Jowillst auch a paar keksi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jowillst auch a paar keksi
nimmt irgendwie niemand ernst, dass du es wissen willst
Der Briefträger ist einfach am Haus vorbei marschiert.
Kein Paket für mich.
Noch leichter als der Hinweis den Orkan hat, kanns ja eh nicht mehr sein
ich hab immer noch nix....
allerdings liebes Wichtelkind, dein Paket geht morgen auf die Reise....mußte heute noch die letzte "Zutat" besorgen, und davor war es ziemlich stressig.....sorry, ich hoffe du freust dich trotz Verspätung!
So, Paket heute geholt .... und nu ? Soll ich a) allein aufmachen, oder b) warten , bis mein Hundsi wieder mal bei mir is und zusammen aufmachen ? Bitte heeeelft mir , das is eine schwere Entscheidung ! Ich will einerseits aufmachen, aber ich weiß auch, dass dem Schwarzen sowas auch viel Spaß macht
So, Paket heute geholt .... und nu ? Soll ich a) allein aufmachen, oder b) warten , bis mein Hundsi wieder mal bei mir is und zusammen aufmachen ? Bitte heeeelft mir , das is eine schwere Entscheidung ! Ich will einerseits aufmachen, aber ich weiß auch, dass dem Schwarzen sowas auch viel Spaß macht
So, heut hab ich noch gejammert, dass ich nix krieg und jetzt hab ich Abholzettel für 3 Packln im Postfach... Morgen wissen wir mehr!
Keeeeeeekse sind das!