Weihnachtswichteln-Plauder-Thread 2010

Also eure Sorgen möchte ich haben...
Aber für Deikoon was ROSANES is echt pervers :D
(damit ich Manu mal unterstützen kann ) ggg

Mir is es eiskalt und einheizen mag i a net und in Weihnachtsstimmung bin i jetzt a no net...
Und i such schon wieder das nagelneue , supertolle, weiche Frissbee, das die Buam schon wieder irgendwo verloren haben.
Außerdem such ich den sauteuren Kongring auch...irgendwie haben sie es geschafft, ihr komplettes Sortiment an Spielzeug unauffindbar zu machen :eek:
 
Ich freu mich schon richtig auf den Winter, den Schnee, die roten Nasen, Glühwein, Punsch und leckere Kekse!

Am meisten freu ich mich mit dem Schweindi im Schnee zu stampfen und alle 10 Minuten "NEIN" sagen zu müssen, weil ihm Schnee soooo gut schmeckt, der arme Bub bekommt zuhause ja nix zu fressen :rolleyes::cool:

:D
 
In Weihnachtsstimmung bin ich auch nicht und ich will jetzt mal den Herbst genießen.
Aber aufs Geschenke einkaufen freu ich mich :D
 
Solangsam kommt bei mir auch die Weihnachtsstimmung auf und ich freu mich schon riessig aufs einkaufen für mein Wichtelkind!
Mach mir eh schon die ganze Zeit gedanken was ich kaufen könnte, aber unsere Oberwichtelmama mag ja noch warten mit den Wunschzettel und Steckbrief schreiben :(;)
Naja muss ich mir die Zeit einfach noch anders vertreiben und nicht ständig daran denken!!!
 
Ich finde es immer wieder spannend. Mit den Weihnachtssachen wird bereits im August begonnen. Halloween Dekosachen und Kostüme bekommst du erst Ende September. Schon irgendwie verkehrt oder?:rolleyes:
 
Also Weihnachtsstimmung.. was ist das?
Ich war grad das Wochenende jetzt bei meinem Freund in Bochum - die haben ein Traumwetter. Wir saßen gestern mittag mit kurzen Klamotten am Balkon in der Sonne und haben Kaffee getrunken :)
(der wespenstich dann in meinen Oberarm - innen wohlgemerkt, ganz angenehm - war weniger erfreulich aber naja...)

bin aber ganz froh das die weihnachtsstimmung noch nicht da ist.. bei mir kommt die sowieso erst so richtig auf wenn die märkte beginnen und so :)
 
also ich muss gestehen, ich bin ja auch noch gar nicht in weihnachtsstimmung und schon überhaupt nicht in winterstimmung:eek:
irgendwie war doch noch gar kein sommer!?!?!?!?! und die paar tage, wo es heiss war, hatte ich natürlich nicht frei. der urlaub war auch relativ "herbstlich" von den temperaturen, nein also, von mir aus kann sich der winter schon noch ein paar monate zeit lassen;)
aber da meine wuffeline der größte winterfan überhaupt ist, bin ich halt solidarisch und tu zumindest so, als würde ich mich auch auf den ganzen schmafu freuen.
aber auf´s wichterln freu ich mich!!!!

glg jules
 
Ist da jemand in Plauderstimmung?

Ach ja das neueste wisst ihr ja noch nicht....ich hasse den Sommer und bin absoloter Fan von unseren Politikern. Lobpreiset sie. (unter dem Teppich versteck und hoffe dass die 48 Stunden Strafschreiben bald um sind) :D
 
Meine liebe, aber dumme Superschnuffi (auch froh bin wenn vorbei, des is sowas von peinlich :D),

Ich freu mich schon auf den Winter und Weihnachten und Kekse und Rodelfahren und Geschenke und Schneee(flocken)... herrlich :p
 
Oben