Wichtel-Plauder-Thread 2011

Liebe Wichtelmama!
Als ich mit der Amélie das Paket abholen ging, und die sich mitten in der Post schon drauf gestürzt hat, wusste ich: Da KANN nur Gutes drin sein :D

Wir habens dann grad noch nach Hause geschafft, dort hammas sofort aufgemacht....
Du bist die Beste :heart:

(Nur einen Hinweis hast mir nicht gegeben, sapperlott!! :D)

nimmt irgendwie niemand ernst, dass du es wissen willst :p:D

Ich hab es heute geholt, und natürlich konnte ich meine Finger nicht davon lassen:p Und ich kann nur sagen: Meine Wichtelmama ist die Beste!!! Danke, danke, danke!!! Nächsts Jahr hätte ich dich auch gerne wieder! Und ich glaube schon zu wissen, wer meine Wichtelmama ist;) Fotos folgen natürlich im Auflösethreat

Liebe Wichtelmama, ich weiss, ich war nachlässig, weil ich das Paket schon letzte Woche bekommen habe und nix gesagt hab.:o

Ich war so im Stress mit dem Adventmarkt und sowieso und überhaupt......drum ist ja mein Paket auch erst auf die Reise gegangen, sorry.......:o:o:o

Meine Wichtelmama hat mir auch keinen Hinweis gegeben....Absender ist Kittsee.....hm.........

Das Paket war so liebevoll und geschmackvoll !!!! DANKE ganz herzlich !!!!

Meine Wichtelmama war so lieb und hat mir einen wirklich tollen Hinweis gegeben, worüber ich mehr wie froh bin weil im Rätselraten bin ich eine kleine Niete *gg*:o

ich hab immer noch nix....

allerdings liebes Wichtelkind, dein Paket geht morgen auf die Reise....mußte heute noch die letzte "Zutat" besorgen, und davor war es ziemlich stressig.....sorry, ich hoffe du freust dich trotz Verspätung!

Mein Paket ist raus .... :):D und meine Deckadresse hat es schon bekommen ... :) aber .... wann es von da weitergeleitet wird ... ich verrate nix :):):D

So, Paket heute geholt .... und nu ? Soll ich a) allein aufmachen, oder b) warten , bis mein Hundsi wieder mal bei mir is und zusammen aufmachen ? Bitte heeeelft mir , das is eine schwere Entscheidung ! Ich will einerseits aufmachen, aber ich weiß auch, dass dem Schwarzen sowas auch viel Spaß macht :o :(

So, Paket heute geholt .... und nu ? Soll ich a) allein aufmachen, oder b) warten , bis mein Hundsi wieder mal bei mir is und zusammen aufmachen ? Bitte heeeelft mir , das is eine schwere Entscheidung ! Ich will einerseits aufmachen, aber ich weiß auch, dass dem Schwarzen sowas auch viel Spaß macht :o :(

Ich bin auch dafür, dass der Schwarze mit-auspacken darf :)

So, heut hab ich noch gejammert, dass ich nix krieg und jetzt hab ich Abholzettel für 3 Packln im Postfach... :D:D:D Morgen wissen wir mehr!

Ooook - is zwar schon schwer, dieses Packerl steht links neben mir und grinst mich an ...:o aber ja stimmt, Hundi muss einfach mitmachen - is ja auch viel lustiger :D

Oben