Im Wuff ist jeder, der kein eingetragener Züchter ist (also mit Vereinszugehörigkeit und Papieren) ein schlechter Mensch
Naja dann bin ich ja auch ein schlechter Mensch und hab folgedessen auch nichts in diesem Forum verloren,bin ja kein Züchter
Tja werd halt das nächste mal vor dem Kauf eines Hundes mit dem Hund zum Tierarzt fahren. Dachte nur,das wenn sie mir die bestätigungen für die Untersuchung des Hundes aushändigt,das das ja auch reichen würde.
Nur krieg ich die nicht und den Namen der Tierärztin auch nicht.
Wie gesagt mein Fehler war das es eine Person war,der man vertraut hat.
Wie schon oft gesagt,mir gehts nicht darum das der Hund nicht geimpft gechipt und das mit den Hoden hat. Mir gehts ums Prinzip wie sie die Hunde verkauft und alle Leute belügt und betrügt.
Dagegen will ich was machen.
Der Hund bleibt ja trotzdem und wird ein wunderbares Leben bei uns haben und werd alle anfallenden Kosten für den TA natürlich aufbringen.
Und wenn auch jemanden passiert,das er ein Auto gekauft hat und sich dann rausstellt des er betrogen wurde,würde er auch sauer sein und versuchen was dagegen zu machen. Was anderes wollt ich ja auch nicht.
Hab nen Kaufvertrag,wo mir ein reinrassiger Zwergrehpintscher verkauft wurde und einen hervorragenden gesundheitlichen Zustand hat!!!
Also sollten schon manche verstehen das ich sauer bin.
Dagegen angehen ist halt eben schwer,da sie den Hund zurückverlangt anstatt ihre Fehler zu korrigieren und das will ich ja nicht.
Darum hätte ich gerne den Rat gehabt was ich sonst nocht tun kann und wie ich gegen sie vorgehen kann,weil ich mir das nicht gefallen lassen will.
Jetzt bin ich so schlau und hol mir genügend Rat und dieses Forum wurde mir eben deswegen empfohlen,damit ich eben nicht unvorbereitet mit ihr ins diskutieren anfange.
Drum sagte ich ja,hätte gerne einen Rat und nicht ständige Vorwürfe. Mir kommts ja schon so vor als hätte ich was verbrochen und die Verkäuferin ist die Arme Heilige