So erstmals zur Erklärung:
Mit ursprünglicher Besitzerin hab ich die "Vermehrerin" gemeint wo ich ihn nicht mehr zurück geben will,was hoff ich jeder versteht.
Hierbei gehts nicht darum das WIR keine Zeit mehr für den Hund haben sondern darum,das die Nichte meines Mannes anscheinend eine Allergie hat.
Sie waren vorgestern auf Besuch und die Kleine (8 Monate alt) hat nächsten Tag einen ziemlichen heftigen Ausschlag bekommen.
Da sie das erste mal Kontakt mit einem Hund hatte,gehen die Ärzte davon aus,das dies eine Allergie ausgelöst hat.
Zur Zeit sind wir dabei eine Lösung zu finden,wobei ich aber schätze,das sich das hergeben von Mogli nicht vermeiden lässt. Stellt sich heraus,das es doch nicht der Hund war,behalten wir ihn natürlich.
Das Inserat hab ich heute vorsorglich gleich mal reingestellt,falls er dann doch schneller weg muss
Wäre ich wirklich so eine Böse Person,wie jeder wieder denkt,dann hätte ich ganz bestimmt nicht dazugeschrieben das impfen und chipen erst gemacht wird (nächste Woche Termin) und das er das mit den Hoden hat und ich mich vertraglich verpflichte die Kosten zu übernehmen.
Hätt ich nämlich,wie manche ja schon wieder denken, die Schnauze voll von dem Hund,hätt ich ihn ins Tierheim gebracht und sicher nicht das Inserat geschrieben und mich bereit erklärt die weiteren Kosten zu übernehmen.
Nachdem er ja nicht gechipt ist,wäre das natürlich ein leichtes für mich,aber ich bin ja nicht herzlos.
So,nun könnt ihr mich wieder in der Luft zerreissen,so oft und so viel ihr wollt.
Die sogenannten Kritiker glauben mir ja sowieso nicht,das weiß ich schon aber ich kann die Tatsachen trotzdem nicht ändern!!!!
Und ja ich hab gewettert gegen die Vermehrerin,aber nicht weil sie ihn weggeben musste,sondern weil sie soviele Dinge missachtet und verheimlicht hat,die wenigstens ich nicht tu.
Ich habe absolut keinen Gewinn daran,Mogli wegzugeben,ganz im Gegenteil. Nicht nur das ich viel Geld ausgegeben habe,muss ichs den Kids jetzt noch beibringen das er wieder weg muss.
Ach ja und noch anmerkend zu allen die mir nicht glauben: Denkt ihr wirklich ich wetter gern über jemanden,schlag mich in sämtlichen forums rum damit mir jemand helfen kann,bezahl ne Menge Geld für das Ganze und werds auch weiterhin tun das ich dann von einer Minute auf die andere auf die Idee komm,das er jetzt weg muss???? Also für so gemein braucht mich nun auch keiner mehr halten.