terrorzicke
Super Knochen
ich muss es anscheinend auch aufmachen hoffe mein Wichtelkind freut sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seits ned so neugierig, ihr werdet es schon sehen
und ich bin IMMER brav!!!!!
tuns da net ätzen, gelle, bist ja nur neidisch aufs schoterl tät mir mal ein beispiel nehmenhaaaaaaaaaaaa, der war sehr gut
tuns da net ätzen, gelle, bist ja nur neidisch aufs schoterl tät mir mal ein beispiel nehmen
neidisch aufs Schoterl?? hearst, ich hab mein Packerl schon und sie nicht!!! wer ist da also jetzt braver...........das Schoterl sicher nicht
Du hast es am Krampus bekommen, von BRAV kann da keine rede sein das war sicher von der Wichtelmama geplant xD
neidisch aufs Schoterl?? hearst, ich hab mein Packerl schon und sie nicht!!! wer ist da also jetzt braver...........das Schoterl sicher nicht
sicher nicht!!!!
hearst, was heißt hier hearst naja, um ehrlich zu sein, da gehen mir jetzt die argumente aus
na na sei dir da ned so sicher.. so ein "bösartiger" Mensch wie du *hüstl*
haaaaaaaaa, siehst du es ein, wer da wirklich brav ist
du bist a beses weibich und bösartig??? nie!!!!!!!
na, so hab ichs auch wieder net gemeint
du bist a beses weib
*knurrrr* ich bin in diesem Punkt ziemlich eigen....aber das haben sicherlich schon viele von euch mitbekommen
tja, so wurde ich bereits geboren
der duft der rose bleibt an der hand hängen, die sie schenkt.
und die wichtelmamas machen sich selbst wohl die größte freude, wenn die geschenke freude bereiten.
danke schnupperl.....kein geld der welt könnte die küsse auf meine fußsohlen bezahlen (des morgens - zum aufwachen), weil sich perro soooo auf sein besonderes futter freut, das er nur am morgen bekommt es gibt keinen preis für freude