terrorzicke
Super Knochen
ich muss es anscheinend auch aufmachen
hoffe mein Wichtelkind
freut sich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seits ned so neugierig, ihr werdet es schon sehen![]()
und ich bin IMMER brav!!!!!![]()
tuns da net ätzen, gelle, bist ja nur neidisch aufs schoterlhaaaaaaaaaaaa, der war sehr gut![]()
tuns da net ätzen, gelle, bist ja nur neidisch aufs schoterltät mir mal ein beispiel nehmen
![]()
neidisch aufs Schoterl?? hearst, ich hab mein Packerl schon und sie nicht!!! wer ist da also jetzt braver...........das Schoterl sicher nicht![]()
Du hast es am Krampus bekommen, von BRAV kann da keine rede sein![]()
![]()
das war sicher von der Wichtelmama geplant xD
neidisch aufs Schoterl?? hearst, ich hab mein Packerl schon und sie nicht!!! wer ist da also jetzt braver...........das Schoterl sicher nicht![]()
sicher nicht!!!!![]()
hearst, was heißt hier hearstnaja, um ehrlich zu sein, da gehen mir jetzt die argumente aus
![]()
na na sei dir da ned so sicher.. so ein "bösartiger" Mensch wie du *hüstl*![]()
haaaaaaaaa, siehst du es ein, wer da wirklich brav ist![]()
na, so hab ichs auch wieder net gemeint![]()
du bist a beses weib![]()
*knurrrr* ich bin in diesem Punkt ziemlich eigen....aber das haben sicherlich schon viele von euch mitbekommen![]()
tja, so wurde ich bereits geboren![]()
der duft der rose bleibt an der hand hängen, die sie schenkt.
und die wichtelmamas machen sich selbst wohl die größte freude, wenn die geschenke freude bereiten.
danke schnupperl.....kein geld der welt könnte die küsse auf meine fußsohlen bezahlen (des morgens - zum aufwachen), weil sich perro soooo auf sein besonderes futter freut, das er nur am morgen bekommtes gibt keinen preis für freude
![]()