alemalu
Super Knochen
Ich kanns nicht sagen wie ich da drauf komme ... die Nase, die beim Fenster reingschaut hat, hat das gsagt ... i sog glei, i wors ned
So lang kann sie gar nit sein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanns nicht sagen wie ich da drauf komme ... die Nase, die beim Fenster reingschaut hat, hat das gsagt ... i sog glei, i wors ned
So lang kann sie gar nit sein....
Ich bring Dir morgen Kontaktlinsen mit ... Jössas geht ja gar ned, ich bin ja auf Betriebsausflug
die Brille ist in Ordnung, auf der Nase kann gar nicht Manu gestanden sein, weil meine Nase ist hier bei mir - lass dir da nix einreden
Ich bin noch immer lieb und klein!!!
na ja, nach deiner Ansage ist deine Nase sehr, sehr lange - das geht sich aus, von Kärnten bis nach Wien 3 (oder 11) Gasometercity
Würdest dann meines auch mitnehmen bitte??? Weil als einziger Kärntner wirds a bisserl schwierig.........
Puh .. bei den Nasen muss aber dann echt gut aufpassen, dass man nicht mal dagegen rennt ... so wie ich früher gegen Postkästen, die hängen ja in sehr fieser Höhe für Kinder *lol*
na servas, du musst aber sehr klein sein
he, he, du bist nicht der einzige Kärntner , wir sind glaub ich 3 an der Zahl, die mitwichteln...soweit ich weiß.....
FRÜHER und KINDER nicht gelesen?
ich hab nur die Hälfte gelesen und hab das FRÜHER halt überlesen
he, he, du bist nicht der einzige Kärntner , wir sind glaub ich 3 an der Zahl, die mitwichteln...soweit ich weiß.....
Danke Andrea ... das erspart mir jetzt doch einen nächtlichen Ausflug nach Kärnten ... Du bist ein Schatz
Öhhh, ähm, tja ... und wenn ich grad furchtbar Kopfweh hab und sag "Schatz, jetzt nicht, ich hab Migräne" ... zählt das als Entschuldigung für heute? *leidendschauNix da, wir haben eine fixe Verabredung!!!
Öhhh, ähm, tja ... und wenn ich grad furchtbar Kopfweh hab und sag "Schatz, jetzt nicht, ich hab Migräne" ... zählt das als Entschuldigung für heute? *leidendschau
Jetzt hab ich's ... mein Navi is leer ... ich find gar nicht zu DirAlso bei mir nicht, aber vielleicht findest noch wen, bei dem das funktioniert...
Jetzt hab ich's ... mein Navi is leer ... ich find gar nicht zu Dir
Also die Nase zeigt grad Richtung N/O ... passt des?
Bauchweh hätt ich auch noch dazu bekommen *besondersgequältschauAuf alle Fälle besser als N/W...
Bauchweh hätt ich auch noch dazu bekommen *besondersgequältschau
Aha, jetzt fangst also mit der Mitleidsmasche an...