D
deikoon
Guest
Mich hauts grad vom Hocker vor lachen
warum?? sprich dich aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich hauts grad vom Hocker vor lachen
darf ich bitte für die Wichtelmama von der Manu festhalten, dass man in Manus Beiträgen herauslesen kann, dass sie rosa Reizwäsche toll findet...nur so als Tipp für das Geschenk
ich hasse ja bekanntlich rosa und würd das auch niemandem antun
darf ich bitte für die Wichtelmama von der Manu festhalten, dass man in Manus Beiträgen herauslesen kann, dass sie rosa Reizwäsche toll findet...nur so als Tipp für das Geschenk
was würd ich tränen lachen wenn hier wirklich jemand rosa reizwäsche verschickt
Ist notiert ..... ähm Oberwichtelchefiza, krieg ich bitte die Manu als Wichtel
Ich würd sie auch nehmen!
Aber Manu, siehs positiv - du brauchst keinen Wunschzettel mehr zu schreiben!!
und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche
Ich würd sie auch nehmen!
Aber Manu, siehs positiv - du brauchst keinen Wunschzettel mehr zu schreiben!!
hehehe und wenn du ein ganz liebes Wichtelkind bist,Manu, bekommst auch dazupassende rosa Strapse
*lol*
ihr seits ja noch viel böser als ich
ich hasse nämlich rosa und würd das niemals nicht jemandem antun
du bist ansteckend
du bist ansteckend
das hatte ich aber vor meiner Wuff-Zeit noch nicht...also muss mich ja auch jemand angesteckt haben
herst, ist dir das mit der rosa Reizwäsche gar nicht peinlich...weil ich hasse rosa und würd das niemandem antun
Ich bin das rosa - einkaufen eh gewöhnt..
Ich freu mich auch schon auf die Bilder, von den Geschenken und auf ein cooles Foto von Deikoon mit ROSA Halsband und Manu daneben mit ROSANER Reizwäsche
du erschreckstmich scho a bissal
Ich freu mich auch schon auf die Bilder, von den Geschenken und auf ein cooles Foto von Deikoon mit ROSA Halsband und Manu daneben mit ROSANER Reizwäsche
kannst dich gleich in die Reihe derrer einreihen, die woas i net mog