Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Du,Adina, ich hab eine Frage:

Früher konnte man die packerl ja anonym versenden, aber das geht ja mit dem versicherten versand jetzt nicht mehr?
Irgendwie schade, weil das raten war ja das lustige an der sache...
 
Seids doch ein bisserl kreativ. Da gäbe es die Möglichkeit die Namen und Adressen von euren Freunden, Familienmitgliedern oder Urstrumpfomas aus der nächsten Ortschaft anzuwenden. Vielleicht aber auch vom Arbeitsplatz - wenn dies gestattet ist.

Ansonsten.....i hoss den somma....bin aber in unsere Politiker verknallt (hülfäää)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine lieben, aber dummen Mitposter (*aaargh) trotzdem, wenn's nicht grad a Wiener Adresse is, ist es einfach :D

also wenn ich es in Wien aufgebe und einen anderen Namen verwende, dann ist es sicher "ganz einfach" :p:p

und Adina, gibts irgendwas worüber du mit uns sprechen willst :confused::D:D
 
und Adina, gibts irgendwas worüber du mit uns sprechen willst :confused::D:D

ich versuchs ja aber naja meine Goosophobie hat mich mal wieder voll erwischt....blöder Sommer, Politiker yeah! :D
Immerin .... Frau Deikoon....wir müssen uns noch über besagtes Krippenspiel aus der letztjährigen Wichtelrunde unterhalten. Pixel hat doch gesagt dass sie den Weihnachtsbaum spielt...

Also wie war das nochmal mit dem Nachspielen der Krippenszene mit Weihnachtsschlitten , Schafen und dem Jesuskind? :D:D:D
 
ich versuchs ja aber naja meine Goosophobie hat mich mal wieder voll erwischt....blöder Sommer, Politiker yeah! :D
Immerin .... Frau Deikoon....wir müssen uns noch über besagtes Krippenspiel aus der letztjährigen Wichtelrunde unterhalten. Pixel hat doch gesagt dass sie den Weihnachtsbaum spielt...

Also wie war das nochmal mit dem Nachspielen der Krippenszene mit Weihnachtsschlitten , Schafen und dem Jesuskind? :D:D:D

und Jörg/Avatar den Ochsen :D ich bin ja definitiv ein Engerl oder das Jesuskind :p:p
 
ich habe grad den ultimativen, teuflischen Plan bezüglich Versendeadresse geschmiedet *hehe* da kommt niemand drauf :D
aber ich krieg ja eh die Manu :D
 
Oben