Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

darf ich bitte für die Wichtelmama von der Manu festhalten, dass man in Manus Beiträgen herauslesen kann, dass sie rosa Reizwäsche toll findet...nur so als Tipp für das Geschenk :D

ich hasse ja bekanntlich rosa und würd das auch niemandem antun :D

darf ich bitte für die Wichtelmama von der Manu festhalten, dass man in Manus Beiträgen herauslesen kann, dass sie rosa Reizwäsche toll findet...nur so als Tipp für das Geschenk :D

was würd ich tränen lachen wenn hier wirklich jemand rosa reizwäsche verschickt :D

du alte Petzen :cool::D

was würd ich tränen lachen wenn hier wirklich jemand rosa reizwäsche verschickt :D

verschreis
ja net :cool:

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :rolleyes:

Ist notiert ..... ähm Oberwichtelchefiza, krieg ich bitte die Manu als Wichtel :p:D

na vielleicht streitet ihr euch jetzt, wer mich bekommt als Wichtelkind :eek::eek:

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

*lol* ich freu mich schon sooooooo
Und ich würd die manu auch gern nehmen! :p

Ich bin noch gar ned in Weihnachtsstimmung, aber ich hab heut schon maroni gegessen, weil der maronibrater genau beim Bahnhof steht seit Montag und ich 2x tägl dran vorbeigeh. gut warens...

Uuuuund ich freu mich schon voll aufs Punschen und Kekse backen...:) Bin shcon auf der Suche nach guten neuen Rezepten, immer das gleiche wird auch fad.

Und der Haufen von meinem (imaginären) Hunds heut, der lässt mir echt keine Ruhe....

das hatte ich aber vor meiner Wuff-Zeit noch nicht...also muss mich ja auch jemand angesteckt haben :D

herst, ist dir das mit der rosa Reizwäsche gar nicht peinlich...weil ich hasse rosa und würd das niemandem antun :cool:

ja eh und die Erde ist eine Scheibe und wennst am Horizont bist, stürzt du ab - netter Versuch Vera:p:p

I bin no net in Weihnachtsstimmung, ABER aufs Wichtln, freu i mi schon sooooooo viiiiiiellll...
Das Geschenk von meiner allerbesten Wichtelmama der ganzen Welt hat sooooooo super toll gepasst und ich, und auch meine Wauzis haben sich soooooo toll gefreut...hoffentlich ist meine Erwartungshaltung deswegen für heuer nicht zu hoch....:)

Ich freu mich auch schon auf die Bilder, von den Geschenken und auf ein cooles Foto von Deikoon mit ROSA Halsband und Manu daneben mit ROSANER Reizwäsche :D:D:D

Ich freu mich auch schon auf die Bilder, von den Geschenken und auf ein cooles Foto von Deikoon mit ROSA Halsband und Manu daneben mit ROSANER Reizwäsche :D:D:D

kannst dich gleich in die Reihe derrer einreihen, die woas i net mog :cool:

du erschreckstmich scho a bissal :eek:

rosa - von Reizwäsche hab i nix gsagt!!

(und ich hab eine 5jährige Tochter zuhause, die durch und durch Prinzessin - also rosa - ist!):D Also hab ICH eine Entschuldigung...im Gegensatz zu anderen....:p:p:p

Ich freu mich auch schon auf die Bilder, von den Geschenken und auf ein cooles Foto von Deikoon mit ROSA Halsband und Manu daneben mit ROSANER Reizwäsche

Na geh! Was kann denn der arme Deikoon dafür!!!!

kannst dich gleich in die Reihe derrer einreihen, die woas i net mog :cool:

Geh dabei hab i di ja immer unterstützt, ich hab nur gmeint, dass i mi jetzt schon auf die Bilder freu...und glaube mir, DU kriegst ganz bestimmt was ROSANES ganz egal, wer deine Wichtelmama is...:D
Also finde dich damit ab...du kannst ja schon mal a paar ROSANE Sachen für dich und Deiki anprobieren, damits dann schon weißt, wie das is :D:D:D

Oben