Wichtel-Plauder-Thread 2011

Liebe Wichtelmama :D!

Hunde und ich haben uns sehr über die Geschenke gefreut.. Baby Jessy wollte alles gleich mit Plastik verschlingen :rolleyes: :D ich habe eine Vermutung.. *amkopfkratz* bin mir aber nicht sicher :) DANKE DANKE DANKE :D wird alles so schnell wie möglich genutzt :p :D und aufgegessen

Ui, heute lag ein gelber Zettel im Postkasten. Absender: Wichtelmama!

Ich will wissen wer das ist!!! Jetzt! Sofort!

Ich hab auch noch kein Packerl bekommen, dabei bin ich doch soooo neugierig - wobei ich viel lieber wissen möchte, ob meinem Wichtelkind das Geschenk gefällt :o;)

Ich bin seeeehr stolz auf mich! Hab mein Packerl verstaut und warte noch ein bisschen... Ich hab ja Zeit:o - "auf den Fingern sitz"

Lg Selina

das gilt net als ausrede, gelle, elfen-frauli :p

das ist keine Ausrede, dass entspricht der Wahrheit :p

und von meinem Schock hab ich mich auch schon erholt - ich will jetzt endlich einen Auflösungsthread, damit ich euch meine Überraschung + Karte zeigen kann :D:D:D

Liebe Wichtelmama, darüber red ma noch :cool::p:D

das ist keine Ausrede, dass entspricht der Wahrheit :p

und von meinem Schock hab ich mich auch schon erholt - ich will jetzt endlich einen Auflösungsthread, damit ich euch meine Überraschung + Karte zeigen kann :D:D:D

Liebe Wichtelmama, darüber red ma noch :cool::p:D

Erst wenn alle ein Packerl haben, Du.... :p:p Hab ich schon gesagt, dass ich noch keines hab.... :(

ja ich hab auch noch keines..
aber.. frist war ja bis 3.12... so... wenns jemand wirklich erst am 3.12. abgegeben hat bei der post, oder vllt. erst gestern dazu kam, wirds noch 2 oder 3 tage dauern schätz ich

was solls... *seufz* hab ich erwähnt das ich ein absolut UNGEDULDIGER mensch bin? :P
aber verzögerungen gibts leider im moment viele.. bekam letzte woche montag von tchibo ne mail das mein zeug unterwegs ist, bis jetzt ist allerdings nichts angekommen :/

Hab mir mein Wichtelpaket jetzt gerade (nach dem Nachtdienst) von der Post geholt weil der Postler gestern nich geläutet hat und nur den dooofen gelben Zettel in den Briefkasten gelegt hat....

Danke danke danke liebe Wichtelmama! Der Herr Hund und ich freuen uns tierisch über Dein geschenk!
Ich glaub ich hab Deinen Hinweis richtig gedeutet... *ggg*

Hab ein Packerl bekommen! :D

Bei mir gehts grad abwechselnd im Hintergrund *grunz squeak grunz squeak grunz squeak* :D

Fotos wurden gemacht für den Auflösungsthread, aber zu viel bin ich nicht gekommen weil sechs Terroristen mich gequält haben von wegen "gib her gib her gib her". :o

Hab einstweilen noch keinen Schimmer wer meine Mama ist. Aber ich werde Nachforschungen anstellen!

Erst wenn alle ein Packerl haben, Du.... :p:p Hab ich schon gesagt, dass ich noch keines hab.... :(

Na geh :( aber das wird schon :D

Hab mir mein Wichtelpaket jetzt gerade (nach dem Nachtdienst) von der Post geholt weil der Postler gestern nich geläutet hat und nur den dooofen gelben Zettel in den Briefkasten gelegt hat....

Bei mir läutet der Postler a nie :mad: von mir gibt es X - Beschwerden schon :D wegen dem schmääää :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

....der duft der rose bleibt an der hand hängen, die sie schenkt.

und die wichtelmamas machen sich selbst wohl die größte freude, wenn die geschenke freude bereiten.

Sehr schön gesagt und wahr :)

Mein Packerl ist noch immer zu, ich bin wirklich sehr sehr stolz auf *miraufdieschulterklopf*

Bin aber auch fast mehr darauf gespannt, ob mein Wichtelkind sich freut :)
Wenn hier weiterhin alles so nett bleibt, werdets mich nämlich nimmer so schnell los beim Wichteln :D

Oben