Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

...und ich mich auf den flüssigen Apfelstrudel :D

Ein hoch auf unsere Parteienleute und daschiasts den Sommer den ich aber sowas von nicht ab kann :p
 
ich will den Sommer wiederhaben :mad::mad:
ich hasse Winter :mad::mad:

aber ich mag Wichteln :D:D
 
Ich freu mich schon soooo sehr auf Punsch, Punsch, nochmals Punsch und bissi Glühwein :D da wird soviel getrunken, dass es mir gegen Ende schon graust und ich froh bin, dass es keine Standln mehr gibt und mein Freund auch nichts mehr macht. Aber jedes Jahr freue ich mich, nach Erholungszeit, wieder auf den Punsch!

Ahja und Lebkuchen hab ich schon einen ganzen Sack vernascht :eek: und freue mich schon auf leckere Kekse mmmmmhhhh

UUUUnd, im Winter stehe ich immer besonders früh auf, weil ich immer hoffe, dass ich die ersten Fußstapfen im Schnee hinterlasse, wenn ich mit Wuzi gassi gehe!

Wir sind generell alle 3 (Hund, Freund und ich) sehr schneeverliebt und sind da wieder wie Kinder, Schneeballschlacht, Schneeengel und Schneemänner sind uns nicht fremd :D

[FONT=&quot]Oooohhh, tut mir leid, jetzt weiss ich nicht mehr was ich euch mit meiner Antwort sagen wollte! [/FONT]
 
UUUUnd, im Winter stehe ich immer besonders früh auf, weil ich immer hoffe, dass ich die ersten Fußstapfen im Schnee hinterlasse, wenn ich mit Wuzi gassi gehe!

Wir sind generell alle 3 (Hund, Freund und ich) sehr schneeverliebt und sind da wieder wie Kinder, Schneeballschlacht, Schneeengel und Schneemänner sind uns nicht fremd :D

seit ihr pervers :eek::eek::eek::D


[FONT=&quot]
Oooohhh, tut mir leid, jetzt weiss ich nicht mehr was ich euch mit meiner Antwort sagen wollte! [/FONT]


hast eh alles gesagt :p:D
 
rooooooooosaaaaaaaaaaaaaa

blöder Sommer....grrrmmppfff...wie ich ihn doch hasse aber unsere politikerchens dagegen abgöttisch liebe *schmacht* und schäm :p
 
Oben