Bus nach Niederösterreich sitzen *kopfkratz
 
jetzt gehe mal ganz tief in dich, denkst du ICH wäre zu so einer schamlosen Lüge fähig oder führe mein armes Wichtlekind in die Irre??? ich würde das niemals nicht machen :D:D:p

Aber Souris, geh ned zweit rein gell? Ganz ehrlich, Manu ... ich glaub schon, dass Du a bissal schmetterst. Ich glaub Du hast das von Kindheit an trainiert und dann wird man nicht mal mehr rot (Ich kenn das von mir)
 
Aber Souris, geh ned zweit rein gell? Ganz ehrlich, Manu ... ich glaub schon, dass Du a bissal schmetterst. Ich glaub Du hast das von Kindheit an trainiert und dann wird man nicht mal mehr rot (Ich kenn das von mir)

meine Mama hat immer gesagt: ich darf nicht lügen, auch nicht schmettern :p
 
Ich überleg grade, wie wärs wenn ich Dein Packerl aus Kärnten hol, dann eines in Salzburg abgeb und eines in Tirol und dann wieder retour. Geht sich das aus, wenn ich heute um 16 Uhr von der Arbeit geh? Ich sollte ja morgen um 7.30 schon wieder im Bus nach Niederösterreich sitzen *kopfkratz

Super Idee!!! Das geht sich locker bis morgen in der Früh aus, ich erwarte Dich :D:D:D
 
na sicher hab ich immer gemacht was die Mama gesagt hat, hearst ich war ein braves Kind bitte :cool::D

ich wurde erst hier so verdorben, fies und bes - über 7 Jahre WUFF-Forum haben ihre Spuren hinterlassen :p:cool::D
 
na sicher hab ich immer gemacht was die Mama gesagt hat, hearst ich war ein braves Kind bitte :cool::D

ich wurde erst hier so verdorben, fies und bes - über 7 Jahre WUFF-Forum haben ihre Spuren hinterlassen :p:cool::D

*hüstl ... Manu ... sag ist das Deine Nase die da grad durch mein Fenster reinwächst? Bis zu die Gasometer geht die Nas'n *laaaaaach ... Deine Übung ist ganz sicher schon älter als 7 Jahre Wuff ... die 7 jahre prägen vielleicht a bissal aber eine Grundvoraussetzung muß doch da gewesen sein ... i glaub schon.
So jetzt mach ma a Testfrage: Bist Du mei Wichtlmama?
(wenn ja, könnt i mi grad um Kopf und Geschenke schreiben ... fallt ma grad ein)
 
jetzt gehe mal ganz tief in dich, denkst du ICH wäre zu so einer schamlosen Lüge fähig oder führe mein armes Wichtlekind in die Irre??? ich würde das niemals nicht machen :D:D:p

JA, das glaub ich ungschaut :p:D

Aber Souris, geh ned zweit rein gell? Ganz ehrlich, Manu ... ich glaub schon, dass Du a bissal schmetterst. Ich glaub Du hast das von Kindheit an trainiert und dann wird man nicht mal mehr rot (Ich kenn das von mir)

Nö, musste nicht tief gehen, siehe oben *lol*

...
ich wurde erst hier so verdorben, fies und bes - über 7 Jahre WUFF-Forum haben ihre Spuren hinterlassen ...

Hahahahaaa ich sag das immer über meine Arbeitskollegen, ich war immer brav, bis die mich verdorben haben - die eine hatte dafür jetzt scho fast 13 Jahre Zeit :D

*hüstl ... Manu ... sag ist das Deine Nase die da grad durch mein Fenster reinwächst? Bis zu die Gasometer geht die Nas'n *laaaaaach ... Deine Übung ist ganz sicher schon älter als 7 Jahre Wuff ... die 7 jahre prägen vielleicht a bissal aber eine Grundvoraussetzung muß doch da gewesen sein ... i glaub schon.
So jetzt mach ma a Testfrage: Bist Du mei Wichtlmama?
(wenn ja, könnt i mi grad um Kopf und Geschenke schreiben ... fallt ma grad ein)

:eek::eek: ich sehs auch!!! Bin direkt neben den Gasometern :D (könnt ich da deine Hunde schon mal gesehen haben, nö oder?)
 
die Oberwichtelchefiza hat gesagt, wir dürfen nicht verraten wer unsere Wichtelkinder sind, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob du mein Kind bist oder nicht - sorry, aber ich bin da sehr gehorsam :p

und nein, ich war früher ganz lieb, nett, freundlich, uws......hier wurde ich zu dem, was ich heute bin - grauslich, fies, gemein, böse :D:D:D na gut, Potential war vorher schon vorhanden :p
 
:eek::eek: ich sehs auch!!! Bin direkt neben den Gasometern :D (könnt ich da deine Hunde schon mal gesehen haben, nö oder?)

Nein, sicher nicht ... ich arbeit ja nur da ... die Hunde sind ja daheim und passen auf die Sicherheitstür auf *lach ... direkt gegenüber von den Gasometern bin ich ... ajo und Manu's Nase *lach
 
Oben