krantschbeere
Super Knochen
So ich hab auch alles
Außer dass sich Mr Rusty heute ein supertolles Hundspielzeug , das für meine/n Wichtelhund/e gedacht war an die Pfoten gerissen hat (und nein ich weiß nicht wie ein Hund auf einen 2m hohen Kasten rauf kommt, ich glaub echt meine drei können eine Räuberleiter oder so ) und ich nun schnell um Ersatz schauen muss, denn ein vom Rusty vollgeschlappertes Spielzeug will ich nicht verschicken, ist sonst alles perfekt...
Die können plötzlich unglaubliche Dinge - wenns was unbedingt wollen
Also, ich bin so gut und hab schon mal verraten dass mein Wichtelkind, einen oder mehrere Hunde hat ggg
Haha das schränkt natürlich massiv ein *lol*
Na wennst meine Wichtelmama sein solltest, brauchst dir da keine Gedanken machen - bei mir hättest eh den Namen dazuschreiben müssen, dass ich draufkomm wer meine Wichtlmama ist
Mach dir nix draus, bei mir genau das gleiche *gg*
Würdest dann meines auch mitnehmen bitte??? Weil als einziger Kärntner wirds a bisserl schwierig.........
Na nicht noch von wo anders verschicken, bin ja nur dank der anderen drauf gekommen, dass man ja auch auf den Wohnort schauen könnte *gg*
Ich bin noch immer keinen Schritt weiter, wollte am WE alles fertig machen, hatte dann aber keinen Kopf dafür. Einer meiner Kater ist seit FR stationär auf der Vetmed, also eigentlich hab ich auch jetzt noch nicht wirklich die Nerven zrück fürs Wichteln ABER ich werde es schaffen