Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

rosa - von Reizwäsche hab i nix gsagt!!

(und ich hab eine 5jährige Tochter zuhause, die durch und durch Prinzessin - also rosa - ist!):D Also hab ICH eine Entschuldigung...im Gegensatz zu anderen....:p:p:p

na gut,
hast knapp die Kurve gekriegt :cool::D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:
 
Geh dabei hab i di ja immer unterstützt, ich hab nur gmeint, dass i mi jetzt schon auf die Bilder freu...und glaube mir, DU kriegst ganz bestimmt was ROSANES ganz egal, wer deine Wichtelmama is...:D
Also finde dich damit ab...du kannst ja schon mal a paar ROSANE Sachen für dich und Deiki anprobieren, damits dann schon weißt, wie das is :D:D:D

Also davon geh i auch aus... Im Notfall müss ma halt im Wunschzettelthread nochmal dran erinnern... ^^
 
Ohhh i seh schon da kommt eine Gruppendynamik auf ggg :D:D:D

Is klar die WUFF -Leute san halt zu Stelle, wenn man sie braucht .....

ROSANES für Manu!!!!! Es lebe ROSA für Manu!!!!!!!!! :D
 
Wichtelmamachefiza :eek::eek::eek: hüüüüüüfffeeeeeeeeeee :eek::D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:
 
Was ist denn hier wieder los..???
Rosa Reizwäsche? FB Gruppe? Bitte WO bleibt meine Einladung dazu???

Deikilein....wie war das nochmals mit " es würde sich niiieee rächen? " :devil:

Danke Mädels :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den hier wieder los..???
Rosa Reizwäsche? FB Gruppe? Bitte WO bleibt meine Einladung dazu???

Deikilein....wie war das nochmals mit " es würde sich niiieee rächen? " :devil:

Danke Mädels

also das dir das gefällt, ist ja mal wieder voll typisch :cool: - hearst du bist die Chefin von dem Haufen da und hast entschieden einzugreifen wenn die mich da mobben und mir mit rosa Reizwäsche ans Leder wollen :eek::eek::cool:

i mog eich net, ihr seits gemein und fies :mad::cool::D

aber warts nur, es kommt alles zurück und sollte ich ein Wichtelkind erhalten, dass sich an diesem Terror gegen mich beteiligt hat, na dann es sich schon anhalten :p:D
 
Eins is klar, recht Viele wirds jetzt nimma geben, die von der Rosavorliebe nix wissen. Egal wen du bekommst Manu, es wird sehr rosa werden unterm Christbaum. :p:D
 
Oben