Wichtel-Plauder-Thread 2011

ich hoffe, dass mein enkelkind morgen früher abgeholt wird, damit ich auch noch die restlichen sachen besorgen kann.

sonst wird es schon sehr eng mit einkaufen, verpacken und verschicken.:D:eek:
 
eingekauft habe ich nun auch endlich, werde nun mein packerl machen.

aber aufgeben werde ich es erst im letzten moment, damit die spannung steigt.:D:p
 
So ich hab auch alles :D
Außer dass sich Mr Rusty heute ein supertolles Hundspielzeug , das für meine/n Wichtelhund/e gedacht war an die Pfoten gerissen hat (und nein ich weiß nicht wie ein Hund auf einen 2m hohen Kasten rauf kommt, ich glaub echt meine drei können eine Räuberleiter oder so :rolleyes:) und ich nun schnell um Ersatz schauen muss, denn ein vom Rusty vollgeschlappertes Spielzeug will ich nicht verschicken, ist sonst alles perfekt...

Also, ich bin so gut und hab schon mal verraten dass mein Wichtelkind, einen oder mehrere Hunde hat ggg
 
hach wenn das ganze doch net so schwer wäre das passende zu finden... *seufz*
Ich hoff mein wichtelkind freut sich... aber ich werds so handhaben wie karotta... hihi... spannung und so :D
 
Packerl fürs Wichtelkind wird morgen fertig gemacht :D
... jetzt fehlt mir nur noch ein Symbol als versteckten Hinweis - ich hoff ich bekomm das morgen irgendwo :confused:
 
Ich hab fast alles zusammen ... morgen wird der Rest geholt, verpackt, Dienstag gehts dann auf Umwegen ja :) auf Reise :)

Ich überleg nur verkrampft noch welchen Hinweis ich reinlege .... ein Berlin Kalender wäre recht auffällig, oder? :D Recht schwierig daher ... mal gucken was mir noch einfällt :)
 
Oben